Suche nach Beiträgen von Flynn

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 27 Ergebnisse:

Flynn

29, Männlich

Unterschicht

Crimson Eyes Boss Untergrund WANTED! 1 Bronzestern 2 Bronzesterne 3 Bronzesterne

Re: sinners forged in the flame

von Flynn am 22.03.2025 14:31

Der Mann, dessen junges Gesicht durch die tiefen Augenringe und Sorgenfalten älter aussah, als es war, aschte seine Zigarette am Schemel ab, auf dem er saß. Das Holz knarzte leise - ein Geräusch was unter dem steten Hämmern untergegangen wäre, doch der Schmied hatte mittlerweile aufgehört. Flynn war sich sicher, dass sein guter Freund von seiner Anwesenheit gewusst, sobald er Fuß in die Werkstatt gesetzt hatte. Mit Sicherheit konnte er es aber nicht sagen - wie üblich wurde er erst einmal ein paar Minuten ignoriert bevor Cole sprach: "Gehen dir die Tabak-Taler zur Neige?" Die Mundwinkel des Phantoms zuckten kurz nach oben und er betrachtete die ausgedrückte Zigarette in seiner Hand. Das mochte der Schmied wohl meinen - schließlich war Flynn nicht für seine Abstinenz zum Tabak bekannt. Ganz im Gegenteil: Der Mann rauchte wie ein Schlot. "Sie scheinen sich förmlich in Rauch zu verwandeln," seufzte er also trocken und verlagerte sein Gewicht nach vorn. Dabei hatte der angebliche Tagelöhner stapelweise Tabak Taler im Versteck der Crimson Eyes herumliegen. Doch dem Auge des Gesetzes entkam niemand und er wollte sich auf keinen Fall verdächtig machen. Daher verdiente er alles, was er ausgab selbst. Alles andere wäre ja auch höchst verdächtig und würde sofort Fragen aufwerfen. "Cole," erwiderte er trocken auf die einsilbige Begrüßung des Schmiedes und erhob sich. "Wie geht es dem-" Er rümpfte kurz die Nase in Erinnerung an das lachende Bündel. "-Kind?"

Antworten

Flynn

29, Männlich

Unterschicht

Crimson Eyes Boss Untergrund WANTED! 1 Bronzestern 2 Bronzesterne 3 Bronzesterne

Re: Fear and desire | Flynn & Mavie

von Flynn am 22.09.2024 20:58

FlynnBildMavie

Der Gestank auf dem Marktplatz war heute unerträglich. Flynn war sowieso nicht schon gern hier, aber heute hätte er sich am liebsten wieder in seinem Keepsake Laden verkrochen und hätte ihn nicht verlassen. Martini folgte ihm auf den Fuß und wagte es nach seinem strengen Blick auch nicht mehr, an irgendwelchen Pfützen von fragwürdigem Inhalt zu schnüffeln. Neue Munition war alles, was er brauchte - das Wissen begrenzte Kugeln zu haben verlieh dem Phantom ein unangenehmes Gefühl - wie eine Vorahnung. Was, wenn ausgerechnet heute etwas passieren sollte? Wenn er sich von Kugeln durchsieben ließ, stünde die Bande ohne einen Kopf da - ohne das kleine schwarze Büchlein in der Innenseite seiner zerschlissenen Jacke waren die Crimson Eyes verloren. Jahrelange, sorgsam zusammengetragene Informationen, Gerüchte sowohl wie sichere Uhrzeiten und Routinen. Nervös huschte Flynns Blick über den Platz. Das alles war Crimson Eyes Gebiet - nur selten wagte es ein Sheriff, sich hier unten blicken zu lassen, und dennoch wurde er das Gefühl nicht los, dass etwas---unvorhersehbares geschehen würde.
Und oh, Flynn hasste Unvorhersehbares. 
Ein süßlich schwerer Geruch lag in der Luft - der Vorbote eines spät kommenden Herbstregens. Der staubige Boden auf dem Platz schrie bereits danach, wollte sich in eine Schlammgrube verwandeln, in der sich die Straßenkinder um eine Brotkante prügelten. Mit einem grimmigen Ausdruck im Gesicht stapfte Flynn mitsamt seines Hundes an einen der Stände, um den vorhandenen Pulvervorrat zu begutachten. Der Händler zeigte ihm seine halb vergammelten Zähne und nannte eine Zahl, die viel zu überteuert war. Sorgsam knüpfte Flynn die ersten drei Knöpfe seines Hemds auf und entblößte die rote Tinte, die unter seine Haut gestochen war. Kalte Angst legte sich auf die Miene des Händlers und er schob ihm das Pulver mitsamt des kleinen Kugelvorrats über die Theke. Das Phantom bedeckte sich wieder und ließ einen Taler über die Theke springen. "Ich war nie hier.", sagte er und strafte den Mann mit einem kalten Blick. Der Ausdruck der reinen Panik auf seinem Gesicht zeugte davon, dass er ihn nicht verraten würde. Zu wichtig war ihm sein Leben.

