Search for posts by Amunet

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Last Search found 93 matches:

Amunet

25, female

Unterschicht

Söldner Oberwelt 1 Silberstern

Re: Ruhiger Einkauf (Kenda & Amunet)

from Amunet on 08/19/2024 08:41 PM

"Was für ein süßer Name" Sagte ich nachdem Kenda mit den Namen ihres tierischen Begleiters gesagt hatte. Neben den Mantel und der Kapuze die nur einen Teil meiner eigentlichen Kleidung verdeckte, trug ich einen Gürtel an welchen 2 Schwertscheiden steckten. Sie waren zu kurz als das es sich um Langschwerter handeln konnte. Meine Schmetterlingsschwerter trug ich immer bei mir. Nicht nur weil ich kein richtiges Zuhause hatte und an den verschiedenen Orten schlief. Eine Angst hatte sich in mein innerstes genistet, zerriss mich jeden Tag. Kurze Zeiten des vergessens waren die beste Zeit für mich da ich den Schmerz für eine Wele gänzlich unterbinden konnte. Auf ihre Frage hin sah ich wieder zu ihr hoch "Ja, seit einigen Tagen lebe ich als Söldnerin hier. Ich hatte gute Hilfe bekommen und hier völlig anders zu leben als hinter dem Meer" Antwortete ich ruhig. Mit der Kleidung konnte ich schnell herausstechen. Da kamen viele Fragen warum ich hier war. Besuchte ich jemanden? Hatte ich einen Teil einer Ausbildung hier zu erledigen, war ich nur auf einer Duchreise und machte es ein paar Tage lang ruhiger. Da würde der Gedanke kommen ich lebe hier einer der letzeren sein. Ich schätzte die Hilfe der erste Bekannten sehr die inzwischen eine große stützte für mich waren. Ich erwähnte nicht den grund warum ich hier her kam. Nicht jede Person konnte mit diesen Wissen umgehen, auch die die über mein Lebe etwas wussten hatten wahrscheinlich verzerrte Bilder in Kopf die eine geringe Größe hatten. 

Reply

Amunet

25, female

Unterschicht

Re: Kleiner Rückzug im Mondschein ( Niwan & Amunet)

from Amunet on 08/19/2024 08:24 PM

Sein Schmunzeln ließ mich etwas leichter entspannen auch wenn in dieses etwas verborgenes flimmerte was ich selber kaum wahrnahm. Der Brennende Schmerz an der Hüfte ließ langsam nach. Auch wenn es nur langsam abkühlte. Die letzte Wärme würde höchstwahrscheinlich eher langsamer abkühlen. Von wenigen Minuten bis hin zu einigen mehr. Das er was anderes meinte kam mir gar nicht in den Sinn. Was gab es an großartige Vorteile mit solchen Tagen? Men musste lernen mit den Schmerz zu leben, konnte alleine das kleine Detail nicht so einfach vergessen. Selbst wenn es in den hintersten Gedanken war konnte es einen durch den Wind bringen. In manchen Fällen konnte man vor lauter Angst erstarren und in größere Gefahren gelangen aus die man nur erschwert rauskäme. Neben dem abkühlen des brennenden Schmerzes wurde auch das Eisen des Kurzschwertes langsam abklingen. Die leicht rötliche Verfärbung an den Stellen wurde mininal zu ihrer silberwirkende Farbe. Ein paar Minuten würde es sicherlich noch eine wärme besitzen bis es ganz abkühlte und die Schwertscheiden nicht von innen beschädigen konnten.
Kurz nickte ich stumm als Niwan die kurze Stille unterbrach "Es war nicht nur meine Kindheit.." Kurz seufzte ich. Vielleicht schrie in meinen inneren das ich einfach alles sagen musste, wenn auch nicht in jedes noch so kleinste Detail. Etwas musste raus und je länger ich dies unterrückte desto lauter wurde diese Stimme. "die letzten Monate war es auch nicht anders gewesen" Ich blickte kurz auf meine beiden Kurzschwertern "Bis ich diese beide Kurzschwerter gefunden hatte..Blinde Wut und Hass hatten mich umhüllt und am ende meine Flucht ermöglicht" Erzählte ich etwas mehr. Nachdem ich die beiden Dinger gefunden hatte, wurde ich auch von jemanden gesehen. Mit einen guten Versteck hatte mich wenige Stunden hervorragend verstecken können bis der Herr der Villa durch den Gang lief. Zögerlich und mit einen Gefühlten Bluttrausch hatte ich mich auf diesen Mann gestürtzt und sein Leben beendet. Nachdem ich einige Taler geklaut hatte, war ich direkt auf den Fluchtweg gesen und hatt es irgendwie geschaft.
Tief in diesen Erinnerungen gefangen spürte ich nach wenigen Sekunden seinen Blick. Es konnte auch passieren das ich mich Stundenlang in diesen erinnerungen fand und schwer raus kam. "Nach eurer Hilfe kann ich wirklich nicht sagen das ihr aufdringlich wirkt. Im gegenteil..ich wüsste nichtmal was ich auch ein Dank geben könnte außer Taler und etwas Essen" Sagte ich und ein leichtes Lächeln konnte man erkennen. "Gerne kannst du mich etwas begleiten"

