Suche nach Beiträgen von Soleile
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 22 Ergebnisse:
Re: Soleile Lune Vance
von Soleile am 15.08.2024 11:48@Elijah
Ich kann mir vorstellen dass die beiden schon einen gegenseitiges Respekt füreinander empfinden^.^ich glaube Soleile legt viel wert auf Kulturerbe so wie elijah auch und ich glaube die beiden würde eine Freundschaft für die Show schon aufrecht halten:)
Re: Soleile Lune Vance
von Soleile am 15.08.2024 11:34hhahah ja ich habe eine Leidenschaft für die Kreation von nervigen Charakteren XD
Ich glaube auch da wir uns da ziemlich einig sind, ich kann mir auch vorstellen dass Soleile sich nicht wirklich davon ärgern lässt. Kannst du dir vorstellen dass Tallulah ihre Fassade durchschaut oder einfach nicht mit ihrer Arroganz klar kommt?
Soleile Lune Vance
von Soleile am 15.08.2024 11:10 Soleile Lune Vance
Soleile ist eine auffallend schöne junge Frau, die mit ihren welligen blonden Haaren und fuchsartigen, hellblauen Augen alle Blicke auf sich zieht. Ihre schlanke Figur wird durch seidige Kleider betont, die ihre Eleganz unterstreichen. Obwohl ihr äußeres Erscheinungsbild unschuldig wirkt, verbirgt sich dahinter eine manipulativ und durchtriebene Natur.
Seit ihrer Geburt ist Soleile von großen Erwartungen umgeben, die von ihrer Mutter sorgfältig inszeniert wurden. Diese Prophezeiungen und Geschichten dienten nur dazu, Soleile in eine Rolle zu drängen, die ihr Leben bestimmt hat. Sie besitzt ein besonderes Talent, die Absichten und Wünsche der Menschen schnell zu durchschauen, was sie zu einer geschickten Manipulatorin macht. Doch trotz ihrer Klugheit hat sie eine einfache Schwäche: Sie verliebt sich schnell und unüberlegt, was sie oft in schwierige Situationen bringt.Soleile sieht ihrer Mutter sehr ähnlich, doch ihre blonden Haare verleihen ihr ein fast heiliges Aussehen, das sie von anderen abhebt. Trotz dieser äußeren Reinheit ist sie sogar noch berechnender und gefährlicher als ihre Mutter. Ihre Unschuld ist nur eine Fassade, hinter der sich eine Meisterin der Manipulation verbirgt.
(----->mehr dazu in meinem Profil oder meldet euch per PN)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier noch was ich so suche für Soleile:
Kontakte, Freunde und beste Freunde: Soleile ist zwar von Natur aus ein Einzelgänger, doch sie umgibt sich dennoch mit einem kleinen, sorgfältig ausgewählten Entourage.
Feinde, Rivalen usw...: In Soleiles Augen existieren keine wirklichen Feinde, denn sie sieht sich selbst als die unantastbare, heilige Berühmtheit der Kirche. Doch tief im Inneren ist ihr bewusst, dass es Menschen gibt, die ihre Anwesenheit nicht so freudig begrüßen.
kleine Flirtereien, ehemalige Beziehungen und natürlich ihre grosse Liebe: Soleile genießt es, mit Männern zu spielen, sie um den Finger zu wickeln und ihre Zuneigung zu gewinnen. Diese romantische Ader macht sie verletzlich und führt dazu, dass sie sich immer wieder in Männer verliebt, die sie in ihrer idealisierten Vorstellung von Liebe.
Re: Leron
von Soleile am 15.08.2024 07:36uhhhhh I like Leron^^ er sieht nach einem tollen Charakter aus…
Hellu ^.^
Ich könnte dir Soleile hier für etwas romantischere Sachen anbieten:) Sie hat eine Schwäche für hübsche Männer. Eine feste Beziehung könnte schon entstehen, wurde aber dauern und ich weiß nicht so recht wie Leron zu Soleile kleine bösen Taten steht. Sonst könnte ich noch vorstellen dass die beiden in eine etwas lockere Beziehung eingehen können. Was denkst du dazu? ich bin ziemlich offen für alles.
LG,
Soleile
Re: Chatpartnersuche
von Soleile am 14.08.2024 21:18Wenn wir logisch überlegen würden die beiden am wahrscheinlichsten im Ratshaus aufeinander treffen, vielleicht bei einer Soirée oder auch nach einer Ratsversammlung?
Re: Chatpartnersuche
von Soleile am 14.08.2024 21:09I like this duo irgendwie^^ ich glaube sie würden sich gegenseitig respektieren und ich kann mir sogar vorstellen dass die beiden auch mal zusammen arbeiten können:) aber wie du erwähnt hast, ich glaube Soleile musste ihr nichts vormachen deshalb kann ich mir sogar vorstellen dass Soleile ihr was anvertrauen würde^^

Antworten