The Warlock
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
The Warlock
von Warlock am 10.08.2024 16:49ur local careless mercenery
Ahoy!- Nein falscher Flim... Ich meine Howdy!
The Warlock - ein Name, der in der Welt der Söldner vielleicht dem ein oder anderem bekannt sein dürfte. Eines Tages tauchte dieser rätselhafte Mann einfach auf um machte sich durch sein Geschick als Scharfschütze immerhin einen kleinen Namen. Allerdings scheint seine Loyalität nicht ganz so einfach käuflich zu sein, wie man es von einem Söldner erwarten würde - was ihn reizt ist der Nervenkitzel. Je aufregender ein Auftrag verspricht zu sein, desto eher ist er gewillt diesen auszuführen. So stehen nicht selten große Raubzüge und Überfälle auf seiner Liste bevorzugter Aufträge, was zwangsläufig dazu führt, dass er häufig gemeinsame Sache mit Verbrechern macht.

Bevor die Persona "The Warlock" entstand gehörte der junge Mann zur Elite und war als Carter Hawthorne bekannt. Ja, Hawthorne- Wie der Chief Sheriff Boone Hawthorne, welcher rein zufällig sein Vater ist. Dadurch war Carter natürlich, neben den typischen Verpflichtungen und Erwartungen der Oberschicht, dicht in die Hand des Gesetzes verstrickt. Wohl gleichermaßen sehr zur Freunde und zum Leidwesen seines Vaters. Zwar war dieser Erfreut zu sehen, dass Carter sich sehr in der Verbrecherjagt engagierte, seine anderen Verpflichtungen allerdings daneben eher ignorierte. Carter interessierte sich eben nicht wirklich für Dinge wie Politik oder... reich sein? Er war schon immer ein kleiner Rebell, der den Nervenkitzel suchte.
Allerdings hatte er in der Psiotion, in die er hineingeboren wurde, gerade mit steigendem Alter nicht immer die Freiheit dazu das zu tun worauf er Lust hatte. Und Freiheit ist hier wohl ein gutes Stichwort, den diese schätzt er über alles und bewegte ihn wohl letztendlich dazu seine Pflichten hinter sich zu lassen.
Auf und davon! Auf dem Weg stahl er noch eins der geliebten Rennpferde seines Vaters und war dann auch schon in der Oberschicht wie vom Erdboden verschluckt. ...aber das Ganze ist nun schon einige Jahre her und womöglich wurde die Suche nach Carter Hawthorne mittlerweile aufgegeben.
Als ich sagte, er sei jemand zum Pferde stehlen, meinte ich das natürlich komplett wörtlich
woob - hier das gesuche
Auftraggeber - für einen Söldner wohl essentiell wichtig. Wobei es Warlock wie gesagt weniger ums Geld geht- Reich sein hat er schließlich schon durchgespielt, jetzt sind die interessanten Aufträge dran.
Freunde - jeder braucht doch Freunde... und Warlock ist mit seiner offenen Art und seinem großen Mundwerk vielleicht gar nicht mal so schlecht darin welche zu machen. Allerdings macht er sich damit natürlich auch ziemlich häufig...
Feinde - wie gesagt, durch ein großes Mundwerk entsteht sowas schon mal ganz schnell. Allerdings können seine Jahre in der Verbrecherjagt auch dafür gesorgt haben, dass der ein oder andere davon nicht mehr allzu gut auf ihn zu sprechen ist.
Alte Bekannte - darunter fallen wohl vor allem andere Mitglieder der Elite und Leute aus der Oberschicht. Leute, die ihn eben noch von Früher kennen könnten. Obwohl er wohl nicht so erpicht darauf ist die Meisten davon wiederzusehen.
Liebschaften - Warlock wäre wohl kaum Warcock- ich meine Warlock ohne seine kurzweiligen Liebschaften. Natürlich hält nichts davon sonderlich lange, schließlich liebt dieser Mann vor allem seine Freiheit.
...aber vielleicht wird es ja mal jemand schaffen sein Herz so zu erobern, dass seine Freiheit dann doch nur noch an zweiter Stelle steht.
Sonstiges - natürlich bin ich immer noch für sämtliche andere Ideen und Vorschläge offen. Vor allem wenn es um Drama geht!

Antworten