Reply

Amunet

25, female

Unterschicht

from Amunet on 08/18/2024 07:28 PM

Ich wusste das ich nicht die einzige war die solch eine Vergangenheit hatte. Andere Sklaven gab es auch, und das nicht zu wenige. Während es bei mir noch ruhig verlief wurden andere gefangen genommen. Wahrscheinlich wurden da neben Leben auch weit aus mehr genommen.  In jedem Land es eine stille größe dieser Leute. Die größten Mächte bemerkten sowas kaum bis nie. Würden sich auch nie einen Dreck scherren das zu beenden. Die wenigsten Reichen die davon nutzten dieses wissen aus und besaßen ein oder mehrere Sklaven. Während den kurzen Wortwechsel ließ ich Nowan alles vorbereiten. Der Beobachtete Blick brachte auch seine Vorteile mit..sollte nochmal sowas vorkommen oder sowas ähnliches konnte ich mir im ersten Moment selber helfen. Mit der Zeit würden sich die Überlebenskünste verändern, während die einen Methoden verfeinert wurde, kämen neue dazu. Aufmerksam hörte ich ihm zu. Diese worte wahren leider wahr. Den Schmerz, die Ängste..gar den Zorn und Hass würd man nie verlieren. Er würde mit dem Herzen verschmelzen. Eine Narbe hinterlassen die ab und an mal in die hintersten Gedanken rutschen konnten bevor sie schlagartig als Bilder im Kopfe zu sehen war.  "Leider hast du vollkommen recht. Selbst als es vor Jahren eine Zeit gab in der ich sowas nicht durch eine Hand spüren musste, so plagten mich diese rinnerungen und Gefühle die vielen Nächte" Seufzte ich etwas. "Als Vorteil sehe ich nur das zurückziehen und wachsamkeit...ich will nicht wieder ein Leben in täglicher Folter leben. Daher bin ich auch misstrauisch bei so gut wie jeder Person der ich begegne" Sagte ich weiter. Ich vertraute Niwan soweit das ich dies sagen konnte. 

Reply

Amunet

25, female

Unterschicht

Re: Liam

from Amunet on 08/18/2024 06:21 PM

Abend ^^

Zu deiner Frage : 
Safe liegt das an der Zeit XD und unser Fähigkeiten als Stalker wenn wir andere als Inspiration nehmen  ^^

Interessanter Charakter hast du erstellt ^^ 

Für einen Chat kann ich dir Amunet anbieten xd
Wird defintiv funny und spannend werden xd
Beide sind sich in Kleinigkeiten ähnlicher und eine seltsame Freundschaft kann da 
durchaus entstehen 