Antworten

Flynn

29, Männlich

Unterschicht

Re: old scars that still burn

von Flynn am 09.09.2024 22:08

Kurz huschte ein härterer Ausdruck über das Gesicht seines Gegenübers und Flynn war froh, die Beleidigung - denn das war es ja indirekt - zurückgenommen zu haben. Nie wieder wollte er die wutverzerrte Fratze auf Nolans Gesicht erblicken, die ihn damals dazu bewegt hatte, die Faust in seinem Gesicht zu vergraben. Einen Tag, den er wohl niemand vergessen würde. Nur wenige Stunden hatten tiefe Furchen in seinem Innersten hinterlassen, hatten ihn so lange Zeit geprägt. Er hatte alles verloren - und alles, was er heute hatte gewonnen. Gleichzeitig rief ihm die Erinnerung ins Gedächtnis, dass ihre Existenz auf einer Messerspitze balanciert wurde - die jederzeit kippen konnte. Zum Beispiel durch einen übereifrigen Marshal.
Auch Flynn nahm sich eine der mitgenommenen Kippen und zündete sie mit einem angelaufenen Metallfeuerzeug an. Eine dicke Rauchwolke stieg zwischen seinen Lippen an die Decke des klapprigen Hauses empor und verlor sich dort im Halbdunkeln. Die Neuigkeiten zerrten an keinem Muskeln in seinem Gesicht - wortlos kritzelte er unordentliche Worte auf das trockene Papier. Die Fähigkeit zu Lesen und Schreiben war etwas, was ihn von der Menge in der Unterwelt abhob - meistens achtete er darauf, dass nicht viele mitbekamen, dass er diese Fähigkeiten besaß. Zeitungen austragen, Nachrichten im Bordell überbringen - mit der Zeit hatte der kleine Junge, der er einst war angefangen, die seltsamen Zeichen auf dem Papier zu entziffern. Sobald seine Besitzer das mitbekommen hatten, wussten sie natürlich auch das auszunutzen. 
Ein übereifriger Marshal also - nichts ungewohntes, aber trotzdem etwas, weswegen sie auf der Hut sein sollten. Er würde die nächsten Wochen die Rotationen zwischen Diensten verdoppeln - niemand durfte bei etwas zweimal gesehen werden. Sie mussten zu einer gesichtlosen, namenlosen Masse unter dem roten Auge werden. Außerdem musste er Ausschau halten lassen - normalerweise waren undercover Pigs immer wie eine Rose in der Wüste - sie stachen direkt heraus. Aber man konnte nicht vorsichtig genug sein. "Wolf also," murmelte er leise und ließ den Stift sinken, um einen weiteren Zug von dem brennenden Tabak zu nehmen. "Mal sehen ob er es schafft den Schall und Rauch unseres Phantoms ins Gebiss zu bekommen." Die Worte waren leise gesprochen - mehr zu sich selbst als zu Nolan. 
"Und - was sind die guten Neuigkeiten?" Wenn so etwas überhaupt existierte - wirklich gute Dinge gab es für Flynn nur selten im Leben. Möglichkeiten, Gelegenheiten - aber es waren alles nur Mittel zum Zweck. Dinge, die ihnen einige weitere Wochen im Wettrennen gegen die Zeit sicherten. Und vor allem wenn dieser Marshal jetzt sein Unwesen trieb mussten sie vorsichtig sein - jede Gelegenheit genauestens überprüfen. War es ein Köder? Oder fette Beute? Mittlerweile traute Flynn den Schweinen von Gesetzeshütern alles zu.

