Pastplay Suche
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Pastplay Suche
von Tallulah am 07.09.2024 10:16Ohhh yay ^^
Dann leg ich gleich mal los.
Da ich die PastPlays gern tatsächlich als "Geschichte" behandeln würde, suche ich also unter allen von Tallis Bekanntschaften (jedweder Art) um unseren gemeinsamen Geschichten (die wir uns bereits gemeinsam ausgedacht haben) etwas Hintergrundfülle zu verleihen (sofern es eine gemeinsame Vergangenheit gibt).
Soll heißen die PP sind keine Lückenfüller, um mehr schreiben zu können, da wir ja eh nicht-Ortsgebundenes Play haben.
Anzahl: vollkommen egal - ich suche immer und zu jeder Zeit XD
Alle (noch) nicht Bekanntschaften würde ich höflich auf das normale Play verweisen.

von Elijah am 07.09.2024 10:35@Talli
Na da muss ich mich doch einfach melden! xD
Ich hätte definitiv Lust auf ein Pastplay zwischen Elijah und Talli. Vielleicht eine Szene, die in ihrer Kindheit gespielt hat? Ggf. könnten sich da ja noch andere Mitglieder der Elite einklinken.
In Rl hab ich nur leider gerade nicht so viel Zeit, deswegen könnten Antworten etwas dauern. Ich hab aber auf jeden Fall Lust auf ein paar Pastplays, deswegen:
@everyone
Suche ich so wie Talli auch für Elijah und Nolan nach Pastplays mit Bekanntschaften, um die jeweiligen Beziehungen noch weiter auszubauen. ;)
Keine Sorge, wenn ihr mich nicht anschreibt, werde ich noch auf die jeweiligen Personen zukommen. Es gibt kein Entkommen! /j xD
von Tallulah am 07.09.2024 13:01Na da kann ich doch nicht nein sagen ^^
Liebend gern, auch zu der Gruppen-Idee. Da hatten wir ja eh schon mal drüber gesprochen.
Wir können ja erst mal was zu weit anfangen und das Gesuch für die Gruppe abwarten, wer sich aus der Elite sonst noch melden würde und dann zusammen ein Setting überlegen.
Für Elijah und Talli: Wie weit würdest du denn zurück gehen wollen? Spontan käme mir nämlich die Idee kurz nachdem Talli adoptiert wurde und nach ihrem "High Society Training" in die Elite eingeführt wird.

von Elijah am 07.09.2024 13:41Genau, das klingt doch gut. Dann warten wir einfach mal ab.
Oh ja, sehr gerne, die Idee finde ich sehr gut - wenn du willst, können wir uns dazu auch nochmal genaueres überlegen^^
von Flynn am 07.09.2024 13:58Alsoo ich kann auch gern anbieten, dass ich mit verschiedenen Crimson Eyes Teile ihrer Geschichte ausspiele.
Außerdem würde ich gern wenn sich mehrere Beteiligte gefunden haben die Entstehung der Crimson Eyes vor 6 Jahren auszuspielen (das ganze hat mit einem Gefängnisausbruch und einer Explosion zu tun..wenn ihr involviert sein wollt, kann ich euch gern mehr erzählen ;) oder ihr schaut einfach mal kurz in meine Steckbrief, dort steht es ungefähr beschrieben.)
Sonst bin ich natürlich auch offen für Ideen.

Antworten