Reply

Amunet

25, female

Unterschicht

from Amunet on 08/18/2024 05:46 PM

"Wo genau ich geboren wurde kann ich nicht sagen. Meine Leibliche Eltern gaben mich fort als ich noch ein Baby war und ich wuchs.." Kurz hilt ich inner. "Bei einem Mann auf den ich nicht gerne wieder begegnen würde" Die ersten jahren hatte er sich erstaunlicherweiße gut um mich gekümmert. Vieles hatte ich zwar gelernt, doch das meiste bestand darin eine gehorsame Frau zu werden die jeden Mann glücklich machen konnte egal was dieser tun würde. Da ich mit anderen in diesen Alter kein Kontankt hatte glaubte ich diesen Worten als seien sie die Gesetzte von fremden Göttern. Doch mit der Zeit fand er in mir eine neue Geldquelle und da er mich erzogen hatte, glaubte er zu wissen das ich alles über mich ergehen lassen würde und mich nicht im geringsten wehren würde. "Hinter dem Meer hab ich viele Orte gesehen..die meisten würde ich am liebsten vergessen, doch sie sind lästig wie Schatten und lassen nicht los. Egal wie sehr ich es auch versuche.. " Fügte ich mit leiser Stimme hinzu. Selbst in den Träumen waren sie meistens da, plagten mich wo es nur ging. Kurze Momente ließen mich ablenken, die Schatten verkleinern. Ich legte leicht den Kopf schief als ich seine Überraschung in den Augen sah. So schnell auf eine Antwort hatte er wohl nicht gedacht. Übel nehmen konnte man es ihm nicht wirklich. Doch besser war keine Zeit zu verschwenden.  Nachdem diese Überraschung aus seinen Blick verschwand folgte ich etwas seinen Blick auf eines meiner beiden Kurzschwerter. Der Blick ließ mich erahnen das er eines bräuchte und wenn es half dann würde ich ihm für diese kurze Zeit das Teil überallen. Aufmerksam hörte ich dem Mann zu. Im Notfall konnte es jeder tun, zumindest wenn man das wusste. Es dauerte nicht lange bis ich erwärmte Eisen auf meiner Haut spürte. Ich zischte kaum hörbar auf, doch meine geschlossenen Augen zeigten das es Schmerzhafter war als gedacht. Nach einigen Sekunden gefühlt öffnete ich blinzelnd meine Augen. In diesen Moment hörte ich seine Frage und nickte "Natürlich"

Reply

Amunet

25, female

Unterschicht

from Amunet on 08/18/2024 05:04 PM

"Irgendwie schon..konnte ja nicht wissen wohin das Handellschiff hin fuhr...aber hier ist das Leben auszuhalten.Nur die Hitze am Tag ist mehr als nur lästig" Sagte ich. Nachdem ich stundenlang im Wald umherirrt war, hatte ich an einer Bucht ein Schff gesehen. Wenige Leute hatten diesen mit großen Kisten beladen. Ein paar Kisten schienen dabei eher leer zu sein. Ohne groß nach zu denken wohin es fuhr, wie lange es dauerte und wie ich davon heimlich runter käme, hatten mich nicht aufgehalten dieses im Schatten der Nacht hatte ich mich somit rauf geschlichen und die Tage verspannt aufgepasst. Mit meiner Verfassung zu dieser Zeit hatte ich mehr als nur Glück gehabt alles heil zu verlassen. Auch wenn es hart war hier zu leben mit der Hitze und Fremdartigen Tiere, konnte ich mir eine Zukunft hier vorstellen. Keiner der mich fesseln konnte, keiner der mir sagte was ich tun dürfte und was nicht. Keine Kellerräume in denen Tagelang fest saß. Die Aufträge kamen in guter Menge und zwischen all diesen hatte ich einen gefunden dessen Aufträge ich am liebsten annahm. Diese waren nicht einmale so selten das ich lange warten musste. Ich versuchte meine Körper noch etwas mehr zu entspannen auch wenn es mit meinen Gedanken etwas länger dauerte. Bei seinen Worte zögerte ich kaum "Mit schmerzen kenne ich mich besser aus als es mir lieb ist" Murmelte ich kurz und nickte dann "Dann bitte ich darum" Wohl oder übel musste ich erstmal Niwan soweit vertrauen. Eine Narbe mehr würde mich erinnern in Zukunft mich mehr vorzubereiten sofern ich die Aufgaben des Auftrages kaum kannte. Langsam löste ich meine Hand auch von der Steinwand

