Suche nach Beiträgen von Warlock
Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:
Re: The Warlock
von Warlock am 28.08.2024 17:27Jaaa, makes sense xD Wäre natürlich auch irgendwie lustig, wenn der Auftrag am Anfang deutlich einfacher wirkt, als er dann am Ende eigentlich ist xD
...muss mir nur noch überlegen was für ein Auftrag... vielleicht irgendeine Lieferung oder so durch die Wüste bringen?
von Warlock am 25.08.2024 14:17sorry für die verspätete Antwort
Ehh... noch nicht so wirklich tbh xD Sollte für den Anfang vielleicht nichts zu krasses sein, aber natürlich auch nicht langweilig...
Yesss, glaub ich auch ^^
Re: foul cards may cost your head
von Warlock am 23.08.2024 11:44Der Geruch von Alkohol und Schweiß stieg Warlock in die Nase, während er versuchte nicht selbst ins Schwitzen zu geraten. Sein Blick glitt mit neutral - fast schon gelangweilt - aufgelegter Miene zwischen den Anwesenden am Tisch hin und her. Den vernarbten Mann ihm gegenüber konnte der Söldner zunächst kaum einschätzen - ein ziemlich nichtssagender Blick, wie es sich beim Poker eben gehörte - die anderen beiden dagegen... Irgendwas störte Warlock an diesen, auch wenn er nicht genau den Finger darauf legen konnte. Beinahe wollte er es schon als Einbildung abtun, doch der Blick seines Gegenübers stachelte seine Vermutungen nur erneut an. Dessen Pokerface gab auf den ersten Blick noch immer nicht viel her, allerdings meinte Warlock einen gewissen Funken in seinen Augen zu erkennen - subtil, aber dennoch eindeutig: irgendwas stimmte mit ihren Mitspielern nicht.
Warlocks Blick senkte sich zunächst zurück auf seine eigenen Karten. Mit einer Sieben-Zwei als Starthand hätte er wohl kaum weniger Glück haben können und auch im weiteren Verlauf hatte sich seine Pechsträhne nicht auf magische Weise zum Guten gewendet. Wäre auch zu schön gewesen. Noch immer lachten ihm die Pik Sieben und Herz Zwei fast schon hämisch entgegen, als wüssten sie genauso gut wie er selbst, dass er an diesem Abend nur leer ausgehen konnte.
Schließlich wanderten seine Augen wieder zwischen seinen Mitspielern hin und her, insbesondere den beiden, die wohl wenig Interesse daran hatten, diese Runde fair zu spielen. Wie ein Mäusebussard auf der Jagd, behielt Warlock jede noch so kleine Bewegung der beiden im Blick. Jedes kleinste Klopfen mit den Fingern, jedes Blinzeln, jedes Räuspern - alles wurde genauestens unter die Lupe genommen und analysiert, als wäre es möglich, durch reines Beobachten den stillen Code der beiden zu entschlüsseln. Doch was genau diese im Stillen untereinander planten, blieb selbst dem wachsamen Blick des Söldners verborgen.
Weiterhin blitzen ihm seine Karten stechend rot und schwarz entgegen, fast schon provokant. Doch Warlock kam eine Idee - ohne Frage eine riskante Idee, aber wo wäre denn auch sonst der Spaß dabei. Kaum merklich und doch auffällig genug für das geschulte Auge eines langjährigen Pokerspielers, hoben sich seine Mundwinkel ein wenig. Ein leichtes, siegessicheres Grinsen bildete sich auf Warlocks Lippen - trotz seiner schlechten Karten. Doch die Karten spielten keine Rolle, solange die Beiden recht und links von ihm diesen Bluff abnahmen. Sie brauchten nur zu glauben, dass seine Hand gut genug wäre, um auch ohne Betrug den Sieg in der Tasche zu haben. Es musste ihm nur gelingen, die beiden genug ins Schwitzen zu bringen, dass diese von selbst aussteigen... oder besser noch, ihren Betrug offenlegen würden. Zu guter Letzt schob Warlock selbst noch eine nette Summe Taler in die Mitte, welche den Pot auf glatte 200 erhöhte.
(sorry, dass du so lange warten musstest ^^'
...der Entschuldigung schließe ich mich an, ich verstehe Poker auch immer noch nicht so ganz xD)
von Warlock am 11.08.2024 13:25Klingt gut ^^
Können es ja so machen, dass sie auf den gleichen Auftrag angesetzt werden/annehmen und er erst denkt, dass es auf eine Rivalität herauslaufen wird, dann aber feststellt, dass sie ne totale Anfängerin ist und versucht ihr so ein bisschen zu helfen... was am Ende vermutlich komplett schief geht xD
von Warlock am 10.08.2024 20:45Yes, das wird definitiv spannend ^^
Hättest du schon ne Idee wo und warum sie sich begegnen könnten?
von Warlock am 10.08.2024 20:38@Flynn
Wohoo train robbery :3
YESSS RDR2 ist soo gut
@Amunet
Jaa, vor allem weil Warlock da vielleicht nicht unbedingt der beste Lehrer sein wird xD
Gerne ^^
@Elijah
YESSS DO IT :3
Yeah, ich hab das mal mit ner Freundin gespielt und wir haben's einfach nicht übers Herz gebracht unser Pferd vom Anfang auszuwechseln :')
von Warlock am 10.08.2024 19:25@Amunet
Jaaa, love possums, they're so cute haha c:
Sure ^^ Wäre sicher sehr funny die beiden mal zusammen an einem Auftrag arbeiten zu lassen haha
@Flynn
Also ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er zu seiner Zeit als Verbrecherjäger ein paar der Crimson Eyes hinter Gitter gebracht hat... also sollte Flynn seine Identität herausbekommen, wäre er sicher nicht so gut auf Warlock zu sprechen xD Direkt auf seiner Liste steht das Phantom zwar nicht, aber so einem großen Fisch hinter zu jagen hat schon irgendwo seinen reiz... Außer natürlich er hat einen besseren Auftrag zu bieten train robbery pls
@Elijah
haha dankeschön :3
Yesss- melde mich dann auch gleich noch mal in PN dazu c:
oh man, das ist ja so eine große Auswahl... dann würde ich mal sagen
□ ja
X YES LETS GO
□ Nein
@Cole
Thaanks x3
wie gesagt, es ist jetzt schon meine persönliche Mission diesen Eisklotz aufzutauen xD Also lasse ich mich auf jeden Fall dafür begeistern.
