Chatpartnersuche
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Chatpartnersuche
von Willow am 14.08.2024 21:04Schwierig zu sagen. Ich denke, dass Willow Soleile prinzipiell akzeptieren wird und als 'neutrale' Person wahrnimmt, beziehungsweise ihr so gegenüber tritt. Keine offene Abneigung, aber auch keine vorgehäuchelte Freundschaft. ^^
Wie denkst du würde Soleile mit ihr klar kommen? Immerhin scheinen beide ab und an recht manipulativ sein zu können.

von Soleile am 14.08.2024 21:09I like this duo irgendwie^^ ich glaube sie würden sich gegenseitig respektieren und ich kann mir sogar vorstellen dass die beiden auch mal zusammen arbeiten können:) aber wie du erwähnt hast, ich glaube Soleile musste ihr nichts vormachen deshalb kann ich mir sogar vorstellen dass Soleile ihr was anvertrauen würde^^
von Willow am 14.08.2024 21:16Das klingt doch gut, wir können ja mal schauen wie es sich im Play entwickelt ^^ hast du einen Wunsch wo die beiden aufeinander treffen sollen?

von Soleile am 14.08.2024 21:18Wenn wir logisch überlegen würden die beiden am wahrscheinlichsten im Ratshaus aufeinander treffen, vielleicht bei einer Soirée oder auch nach einer Ratsversammlung?
von Willow am 14.08.2024 21:33Ich stelle mir beides recht interessant vor, wobei die Situation bei dem Soirée wahrscheinlich ein wenig entspannter wäre? Aufgrund der höheren Gästeanzahl wird sicher nicht ständig auf die beiden geschaut.

von Willow am 14.08.2024 21:57Okay ^^ würdest du einen Starter übernehmen oder soll ich das machen?

von Willow am 14.08.2024 22:06Okay, dann musst du sich nur wahrscheinlich bis morgen gedulden.

Antworten