Suche nach Beiträgen von Elijah
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 50 Ergebnisse:
Re: Niwans Abmeldung
von Elijah am 17.09.2024 16:00Ich wünsch dir ebenfalls ganz viel Spaß und Erholung im Urlaub^^
Re: Mavie
von Elijah am 09.09.2024 11:47Von mir auch nochmal ein herzliches Willkommen^^
Re: Pastplay Suche
von Elijah am 07.09.2024 13:41Genau, das klingt doch gut. Dann warten wir einfach mal ab.
Oh ja, sehr gerne, die Idee finde ich sehr gut - wenn du willst, können wir uns dazu auch nochmal genaueres überlegen^^
Re: Pastplay Suche
von Elijah am 07.09.2024 10:35@Talli
Na da muss ich mich doch einfach melden! xD
Ich hätte definitiv Lust auf ein Pastplay zwischen Elijah und Talli. Vielleicht eine Szene, die in ihrer Kindheit gespielt hat? Ggf. könnten sich da ja noch andere Mitglieder der Elite einklinken.
In Rl hab ich nur leider gerade nicht so viel Zeit, deswegen könnten Antworten etwas dauern. Ich hab aber auf jeden Fall Lust auf ein paar Pastplays, deswegen:
@everyone
Suche ich so wie Talli auch für Elijah und Nolan nach Pastplays mit Bekanntschaften, um die jeweiligen Beziehungen noch weiter auszubauen. ;)
Keine Sorge, wenn ihr mich nicht anschreibt, werde ich noch auf die jeweiligen Personen zukommen. Es gibt kein Entkommen! /j xD
Re: Chatpartnersuche
von Elijah am 25.08.2024 11:51Falls jemand Ideen und Lust hat, würde ich mal Elijah und Nolan als Chatpartner anbieten^^
Re: a friendship worth more than gold
von Elijah am 19.08.2024 23:07Elijah sah auf, als sich die Eingangstür öffnete und er die vertraute Gestalt Shaws erblickte - in seiner schlicht gehaltenen Kleidung, die noch ein paar Spuren seiner Arbeit aufwiesen, stach er sofort aus der Menge heraus. Kurz schienen nicht nur Elijahs Augen an ihm zu hängen, doch die feine Gesellschaft schien sich zu besinnen das sich starren nicht gehörte. Trotz der Umstände schlich sich ein schmales, aber dafür umso ehrlicheres Lächeln auf die Lippen des jungen Mannes. Es tat gut, den Sheriff wiederzusehen, allein seine Anwesenheit sorgte dafür, das Elijah ein wenig zur Ruhe kam. Es war vermutlich nur natürlich. Seitdem er Klein gewesen war, war Shaw schließlich auf seinen Schutz bedacht gewesen - kein Wunder also, das sich Elijah in der Nähe des älteren Mannes stets sicher fühlte. "Shaw", begrüßte er seinen Freund nickend. Auf die Entschuldigung schüttelte er leicht den Kopf, "Pflichtbewusst wie eh und je", schmunzelte er. Eine Eigenschaft des Sheriffs, die er stets bewundert und wertgeschätzt hatte. Als sein Gegenüber ihm dann doch eingehender musterte, wandte Elijah unwillkürlich seinen Blick ab. Er schätzte die Freundschaft zu dem älteren Mann wirklich sehr, doch dadurch, das sie sich schon so lange kannten hatte Shaw die nervige Angewohnheit ihm direkt zu durchschauen. Es gab selten etwas, was er vor dem anderen verbergen konnte. Gerade wollte er sich schon zu der Aussage des anderen äußern, als ihm eine Kellnerin entgegenkam. Elijah bestellte sich noch einen Kaffee und etwas Gebäck - denn das konnte er definitiv gebrauchen - bevor er sich tief seufzend wieder seinen Freund zu wandte. "Ist das denn so offensichtlich?" Fragte er etwas verdrossen nach. Eigentlich hatte er versucht, die Schatten die sich unter seinen Augen abzeichneten, mit Puder zu verdecken. Hin- und hergerissen schwieg er für ein paar Sekunden, bevor er sich mit einer Hand schließlich durch die Haare fuhr. "Es gibt etwas, worum ich dich gerne bitten würde." Gestand er schließlich leise. Elijah war anzusehen, das ihm die Worte nicht einfach über die Lippen gingen. Sein eigenes Ego, als auch der Wunsch Shaw nicht zu belasten, ließen ihn eine tiefe Zerrissenheit empfinden. "Aber das ist nicht der Grund, warum ich dich eingeladen habe, Shaw. Ich schwöre es dir, eigentlich sollte das hier nur ein einfaches Treffen sein." Blassblaue Augen suchten kurz den Blick seines Gegenübers. Er wollte unbedingt, das den anderen klar war, das ihnen ihre Freundschaft sehr am Herzen lag und er den Sheriff nicht geladen hatte, um ihm auszunutzen.
