Suche nach Beiträgen von Amunet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 93 Ergebnisse:

Amunet

25, Weiblich

Unterschicht

Söldner Oberwelt 1 Silberstern

Re: Kenda Dakota

von Amunet am 11.08.2024 16:44

Ich kann gerne anfangen ^^

Antworten

Amunet

25, Weiblich

Unterschicht

von Amunet am 11.08.2024 16:32

Klasse ^^
Wie wäre es mit dem Markt? 

Antworten

Amunet

25, Weiblich

Unterschicht

von Amunet am 11.08.2024 16:15

Nichts zu danken ^^ 
Super ^^ Hast du schon eine Idee wo sich beide begnen können? 

Antworten

Amunet

25, Weiblich

Unterschicht

Re: Gerüchteküche (Harvey & Amunet)

von Amunet am 11.08.2024 15:52

Die Stände boten vieles was das Herz bewegen konnten. Während einige Eltern ihren Kindern was zu essen kaufen, standen so manche Männer an Ständen die Waffen verkauften. Andere gruppen und ältere Leute waren dabei Essen zu kaufen. Kleine Gruppen von Frauen  ud Mädchen standen an Schmuck und Stoff-Ständen. Auch wenn ich nichts davon kaufen würde, so ließ ich mein Blick kurz über die Ständer schweifen die Schmuck verkauften. Heimweh umhüllte mein Innersten. Diese Jahre waren das beste was mir jemals passieren konnte..ich vermisse diese Zeit einfach mit jeden Tag mehr In diesen Gedanke versunken lief ich weiter und wurde erst wieder aufmerksamer als ich gegen einen Fremden zusammenstoß. Instinktiv trat ich 1,2 Schritte zurück und blickte zu den Mann hoch "V..verzeihung. Ich war zu sehr in Erinnerungen vertieft" Meine Stimme klang zwar etwas hektisch, doch auch ein misstrauischer Unterton war heraus zu hören. Meine Blauen Augen funkelten Geheimisvoll, doch ein schimmer erschöpfung flimmerte in diesen ebenfalls. Kurz bemerkte ich das unheilvolle aufblitzen in den Augen des Fremdes. Es war alerdings etwas anderes was ich sonst kannte und kurz musste ich unter diesen Blick schlucken

Antworten

Amunet

25, Weiblich

Unterschicht

von Amunet am 11.08.2024 15:28

Sweet ud spannender Charakter ^^

Für eine Bekanntschaft könnte ich dir Amunet anbieten
Da beide recht neu in der Geged sind könnten sich die beiden
etwas anfreunden :)

Antworten

Amunet

25, Weiblich

Unterschicht

Re: The Warlock

von Amunet am 11.08.2024 13:39

Super Idee ^^ 

Hast du schon eine Idee welcher Auftrag es sein könnte den beide annehmen können?
Wird bestimmt Lustig werden wenn sie sich Anfangs nicht wirklich versthen können und nach kurzer Zeit sich diess Verhältniss ändert ^^

Antworten

Amunet

25, Weiblich

Unterschicht

Re: Harvey Everton

von Amunet am 11.08.2024 00:59

Kein Ding ^^

Antworten

Amunet

25, Weiblich

Unterschicht

von Amunet am 11.08.2024 00:28

Hab Amunet auf den Marktplatz geschickt xd

Antworten

Amunet

25, Weiblich

Unterschicht

Gerüchteküche (Harvey & Amunet)

von Amunet am 11.08.2024 00:24

Nun war ich seit einigen Tagen in dieser Stadt. Verheilte Narben wurden von meinen Klamotten und einen Mantel der mich weitgehen vor der Sonne schützte, verdeckt. Bisher verlief das meiste ruhig und ich fing an aufzublühen. Auch wenn ich als Söldernin hier anfing, so brauchte ich noch ein paar Sachen. Grade an Nahrung und Wasser war es eher schwer für mich ran zu kommn. Taler hatte ich einige, doch ich mied aus Instinkt Fremde Leute wo es nur ging. Unter anderen Söldner und anderen Gesellen war ich ein kleines Gesprächsthema geworden. Die einen sorgten sich um ihre Aufträge ohne zu wissen das ich eher die von einen Sherif annehmen würde ud ihre kaum ansehen würde. Andere fragten sich sicherlich ob ich ein paar Kampftechniken aus meiner Heimat, hinter dem Meer hatte. Der Himmel war wolkenlos und der große Marktplatz beinahe überfüllt. Ich schien mich sichtlich unwohl zu fühlen, nur mein knurrender Magen zwang mich an den Ständen vorbei zu laufen. Ich brauchte was zu Essen. Doch das meiste sah für mich so fremd aus. Wählerisch durfte ich jetzt auch nicht sein, alls was man Essen konnte sollte ich nehmen. Innerlich seufzte ich als ich an ein paar Stände ankam die mehr oder weniger leeren waren und dennoch Essen anboten. Im Schatten weniger Gebäude, konnte ich die kapuze runter ziehen und mit langsame Tempo sah ich mich etwas um

Antworten

Amunet

25, Weiblich

Unterschicht

von Amunet am 11.08.2024 00:17

Super ^^ Gerne ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite