Dirty Castle

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Reisender

91, Männlich

Unterschicht

Dirty Castle

von Reisender am 10.04.2025 18:22

Hey, ich bin Neil von dirty-castle.yooco.de :)
Erstmal möchte ich gerne ein paar Worte zu dieser Homepage hier loswerden: ich mag die Idee von desert-trails.yooco.de richtig gern und finde die Umsetzung sehr gelungen. Der Steppen-Cowboy-Vibe hat mich gleich gecatcht! Besonders mag ich die Extras, die dieser Seite Charakter geben, wie die auf der Startseite verlinkte Playlist! Daher ganz großes Lob <3

Kommen wir nun zu meiner Seite, auf die ich gerne aufmerksam machen möchte:
--> http://dirty-castle.yooco.de <--
Wenn ihr dem Link folgt, stoßt ihr unmittelbar darauf!

WICHTIG: Wir haben eine Altersfreigabe ab 18 Jahren, da viele sexuelle Themen Teil des Rollenspiels sind, es dreht sich teilweise um Grenzüberschreitungen und Machtmissbrauch. Triggern dich solche Themen, solltest du auch, wenn du 18+ bist die Finger von dieser Seite lassen!

Eine Schule, die ihre eigenen Regeln hat.
Regeln mit nur einem Zweck: Dass du dich einfügst.
Zu diesem Zweck ist alles erlaubt.

Schloss Scargeau ist ein altehrwürdiges Internat, in dem Jugendliche wieder auf den richtigen Weg im Leben kommen und gleichzeitig ihre schulischen Leistungen verbessern sollen.

Jedoch sind die Methoden der Schule, um diese Dinge zu erreichen, alles andere als gewöhnlich.
Dafür auch äußerst wirksam: Denn die Schulleitung weiß genau, dass sich im Leben von Jugendlichen alles um sozialen Status, Gruppenzugehörigkeit und - Sex dreht. Und dass jeder etwas zu verbergen hat...

Was sind deine dunkelsten Lüste und Geheimnisse?

Eins ist klar:
Du wirst nie wieder derselbe sein.
Bist du bereit, dich darauf einzulassen?

Dann besuche dirty-castle.yooco.de und werde Teil unseres Roleplays!

Neil McDray,
Lehrer auf Schloss Scargeau & Admin

Antworten

« zurück zum Forum