Reply

Amunet

25, female

Unterschicht

Re: Stiller Abend (Leron & Amunet)

from Amunet on 08/18/2024 04:09 PM

Der kurze musternde Blick entging mir kaum. Während etwas tief in mir sich verspannte zeigte ich äußerlich nichts. Selbst mein Blick ließ nichts von diesen sekundenlangen Gedanken deuten. Doch wahrscheinlich war es auch nicht wirklich etwas gewohntes für die Leute hier, andere zu sehen die ganz andere Klamotten trugen. Lleine Schwarze Schafe die man unregelmäßig erblicken konnte und das in geringer Anzahl. "Gerne würde ich sehen was ihr so habt" Sagte ich freundlich. Während ich gewöhnlich bei Fremden einen misstrauischen Unterton hatte, unterdrückte ich diesen geradewegs gänzlich

Reply

Amunet

25, female

Unterschicht

Re: Adam Westwood

from Amunet on 08/18/2024 01:07 PM

Das kann jeden passieren ^^ 

Wir können ja einen Chat erstellen und sehen wie die beide sich entwickeln ^^
Amunet wird bestimmt eher eine Freundschaft suchen xd

Reply

Amunet

25, female

Unterschicht

Re: Ein Neubeginn (Shaw & Amunet)

from Amunet on 08/18/2024 12:55 PM

Warum war ich noch mal auf das Schiff gegangen? Ich hatte dort drüben Orte gesehen wo es besser hätte verlaufen können. In einen Wald hätte ich schneller an Nahrung ran kommen können. Ein paar essbare Pflanzen gab es überall und man musste nur wissen was es war. Die Söldner die ich kannte hätten auch helfen können wenn ich sie gefunden hätte. Gar anderen Händler hätte ich vertraut und mich bei denen versucht zurück ziehen. Wahrscheinlich war die angst im Wege gestanden. Die Angst das man mich finden würde und wieder versklaven konnte oder mich abweisen würde da mich nicht viel mit diesen Menschen verband. Mit verstärken Maßnahmen mich in Ketten legen musste. Nach wenigen Sekunden öffnete ich langsam wieder meine Augen. Vielleicht war der Wunsch nach einen Freien leben das gewesen was mich dazu veranlasst hatte auf das Schiff zu gehen. Hoffnung gehabt in einen anderen Land ein entspanntes oder ruhiges Leben zu leben und diese Verzweiflung im Herzen los lassen zu können. Die paar Leute in der Straße liefen vermehrt im Schatten, anscheinend störte es auch den Leuten das so warm war. Zum glück trug ich keine Pelzkleidung. Damit würde ich auf jedenfall auffallen. Nach einer kurzen Zeit sah ich aus den Augenwinkel eine fremde Gestallt direkt auf mich zulaufen. Instinktiv versuchte ich kraftlos mich zu verspannen. Ich erkannte einen Mann aus den trüben Blick, seine Worte wirkten besorgt. Anhand seiner Kleidung konnte ich nur ahnen das er nicht einer war der bei den Leuten unten stand. Selbst in meinen erschöpften Blick flimmerte das Misstrauen. "S..scheint nicht der Fall zu sein" Antwortete ich misstrauisch und zögerlich. Ich vertraute niemanden, konnte nicht mal jemanden direkt trauen. 

Reply

Amunet

25, female

Unterschicht

Re: Chatpartnersuche

from Amunet on 08/18/2024 12:13 PM

Ich werfe Amunet rein xd 

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Last

« Back to previous page