Ruhiger Einkauf (Kenda & Amunet)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Amunet

25, Weiblich

Unterschicht

Söldner Oberwelt 1 Silberstern

Re: Ruhiger Einkauf (Kenda & Amunet)

von Amunet am 26.08.2024 01:54

Nach meinen Worten das ich von weiter weg her kam spürte ich den musternden Blick der Frau deutlich. Ein schauer durchfuhr meinen Körper. Auch mit Fraue, grade aus dem Adel hatte ich nicht die besten Erfahrungen gesammelt..Im Gegenteil, manche von diesen konten genauso handeln wie es die Männer taten. Ich beruhigte mich ein kleines bisschen als ich das Gesicht der Fremde besser sehen konnte. Tattos zierten das Gesicht der Frau und neugier flimmerte in meinen Blick. Sieht wunderschön aus..sowas hab ich noch nie gesehen Dachte ich auf den ersten Blick. "Das ist dann ein großer Zufall das wir uns beide begegnet sind" Sagte ich ruhig "Ich dachte schon ich bin die einzige die nicht von hier kommt. Hab bisher nämlich nur wenige andere Kennen gelernt die hier geboren und aufgewachsen sind und andere die ich vorbei laufen sehe bemerkte scheinen auch nicht von woanders zu kennen" Fügte ich recht knapp hinzu. Irgendwie bin ich schon Neugierig woher sie kommt..ob es wohl etwas entfernt von hier auch andere Städte gibt? Bei Gelegenheit muss ich mich mal infomieren was es hinter der Wüste gibt..Ein Wald mit vielen Früchten wäre einfach eine willkommende Abwechslung zu dieser Hitze . Die paar Leute mit denen ich kontankt pflegte waren hier geboren, hatten hier ihr bisheriges Leben gelebt ohne zu wissen was hinter dem Meer zu erkunden war.  Was ich nicht einmale wusste war, das ein Teil meiner Familie hier lebte. Ich wusste an sich nichts über meine Leibliche Familie. Langsam hatte sich der Hund etwas entfert. Kenda behielt nicht nur ihm im Blick, sie schien mich auch im Auge zu behalten. Ein knapper Blick auf die Kurzschwertert zeigte die Wachsamkeit. "Keine sorge..solange man mich nicht angreift, ruhen die Teile." Meine Worten waren direkt gewesen. Ich konnte einiges im Blick behalten. Eine nützliche Eigenschaft wenn ich auf einen Auftrag erstmal alles Beobachten musste um die vielen Situationen etwas zu verstehen. Da entging mir auch kein direkter Blick auf die Kurzschwerter.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum