Chatpartnersuche
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Chatpartnersuche
von Elijah am 10.08.2024 11:01Re: Chatpartnersuche
von Leron am 11.08.2024 19:24Ich würde für Leron und harvey noch ein oder zwei Chatpartner suchen :3
Re: Chatpartnersuche
von Amunet am 11.08.2024 19:40Für Leron kann ich (per Zeitsprung wie bei den anderen xd ) Amunet anbieten ^^
von Tallulah am 11.08.2024 19:45(Ich fang an die Nicht-Ortsgebundenheit echt lieb zu gewinnen)
Dann würde ich mal Talli für Harvey in den Ring werfen, falls dir das nicht zu viel wird, Sonst stell ich mich gern brav in die Warteschlange ^^

von Leron am 11.08.2024 19:46Bei beiden können wir ja fix per pn was besprechen, wenn ihr nichts dagegen habt :3
von Amunet am 11.08.2024 19:49Super ^^ Ich hab nichts dagegen ^^
@Tallulah kann man schnell glaube . Ich liebe diese Art von RPG da ich schon auf anderen RPGs die Erfahrug sammelte das die Chatpartner irgendwann nicht mehr mit mir schrieben..und dann konnte ich kaum weiter schreiben wodruch ich kaum Lust hatte auf die jeweilige Seite on zu kommen (Bei großen Seiten hab ich das auch schon erlebt)
von Tallulah am 11.08.2024 20:07Dito ^^
@Amunet
Birgt aber auch die Gefahr schneller selbst zum Herauszögerer zu werden. Meine Arbeit stresst aktuell so, dass ich mal Tage richtig Bock hab und dann wieder tagelang keinen Satz zustande bringe. Aber ja, wenns läuft kann man so echt die Motivation hoch halten.

von Soleile am 14.08.2024 19:57n’Abenddd^^
So ich müsste jetzt soweit fertig sein mit dem Profil:) ich suche jetzt einen Start Play^^
Lg
Soleile
von Willow am 14.08.2024 20:37Herzlich Willkommen ^^
Wenn du Lust hast, könnte ich dir Willow für ein gemeinsames Play anbieten, mir wäre nur ganz lieb, wenn wir vorher klären, wie die beiden grob zueinander stehen. Da beide Kinder von Ratsmitgliedern sind, kennen sie sich wahrscheinlich schon ein Weilchen xD

von Soleile am 14.08.2024 20:57oh! Vielen Dank dir<3
hab mich ein bisschen lost gefühlt haha. natürlich können wir das vorher abklären:)
so wie du wahrscheinlich schon gelesen hast ist Soleile eine etwas partikuläre Persönlichkeit^^ Ich würde gerne meinen Play mit einer Bekanntschaft anfangen. Wie denkst du darüber? Glaubst du die beiden würden sich verstehen oder eher nicht?^^

Antworten