Antworten

Flynn

29, Männlich

Unterschicht

Re: Mavie

von Flynn am 09.09.2024 18:20

Das klingt doch vielversprechend - was dir lieb ist ich bin offen für Vorschläge, wir können uns gern was ausdenken.

Antworten

Flynn

29, Männlich

Unterschicht

Re: Mavie

von Flynn am 08.09.2024 22:25

Willkommen,

als Anführer und Mitgründer der Crimson Eyes wird Flynn sicherlich mit Mavie zu tun gehabt haben. Mit seiner rationalen Art kann ich mir durchaus vorstellen, dass er und der zügellose Mavie öfters aneinandergeraten sind - vielleicht auch ein Grund, warum er sich von den Crimson Eyes getrennt hat?

Ich weiß nicht, wie Mavie zu der Bande stand - sowohl vor als auch nach der offiziellen Gründung und Feuertaufe - aber von mir aus können wir gern mal palabern was zwischen den beiden und zwischen Mavie und der Gruppe vorgefallen ist und die beiden vielleicht im Präsenz nochmal aufeinander treffen lassen.
Interessant wäre es sicherlich.

Ich bin auch offen für deine Ideen und Ansätze was die Bandengeschichte angeht - ist ja nix in Stein gemeißelt (solange Eli es uns erlaubt )

Antworten

Flynn

29, Männlich

Unterschicht

von Flynn am 08.09.2024 22:20

Für den Bruchteil einer Sekunde zuckte Flynns Mundwinkel nach oben als Nolan das Rattlesnake Inn als Rattenloch bezeichnete - eine Zuschreibung, die er nicht verneinen konnte. Dennoch war es wohl das einzige Gasthaus seiner Art, welches sich hier unten gehalten hatte. Nolan war die bittere Suppe, die sie hier unten servierten wohl nicht mehr gewohnt - er verkehrte jetzt sicher in höheren Gasthäusern. Ein Gedanke, der Galle in Flynns Kehle trieb. "Der feine Herr ist jetzt wohl besseres gewohnt?", spottete er. Die Worte waren als Frage gestellt - es klang aber wie ein unüberhörbarer Vorwurf. Ohne es zu wollen, drängten sich Bilder in den Verstand des Phantoms - Nolan, wie er mit Anzugträgern am Tisch saß, über ihre trockenen Witze lachte, das Geld entgegennahm, welches über den Tisch geschoben wurde. Der Söldner wusste mehr über ihn, als Flynn lieb war - er war momentan eine seiner einzigen Schwächen. Was würde passieren, wenn ihm Geld wichtiger werden würde, als ihre Freundschaft - oder was davon übrig war? Würde er das unausgesprochene Wort an jemand anderen tragen? Ein Sheriff, ein Deputy - oder vielleicht dieser hochnäsige Marshal aus der Elite von dem Flynn bereits gehört hatte? Nein, Flynn musste dafür sorgen, dass für Nolan auch etwas drin war. Sie brauchten sich gegenseitig, mussten das zerbrechliche Gleichgewicht zwischen ihnen irgendwie wahren. Er schüttelte den Kopf, versuchte damit seine schnell gesprochenen Worte von eben wieder abzuwinken, und holte eine zerknitterte Papiertaschung aus seiner Hosentasche, um Nolan eine Zigarette anzubieten.
"Die Schlechten," antwortete das Phantom unverblümt. Mögliche Gefahren standen für ihn immer an erster Stelle - er musste die Crimson Eyes vor jeglichen Komplotten schützen, die die Oberwelt gegen sie plante.  Ob es Raids waren oder jemand von den Snobs dort oben Wind von einem Hideout bekommen hatte, Sicherheit war Flynns oberste Priorität. Um die guten Sachen konnte man sich kümmern, wenn man überlebte. 

Antworten

Flynn

29, Männlich

Unterschicht

Re: Falcon

von Flynn am 08.09.2024 13:56

Das klingt doch vorzüglich - für sowas bin ich immer zu haben!
Melde dich gern wenn du das Play starten willst - I am rdy - du kannst also auch gern einfach losschreiben

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2024 12:33.

