Search for posts by Harvey
1 | 2 | » | Last
Search found 11 matches:
Re: Gerüchteküche (Harvey & Amunet)
from Harvey on 08/11/2024 09:13 PMEin kleines Schmunzeln entstand auf den lippen des Mannes. "Es gibt überall lebende Albträume. man ist nirgends sicher. Werfen sie doch mal ein Blick in die Wüste hier. Ein falscher Schritt und man wird beim lebendigen Leib...". Kurz räusperte sich. "..nun, ich hoffe Sie evrstehen worauf ich hinaus will. Aber sei´s drum", beendete Harvey dann seinen Satz. Die Klappe halten war ja noch nie seine Spezialität gewesen, aber was sollte man auch von Harvey erwarten? "Hübscher Name. Haben sie dne aus ihrer Heimat behalten, richtig?", erkundigte er sich dann. Beiläufig begutachtete er auch die Stände um sie herum. Aber es gab her einfach weit und breit nichts spannendes.
from Harvey on 08/11/2024 07:59 PMHarvey unerließ sine forschende Blicke sobald er eine Antwort auf seine Frage hatte. "Und was machen sie dann hier? Hinter dem meer muss es doch bestimmt auch sehr schön sein, nicht wahr?", fragte Harvey. Er kannte aus geschichten ein paarf Sachen. Ob sie wahr waren wusste er nicht ganz - aber es hatte immer schön geklungen, was ihm erzählt worden war. Nur hatte er bisher keinerlei Chancen gehabt, sich sowas mal anzusehen. "Harvey Everton mein name. Und sie sind...?", fragte er dann nachdem er sich einmal kurz vorgestellt hatte. So ganz unhöflich wollte er schließlich auch nicht sein.
from Harvey on 08/11/2024 04:49 PMHarvey hielt sich zurück ein Schnauben hinaus zu lassen. "Passt dabei besser auf euch auf. Sonst könnte euch noch etwas zu stoßen", kam es dann von dem größeren mann. Mit seinem Blick schaute er nun deutlich auf sie herab. So langsam normalisierte sich zwar sein Blick, doch es passte ihm eigentlich überhaupt nicht, was geschehen war. Auf der anderen Seite wusste er, dass er sich zu benehmen hatte. Sein Vater war schließlich Teil des Rates - da war es nicht gut, wenn der Sohn Stress machte, auch wenn das sein Spezialgebiet war. "ihr kommt nicht von hier, richtig?" fragte Harvey nach kurzer Zeit des Mustern nach.
from Harvey on 08/11/2024 03:40 PMEs war eienr dieser Tage, wo Harvey nicht sonderlich viel zu tun hatte. Seinen vater hatte er heute zum Glück auch noch nicht gesehen, was seine Laune bedeuten hebte. Dieser Mann sorgte ja sleten dafür, dass sich Harvey gut fühlte oder gute Laune hatte. Entspannt schlenderte nun der Mann über den marktplatz. Sein blick glitt umher, als ob er irgendwas spannendes suchen würde an den Ständen. Doch von den ganzen Waren her interessierte ihn nur selten etwas - ab und zu blieb er mal stehen, um sich ein oder zwei Sachen genauer anzusehen. nach dem letzten Stand wandte er sich dann um und wollte gerade weiter gehen als er gegen eine Junge Dame stieß. Sein Blick verfinsterte sich kurz ehe er mit einen abschätzenden Blick zu der Dame sah. "Es gehört sich nicht, sich anderen in den Weg zu stelllen", sagte er dann. Seine Stimme wirkte höflich, doch in seinen Augen blitze kurz etwas unheilvolles auf.
Re: Harvey Everton
from Harvey on 08/11/2024 09:32 AMHello :3
Ich denke mit etwas zeit lässt sich das mit den Freunden gut einbauen. Ob daraus auch eine F+ kann man ja andenken / ansteuern und schauen, wie es sich dann raus geht? 
Was sagst du dazu? Und klar gerne, wir können nähere Details auch sicherlich per PN besprechen ^^
from Harvey on 08/11/2024 12:34 AM@Amunet
Supi :3
@Elijah
Yess, ich texte dich dann einfach mal an xP
from Harvey on 08/11/2024 12:21 AM@Elijah
Das klingt auf jeden Fall lustig - vielleicht raufen sie sich ja, irgendwann, auch mal zusammen und führen eine richtig komische Freundschaft oder so 
Ich glaube, dass es zwischen den beiden ziemlich interessant werden könnte mit der Zeit :3
from Harvey on 08/11/2024 12:14 AMKönnen wir gerne machen. Magst du da anfangen? 
from Harvey on 08/11/2024 12:07 AMWir können die Beiden ja mal aufeinander treffen lassen und schauen, wie es ausgeht :3

Reply