Suche nach Beiträgen von Willow
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 18 Ergebnisse:
Re: Leron
von Willow am 18.08.2024 13:56Hallöchen, einen sehr coolen Charakter hast du dir da ausgedacht ^^
Ich bin für Willow noch auf der Suche nach ein paar Beziehungen und wollte mal nachfragen, ob du Lust hättest etwas kleines zu planen? Ich könnte mir die beiden als eine Art "Freunde", als Verhandlungspartner oder für eine ehemalige Liebschaft vorstellen. Je nachdem was deiner Meinung nach am besten passt :3

Re: Willow & Tallulah: Durch dick und dünn
von Willow am 18.08.2024 12:52Tallulahs kühles, beinahe unnahbares Wesen hatte schon immer eine besondere Wirkung auf mich gehabt. Es war, als würde ihr stoischer Blick eine Herausforderung darstellen, der ich einfach nicht widerstehen konnte. Ihr Auftreten bot den Gegenpol zu meinem ab und an aufgedrehten Wesen und vermochte mich in den richtigen Momenten ein wenig zu bremsen. Wir ergänzten uns gut, vielleicht war dieser Umstand auch einer der Gründe, warum wir uns so ausgezeichnet verstanden.
Als sie sich gesetzt hatte, ließ ich mich ein wenig zurück sinken, um mich an den Kissen und der Rückwand meines Bettes anzulehnen. Meinen Blick ließ ich langsam über sie gleiten, vielleicht etwas zu lang um zufällig zu wirken, ehe ich mit einem schiefen Lächeln antwortete. "Der Nachmittag könnte definitiv spannender werden...und sollte er auch, denn sonst werde ich noch verrückt." Ich legte den Kopf leicht schief und griff nach dem Teller Kekse, den ich ihr hinhielt und mir schließlich selbst einen nahm. "Erinner mich bloß nicht an die Ratsversammlung. Lieber würde ich einem verwilderten Mustang hinterherjagen, als dort zwischen all den möchtegern Politikern zu sitzen, die sich über unwichtige Themen streiten." brummelte ich leise, ehe ich von dem Keks ab biss.
Als ich das Stückchen hintergeschluckt hatte, setzte ich wieder zum sprechen an. "Wenn unser Verhalten nicht so wichtig wäre, würde ich ja vorschlagen, dass wir die Versammlung ein wenig aufmischen, allerdings wird das weder deiner Mutter, noch meinem Vater gefallen." Ein Seufzen entwich meinen Lippen, ehe ich noch ein Stück des Kekses aß.
Auf meiner Stirn bildeten sich kleine Fältchen ab, die zeigten, dass ich über irgend etwas nachzudenken schien. Meine einzige Hoffnung auf einen gelungen Tag war wohl wirklich der Nachmittag. "Wir könnten später ausreiten oder dem Untergrund einen Besuch abstatten. Ich war seit einigen Tagen nicht dort, vielleicht gibt es ja etwas neues.", meine Stimme hatte ich ein wenig gesenkt. Zwar war unser Haus eigentlich sicher und die Mägde und Diener würden nie auf die Idee kommen ihr Schweigen zu brechen, doch wie sagte man immer so schön: Besser Vorsicht, als Nachsicht.
"Oder schwebt meiner werten Eisprinzessin etwas ganz anderes vor?" fragte ich mit einem neckischen Lächeln. Diesen Spitznamen hatte ich ihr vor Jahren gegeben, doch ich benutzte ihn noch heute.

Re: Niwan Benghu
von Willow am 17.08.2024 22:59Herzlich Willkommen ^^
Das klingt definitiv nach einem sehr spannenden Charakter! Wenn du Lust und ein wenig Geduld hast, könnte ich dir einen Chat mit Willow anbieten und wir schauen einfach mal was sich daraus entwickelt?

Re: Chatpartnersuche
von Willow am 14.08.2024 22:06Okay, dann musst du sich nur wahrscheinlich bis morgen gedulden.

Re: Chatpartnersuche
von Willow am 14.08.2024 21:57Okay ^^ würdest du einen Starter übernehmen oder soll ich das machen?

Antworten