The Warlock
von Warlock am 10.08.2024 16:49ur local careless mercenery
The Warlock - ein Name, der in der Welt der Söldner vielleicht dem ein oder anderem bekannt sein dürfte. Eines Tages tauchte dieser rätselhafte Mann einfach auf um machte sich durch sein Geschick als Scharfschütze immerhin einen kleinen Namen. Allerdings scheint seine Loyalität nicht ganz so einfach käuflich zu sein, wie man es von einem Söldner erwarten würde - was ihn reizt ist der Nervenkitzel. Je aufregender ein Auftrag verspricht zu sein, desto eher ist er gewillt diesen auszuführen. So stehen nicht selten große Raubzüge und Überfälle auf seiner Liste bevorzugter Aufträge, was zwangsläufig dazu führt, dass er häufig gemeinsame Sache mit Verbrechern macht.

Bevor die Persona "The Warlock" entstand gehörte der junge Mann zur Elite und war als Carter Hawthorne bekannt. Ja, Hawthorne- Wie der Chief Sheriff Boone Hawthorne, welcher rein zufällig sein Vater ist. Dadurch war Carter natürlich, neben den typischen Verpflichtungen und Erwartungen der Oberschicht, dicht in die Hand des Gesetzes verstrickt. Wohl gleichermaßen sehr zur Freunde und zum Leidwesen seines Vaters. Zwar war dieser Erfreut zu sehen, dass Carter sich sehr in der Verbrecherjagt engagierte, seine anderen Verpflichtungen allerdings daneben eher ignorierte. Carter interessierte sich eben nicht wirklich für Dinge wie Politik oder... reich sein? Er war schon immer ein kleiner Rebell, der den Nervenkitzel suchte.
Allerdings hatte er in der Psiotion, in die er hineingeboren wurde, gerade mit steigendem Alter nicht immer die Freiheit dazu das zu tun worauf er Lust hatte. Und Freiheit ist hier wohl ein gutes Stichwort, den diese schätzt er über alles und bewegte ihn wohl letztendlich dazu seine Pflichten hinter sich zu lassen.
Auf und davon! Auf dem Weg stahl er noch eins der geliebten Rennpferde seines Vaters und war dann auch schon in der Oberschicht wie vom Erdboden verschluckt. ...aber das Ganze ist nun schon einige Jahre her und womöglich wurde die Suche nach Carter Hawthorne mittlerweile aufgegeben.
woob - hier das gesuche
Auftraggeber - für einen Söldner wohl essentiell wichtig. Wobei es Warlock wie gesagt weniger ums Geld geht- Reich sein hat er schließlich schon durchgespielt, jetzt sind die interessanten Aufträge dran.
Freunde - jeder braucht doch Freunde... und Warlock ist mit seiner offenen Art und seinem großen Mundwerk vielleicht gar nicht mal so schlecht darin welche zu machen. Allerdings macht er sich damit natürlich auch ziemlich häufig...
Feinde - wie gesagt, durch ein großes Mundwerk entsteht sowas schon mal ganz schnell. Allerdings können seine Jahre in der Verbrecherjagt auch dafür gesorgt haben, dass der ein oder andere davon nicht mehr allzu gut auf ihn zu sprechen ist.
Alte Bekannte - darunter fallen wohl vor allem andere Mitglieder der Elite und Leute aus der Oberschicht. Leute, die ihn eben noch von Früher kennen könnten. Obwohl er wohl nicht so erpicht darauf ist die Meisten davon wiederzusehen.
Liebschaften - Warlock wäre wohl kaum Warcock- ich meine Warlock ohne seine kurzweiligen Liebschaften. Natürlich hält nichts davon sonderlich lange, schließlich liebt dieser Mann vor allem seine Freiheit.
...aber vielleicht wird es ja mal jemand schaffen sein Herz so zu erobern, dass seine Freiheit dann doch nur noch an zweiter Stelle steht.
Sonstiges - natürlich bin ich immer noch für sämtliche andere Ideen und Vorschläge offen. Vor allem wenn es um Drama geht!
Re: Cole Derren Wilder
von Warlock am 10.08.2024 14:40Not sure yet, aber ich sehe es definitv als persönliche Challenge diesen Eisklotz aufzutauen :3
werd dich vielleicht noch mal per PN belästigen, falls ich ne genauere Idee habe
Re: Tallulah Caldwell
von Warlock am 09.08.2024 11:56Hello,
Sie klingt auf jeden Fall schon mal nach nem sehr interessanten Charakter <: Könnte mir vorstellen, dass sie und Warlock sich eventuell (vielleicht auch eher nur flüchtig) von früher kennen könnten. Da beide auch eine sehr große Liebe zur Freiheit haben, könnte ich ihn dir auf jeden Fall auch als "schlechten Einfluss" in die Richtung anbieten. xD

Antworten