Amunet Isra

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Amunet

25, Weiblich

Unterschicht

Söldner Oberwelt 1 Silberstern

Amunet Isra

von Amunet am 09.08.2024 20:26

AMUNET ISRA - Bedeutung : Die Verborgene Nachtreise
Geboren : Hinterm Meer in einen kleinen namenslosen Dorf
Hintergrundgeschichte :
Aus einer uneheliche Ehe zwischen einem van Hellen Mitglied und einer bürgerlichen Frau wurde Amunet geboren.
Schon als Baby an einen Sklavenhändler verkauft und 5 Jahrelang relativ gut versorgt. Dieser Sklavehändler gab ihr auch mit 5 Jahren, die Brandmarke wodurch klar war, zu welche Händler sie gehörte.  Durch ihr zartes Erscheinungsbild wurde sie an einen reichen Mann verkauft nachdem dieser sie kaufen wollte. 3 Jahre lang lies er als Hausmädchen schufften, bis er andere Mädchen und Frauen für diese Tätigkeiten fand und sie weiter verkaufte. Bei einer alten und reiche Frau lebte sie ein halbes Jahr als Köder vieler Jagdten ihres Hofes bis diese Herrin verstarb. Im Alter von 9 Jahren wurde sie von einen Mann gekauft der eine Vorliebe für Folterungen hatte. 2 Jahre litt Amunet unter diesen Leben bis sie an die Tochter des Herren weiter gegeben wurde. Diese setzte ein weiteres halbes Jahr das spiel fort bis sie, das Interesse an Amunet verlor und sie verkaufte. Nach wenigen Monaten wurde sie von einer anderen Frau gekauft und als ihr vorgetäuschtes Kind, wurde ihr eine Ehe auferlegt so das ihre Leibliche Tochter ruhe vor dieser ehe hatte. Am Tage der Hochzeit die ein hallbes Jahr später fand, erlag der kaltblütige Bräutigam allerdings einer tödlichen Krankheit und die ehe wurde selbstverständlich aufgelöst. Nachdem sie einige Monate wieder bei einem Sklavehändler war, fand ein Händler das recht Junge Mädchen und kaufte sie dem Sklavenhändler hab. Von da an wurd ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt. Er zeigte ihr das Leben als Händler, der Schmuck verkaufte. 10 Jahre lebte Amunet glücklich mit ihren Adoptiv-Vater und einigen Söldnern zusammen. Stellte fest das Söldner die Erze und Materialien brachten und ihr Adoptv-Vater Alonzo den Schmuck selber herstellte. Eines Tages wurden sie jedoch von unbekannten Männern angegriffen die Alonzo niederstreckten und Amunet an einen Sklavenhändler verkauften. Noch mit den Schock im Gesicht wurde sie wenige Tage von einen Mann gekauft der sie Monatelang folterte. Im Alter von 23 Jahren schaffte sie es an ein paar seiner Waffen ran zu kommen und ließ keine Gnade walten. Mit den beiden Kurzschwerten und einer kleinen Tasche an Nahrungsmitteln, gelang sie auf ein Handelsschif welches auf den Weg nach San Valdura war. Einige Tage später, kurz nach ihren 24. Geburtstag erreichte sie die Stadt wo sie ein Leben als Söldnerin begann da sie kaum Hoffnungen hatte dirkt eine feste Arbeit und eine kleine Wohnung zu kriegen. Wie es der Zufall will, ist diese Stadt auch die Heimat von einen Teil ihrer Leiblichen Familie wobei diese, sich nach den Jahren wohl kaum an sowas Erinnern dürfte und andere Sorgen als auch Frage in ihren Kopf schwirren.
-----------------------------------------------------------
Das war der genauere Stand von Amunet ^^
Für sie suche ich eigentlich alles ^^
Einen Halt --> Da sie neu in die Stadt einzieht, sucht sie sich zögerlich einen halt wobei sie von den Reichen eher abstand hält. Gedacht war grade bei de Händlern und der Kiche was zu finden :)
Bekannte --> Leute die sie immer wieder begegen kann und Freundschaften als auch Feindschaften knüpft, wobei letzeres Amunet eher aus dem Weg gehen wird
Auftraggeber --> Neben ihren Verdiest als eine Art Gelegenheitssöldnerin bei de Sheriffs, wird sie mit der Zeit bestimmt auch Abwechslung suchen weswegen sie auch ab und mal andere Auftraggeber suchen wird. Die Belohnung spielt dabei keine zu große Rolle da Amunet nur das Geld am ende sehe will um nicht betteln zu müssen xd
Familie --> Da ein Teil ihrer Wurzeln hier liegen, wird es bestimmt spannend werden wenn Amunet herausfindet zu welcher Familie sie gehört. (Dakota z.b ist bereits ihre Halb-Schwester)
-----------------------------------------------------------
Nun etwas zu mir XD
Vielleicht kennt mich jemand bereits unter dem Namen "Bluttraum"
Aber für die, die mich kaum oder gar nicht kennen hab ich kleine Infos ^^
Durch meine Arbeit als Betreuungsassistentin in einen Pflegezentrum, bei welchem ich am liebsten den Spätdienst mache hab ich meistens erst ab halb 8 Zeit, bis 2,3 Uhr kann ich allerdings zocken, on kommen und schreiben ^^
Ich bin 24 Jahre alt, habe 2 Katzen (Einmal die Lilly und einen Milkyway) und lebe bei meiner Mutter, mein jüngerer Bruder darf auch nicht fehlen :)
Ich liebe Musik, zocke täglich auf der Switch und dem Handy + seit vielen Jahren bin ich auch auf den Seiten gerne unterwegs wobei dies zurzeit 2 Seiten beschränkt ist. Und ich bin ein ANime suchti xd Nebenher schaue ich aber auch Serien wie Hazbin Hotel und Helluva Boss an ^^
Lg. Amunet

Antworten

« zurück zum Forum