The Warlock

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Amunet

25, Weiblich

Unterschicht

Söldner Oberwelt 1 Silberstern

Re: The Warlock

von Amunet am 28.08.2024 20:23

Wäre auch eine mega Idee wo Warlock dann merkt das Amunet neu in diesen Rolle ist und dann einige Probleme hat XD

Ich überlege mir auch was xd

Neben einer Lieferung z.b von der Stadt zum Canyon bei welchen die beiden von einen Dunecorn oder anderen Wesen angegriffen werden würde mir noch ein anderer einfallen.

In der nähe der Stadt wurden Klauen und Zähnen einiger Dichisk gefunden. Bei den Pferden und anderen Tieren brach eine unruhe aus weswegen 2,3 Söldner damit beauftragt werden den Grund heraus zu finden und auch alles nötige zu tun damit wieder ruhe einkerht. Warlock und Amunet sind dann die, die den Auftrag annehmen und gemeinsam erledigen müssen.
Einige Dichisk haben sich von ihren jeweiligen Rudeln getrennt und wollen neue Gründen. Dazu brauchen sie orte an denen dies möglich ist. Da es recht junge Exemplare sind kennen sie die Gefahren durch den Menschen noch nicht
In diesen Territoriumskämpfe finden sich dann Warlock und Amunet wieder. Als mögliche Feinde werden beide von den Dichisks angegriffen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum