Stiller Abend (Leron & Amunet)
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Stiller Abend (Leron & Amunet)
von Amunet am 11.08.2024 20:16Die Tage verstrichen sehr schnell. Jeder der mich bei meiner Ankunft erlebte oder nur gesehen hatte, wäre überrascht wie ich mich hier zurecht gefunden hatte. Die Gedanken um meine Vergangenheit waren mit jeden Tag noch da, der Schmerz im Herzen wollte auch nicht so leicht und schnell verschwinden. Dank wenigen Leuten hatte ich mein neues Leben als Söldnerin hier beginnen können. Da würde ich nicht so schnell das Gebiet verlassen und in meine alte Heimat kehren..oder gar in ein anderes Land ziehen wo ich wieder von vorne Anfangen müsste. Das war das letzte an was ich denken würde. Die beiden teile müssten bestimmt schon fertig sein. Am frühen Morgen hatte ich bei einer kleinen Schmiede meine Schmetterlingsschwerter abgeben damit diese geschliffen werden konnten. Auch wenn diese Schmiede klein war, hatte der Besitzer einiges zu tun. Zielstrebig lef ich den weg entlang, sah mich die anderen Geschäfte an die ich bisher eher weniger beachtet hatte. Bald kam ich auch schon an der Schmiede an und hohlte meine beiden Kurzschwertern ab. Die geklauten Taler sind ja gut zu gebrauchen..Ein Glück lebt der Mistkerl nicht mehr..Hätte ich ne größere Tasche gehabt hätte ich bestimmt noch viel mehr klauen können..damit wäre ich besser dran Kurz seufzte ich und schüttelte schnell den Gedanken ab. Es hatte auch Vorteile gebracht bei meinen letzten Meister keine Gnade zu zeigen und mit eine Teil seines Reichturms zu verschwinden. Als ich zum Himmel blickte, dämmerte es bereits. Die Straße wurde ganz langsam leerer und ich lief langsam weiter um den Himmel zu bestaunen

Antworten