a good deal might be worth enduring you
von Elijah am 19.08.2024 16:56Leichte Falten bildeten sich auf seiner Stirn, als Elijah einen erneuten Blick auf die goldenen Zeiger seiner Taschenuhr warf. Seufzend ließ er seinen Blick durch die Umgebung wandern, ehe er sich seine Kapuze noch ein wenig tiefer ins Gesicht zog. Auf keinen Fall wollte er hier erkannt werden. Wo bleibt sie nur? Die roten Lippen hatten sich zu einer schmalen Linie verformt, das Unbehagen stand den jungen Mann deutlich ins Gesicht geschrieben. Er war selten in diesem unteren Stadtteil. Der Gestank nach Müll und Abwasser ließ ihm die Nase rümpfen und sorgte dafür, das er nur noch stärker die sauberen, prächtigen Kalkbauten des weißen Viertels herbeisehnte. Wenn sie erstmal den Untergrund betreten hatten, würde die Enge in seiner Brust vermutlich noch weiter wachsen - Elijah konnte es daher kaum erwarten, diesen Auftrag, den ihm sein Vater aufgebürdet hatte, hinter sich zu bringen. Er wollte keine Sekunde länger als nötig in den dunklen Abgründen verbringen.
Nicht nur die Umstände trugen zu Elijahs schlechter Laune bei. Natürlich musste es Willow sein, die ihm begleiten würde. Victor Sterling hatte sich in dieser Angelegenheit einfach nicht raushalten können. Sein Vater hatte sich natürlich nichts anmerken lassen, in der ausschlaggebenden Ratsversammlung hatte er höflich gelächelt und nach einigen Wortwechseln der Zusammenarbeit zugestimmt, doch Elijah wusste es besser. Er kannte jene noch so kleine Anzeichen, die darauf hindeuteten, dass dem Stadtrat etwas missfiel und in diesem Fall hatte Ephraims leicht verkrampfte Haltung eindeutig von seiner Abneigung gegenüber der Kooperation gezeugt. Es war demnach nur eine Frage der Zeit gewesen, bis er seinen Sohn angewiesen hatte, sich um den Vertrag zu kümmern. Irgendwie würden Willow und er zusammenarbeiten müssen, um ein Abkommen mit ihrem Geschäftspartner auszuhandeln.
Herr Beaumont, der sich sehr für die Minen San Valduras interessierte und mit den Gedanken spielte, eine mächtige Summe Taler in den weiteren Ausbau zu investieren, hatte sich als zimperlich entpuppt. Ein schwieriger Fall, der jede seiner Investitionen mit einer grundlegenden Skepsis gegenübertrat - vor allem, wenn es sich um eine so große handelte. Es galt also, eine besondere Überzeugung an den Tag zu legen, ein Abkommen dieser Art konnten sie sich schlichtweg nicht entgehen lassen. Die Verantwortung wog schwer auf Elijahs Schultern.
Egal wie angenehm es war, auf einer Karte über die Gänge und Schächte der Minen zu beratschlagen, sie tatsächlich mit eigenen Augen zu sehen war etwas anderes. Um genügend Überzeugungskraft aufzubringen, mussten sie sich die Lage der Mine vor Ort ansehen, zumindest waren er und Willow sich in diesem Punkt einig. Fast war Elijah ein wenig beschämt gewesen, als er zugegeben hatte, die Besichtigung der Minen an einer Hand abzählen zu können. Das Ganze hatte der blonde Mann jedoch natürlich gekonnt überspielt. Er hatte leicht das Kinn gehoben und noch einmal betont, das es dafür angestelltes Personal gab und er weitaus Wichtigeres zu tun hatte, als sich so direkt und persönlich sein Familienerbe im Untergrund anzusehen.
Nun kam er aber nicht drumherum. Flankiert von zwei Mitgliedern der Behörden, die seinen und Willows Schutz auf den Weg durch den Untergrund garantieren würden, wartete Elijah etwas abseits vom Eingang der Unterwelt auf die Frau in seinem Alter. Die langen Treppen nach unten, die den Geruch von Verderben mit sich zogen, konnte der junge Mann bereits von hier aus sehen. Mit zunehmender Ungeduld schob sich Elijah eine der goldenen Locken hinter das Ohr. Gerade störte ihm vor allem eins: Das Willow nicht genauso an einen Drang für Überpünktlichkeit litt wie er.
Re: Dahlia Alberona
von Elijah am 19.08.2024 15:18Hey hey, Willkommen auch mit deinem zweiten Account^^
Vielleicht könnte Nolan ja mal auf Dahlia treffen und wir schauen, was sich so ergibt. Möglicherweise könnte das ja in Richtung Freundschaft gehen c:

Antworten