Flynn

29, Männlich

Unterschicht

Re: Falcon

von Flynn am 07.09.2024 20:53

Auch ich melde mich bereitwillig - vermutlich eher für Dinge wie "Rivale" oder ähnliches (allein wenn ich "der richtige Gebrauch von Handschellen" lese, kann ich mir vorstellen dass die beiden einiges zu diskutieren hätten - wobei sie ja die Angst vor Kontrollverlust teilen). 

Ich weiß nicht, inwiefern Falcon in der Unterwelt unterwegs ist (abgesehen von seinem Job). Flynn selbst ist durchaus ein bekannter Gesetzesbrecher - allerdings sind ihm nur kleinere Dinge vorgeworfen, die wohl mit ein paar Sozialstunden oder ähnlichem erledigt wären. Das Phantom dagegen...nunja du kannst es dir denken. 

Mit 22 Jahren ein Marshal ist natürlich ziemlich jung - deshalb wird Flynn sicherlich schon von ihm gehört hat. Augen und Ohren hat er ja überall. Wenn ich mal in deinen Schreibstil reingeschnuppert habe können wir uns auch gern mal absprechen was ein paar mehr Plays und mehrere, komplexere Interaktionen angeht (je nachdem wie sehr du da Lust drauf hast). 

Antworten

Flynn

29, Männlich

Unterschicht

Re: Pastplay Suche

von Flynn am 07.09.2024 13:58

Alsoo ich kann auch gern anbieten, dass ich mit verschiedenen Crimson Eyes Teile ihrer Geschichte ausspiele.

Außerdem würde ich gern wenn sich mehrere Beteiligte gefunden haben die Entstehung der Crimson Eyes vor 6 Jahren auszuspielen (das ganze hat mit einem Gefängnisausbruch und einer Explosion zu tun..wenn ihr involviert sein wollt, kann ich euch gern mehr erzählen ;) oder ihr schaut einfach mal kurz in meine Steckbrief, dort steht es ungefähr beschrieben.)

Sonst bin ich natürlich auch offen für Ideen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.09.2024 13:59.

Flynn

29, Männlich

Unterschicht

von Flynn am 02.09.2024 20:46

Kurz ruhte Flynns Blick auf den beiden Smith & Wesson's - Waffen die sowohl schon gegen seine Feinde als auch gegen ihn gerichtet gewesen waren. Hoffentlich würde es niemals wieder dazu kommen. Einmal in den endlosen Schlund des Revolverlaufs zu starren war ihm genug gewesen. Auf die Nachfrage reagierte er nur mit einem Augenverdrehen. "Ich hätte nicht gedacht, dass sie so nachtragend sind. Wenn wir nicht sowieso nach jedem Treffen den Standort wechseln würden, würde ich es spätestens jetzt vorschlagen," erwiderte er mürrisch und griff sich unterbewusst an die Brust - die Stelle an der die rote Tinte unter seiner Haut ruhte. "Er scheint wohl irgendwie Wind von meinem besonderen Tattoo bekommen zu haben."
Das Phantom strich sich schief geschnittene schwarze Haare aus der Stirn und holte das kleine, schwarze Notizbuch aus seiner Innentasche. "Also - was gibt es zu berichten?", fragte er ohne eine Sekunde auf die unangenehme Spannung zwischen den beiden zu verschwenden. Es gab nichts, worüber sie reden mussten außer geschäfliches. So froh, wie Flynn war, Nolan wieder auf "seiner" Seite zu haben - jedes Mal wenn sich das Thema auch nur im Ansatz an ihre gemeinsame Vergangenheit annäherte, verhärteten sich die Fronten. Das blaue Auge, welches Nolan ihm damals verpasst hatte, würde er nicht so schnell vergessen - genau so wie die rasende Wut, die in seinem Magen rumort hatte. Noch immer konnte er nicht verstehen, warum Nolan sich von den Crimson Eyes trennen wollte - gerade nach dem was geschehen war, mussten sie zusammenhalten. 
Demnach wurde das Thema momentan totgeschwiegen - keiner von beiden wollte eine weitere Schlägerei provozieren.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite