Ruhiger Einkauf (Kenda & Amunet)
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Ruhiger Einkauf (Kenda & Amunet)
von Amunet am 11.08.2024 16:56Es war ein relativ ruhiger Tag gewesen. Die Zeit verging schnell wenn man so darüber nachdachte. Ich konnte es immer noch nicht glauben wie viele Leute mir gehohlfen hatten hier ein neues Leben zu beginnen. Immerhin war ich eine Fremde gewesen, eine die ein Leben als Söldnerin weiter leben wollte um der Sklaverei völlig zu entkommen. Frei zu sein und meinen Weg alleine zu beschreiten. Vielleicht hätte mich der ein oder andere auch eingesperrt wenn man wüsste das ich unbefugt auf ein Handelsschiff betreten hatte und hier her kam. Die paar Tage auf diesem Schiff hatte ich kaum schlafen können. Ich musste wachsam sein damit man mich nicht finden konnte. Und das war mir gut gelungen.. Langsam erhohlte ich mich ganz und die scheue Art trat immer weniger an Lichts. Allerdings in ganz kleinen und langsamen Schritten. Zumindest auf den ersten Blick so. Meine Wege führten mich zum großen Marktplatz. Ich wollte die velen Stände genauer anschauen. Nur die, die Schmuck verkauften würden ich am liebsten dabei meiden. Der Schmerz in meinen inneren würde nicht so leicht verschwinden und die Zeit bei einen Händler als Adoptiv-Tochter zu leben, fehlte immer noch. Mit einer Kapuze die mich vor der Sonne weitgehend schützte lief ich an den Ständen vorbei. Essen, Stoffe, Schmuck, Waffen,..es gab alles mögliche was ma hir finden konnte und das Herz begehrten konnte. An einen Stand blieb ich kurz stehen. Egal, da ist Fleisch dran Ich liebte Fleisch und somit kaufte ich mir einen Fleischspieß. An dem Geschmack musste ich mich aber dennoch gewöhnen Egal..man kann es essen und so schlecht schmeckt es auch nicht Mei Körper fand neue Kraft und die Zeit des Hunges war bei weitem verschwunden. Im langsamen Tempo lief ich weiter während ich mir die anderen Stände ansah

Antworten