Suche nach Beiträgen von Harvey

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:

Harvey

-, Männlich

Oberschicht

Die Elite Mitglied Oberwelt

Harvey Everton

von Harvey am 10.08.2024 23:52

Harvey Everton
... Ein unehelicher Sohn, den es nie hätte geben sollen...

BESCHREIBUNG

Harvey erblickte vor schönen 33 jahren das Licht dieser Erde. Eine, für ihn ziemlich unbedeutene, Frau verließ wenig später San Valdura und wurde nie wieder gesehen. Alistair Everton, der Vater dieses Kindes, hatte sich ihm annehmen müssen - ob er nun wollte oder nicht. Harvey als sein uneheliches Kind darzustellen wäre eine Unmöglichkeit gewesen - so begannen sich die Fäden der Lügen um ihn zu ziehen und zu striken. Sein späterer Weg wurde ihm schon in den ersten Tages seines Lebens in die Wiege gelegt - er muss in die Fußstapfen seines Vater´s treten und die Familie wieder zum alten Ruhm und Wohlstand bringen... 

Charakterlich ist Harvey grob gesagt ein Arschloch. Es fehlt ihm augenscheinlich ziemlich an Mitgefühl für seine Menschen um ihn herum und er sagt genau das, was ihm in den Mund kommt. Zwar wirken seine Formulierungen etwas edel und trügen den Schein einer guten Bildung. Doch wirklich nett sind die wenigsten Sachen gemeint. Er legt seinen Hauptfokus darauf das zu kriegen, was er auch haben möchte ( was sich meistens auf Geld begrenzen lässt). Oft beschreiben ihn die Leute als arrogant und rechthaberisch, aber auch ziemlich bestimmerisch. Er setzt klar, was er möchte und das auch ziemlich strikt. Sein wildes Gemüt kommt ihm da nicht sehr zu Gute. Das ganze Verhalten deckt aber nur das gebrochene Innere von Harvey. Durch die jahrelange Tortour mit seinem Vater wurde er zu dem, was er ist - eine gebrochene und eigentlich traurige Seele, die irgendwo versucht Zuflucht zu finden. Doch diese Seite hatte er bisher niemanden gezeigt, um bloß keine Schwäche zu zeigen, die sein Vater ausnutzen könnte....

Das Verhältniss zu seinem Vater ist mehr als angespannt. Auch wenn Harvey und Alistair miteinander cooperieren kann man nicht sagen, dass da irgendeine vertraute oder gar gute Vater-Sohn Verbindung wäre. Eher im Gegensatz. Würde man die Zwei auf der Straße sehen, so könnte man sie auch für verfeindete Geschäftspartner halten.

Gesucht, aber noch nicht gefunden...

...Freundschaften - Leute, gegenüber denen er seine zynische Art zügelt. Sie können sich ja schon fast glücklich schätzen ihn auch mal entspannter anzutreffen. Vielleicht habt ihr ja bei Harvey auch mal einen Gefallen offen?

...Feindschaften - die gibt es doch wie Sand am Meer. Gerade bei einer Steilvorlage wie Harvey. Also tretet ruhig heran - ewr hat noch nicht, wer will nochmal?

... (ehemalige) Liebschaften - jeder muss sich mal begnügen oder mit Gefühlen herum schlagen. Drama kann man auch gut und gerne mal einbauen. Männlein und Weiblein, tretet gerne heran an Harvey und habt euren Spaß mit ihm c;

... spätere feste Beziehung - das dieser Punkt mal kommen sollte muss ja eigentlich schon fast was bedeuten. Ein steiniger Weg, der sich aber lohnen könnte. 

...Kopfgeldjäger Bekanntschaften - Harvey ist jemand, der sich die Hände schmutzig macht und das ungern alleine. Er hat durchaus ein paar interessante Beziehungen zu ein paar Kopfgeldjägern, die ihn ab und zu mal helfen könnten... bei so dem ein oder anderem geschäft... Wenn du verstehst

...Sonstiges - Ideen sind gerne gesehen - unfortunatelly bin ich gerade leider etwas unkreativ geworden und mir ist nichts mehr eingefallen. Man kann aber sicherlich noch so einiges einbauen. Also bloß keine Scheu. Ich beiße auch nicht x3

Über Antworten freue ich mich immer und auch über die ein oder ander eBeziehung kann man einen Freudensprung machen. Natürlich würde ich mit Harvey auch gerne ins Play noch einsteigen, weswegen sich eventuelle Chatpartner gerne melden können - man kann sicherlich zusammen etwas schönes zusammen basteln :3

In aller Nächstenliebe,
~Harvey

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2024 00:01.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite