Dahlia Alberona

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Dahlia

25, female

Mittelschicht

Jäger Oberwelt

Dahlia Alberona

from Dahlia on 08/18/2024 11:15 PM

So, mein 2. Account wäre fertig xd 

DAHLIA ALBERONA
Geboren : Ursprünglich in San Valdura

Hintergrundgeschichte :
Geboren als Tochter eines Schmiedes und einer Söldnerin wuchs sie zunächst sehr behütet auf.
Ihre Neugier glich ihrer Mutter und mit 5 Jahren durfte sie in begleitung ihrer Eltern die Stadt und einige Handelsschiffe erkunden.
Auf einen Schiff lernte sie einen 6 Jährigen jungen kennen und Freundete sich schnell mit diesen an.
Abenteuer, die welt hinter dem Meer,..er erzählte wie es so war mit seinen Eltern zu reisen.
Mit 8 Jahren traft sie diesen Jungen wieder und beschloss aus dem nichts mit diesen Jungen die Abenteuer zu erleben die sie daheim wohl nie erleben würde. Ohne jemanden in der Familie bescheid zu geben stahl sie sich Nachts aus dem Haus und lief zu den kleinen Hafen. Auf einen Schiff traf sie sich dann mit diesen Jungen und gemeinsam began ihre Reise. Der Junge versteckte Dahlia gut und gab ihr immer wieder Essen und Trinken. Als sie wieder am Land waren wurden die meisten jedoch hinterrücks Angegriffen. Dahlia war eine der letzten Überlebenden und in tiefer Trauer zog sie sich im Wald zurück wo sie von einen Jäger aufgefunden wurde. Unter der Fürsorge wuchs sie selber zu einer Jägerin heran und die Jahre verstrichen für sie langsam.

Auf der einen Seite fragte sie sich immer wieder wie es ihren Eltern geht und wie Dumm sie mal sein konnte. Auf der
anderen Seite kam die Frage wie sie leben würde wäre sie nie auf das Schiffs gekommen. Als ihr Zieh-Vater durch eine Krakheit verstarb beschloss sie in ihre alte Heimat zu kehren. Problem daran? Sie weiß nicht einmale wie ihre Eltern heißen, sie weiß nur das ihr Vater einer Schmiede gehörte und ihre ihre Mutter eine Söldnerin war. Zu allen übel hat sie auch ihren wahren Nachnamen schon seit Jahren vergessen und den, ihres Adoptiv-Vaters angenommen. Was sie nicht weiß..Ihre Eltern sind bereits vor wenigen Jahren verstorben. Zusätzlich kann sie ihr Leben als Jägerin nicht zurücklassen und blieb auch in San Valdura eine.
-----------------------------------------------------------
Das war der genauere Stand von Dahlia ^^
Für sie suche ich eigentlich alles ^^
Einen Halt --> 1,2 Personen denen sie vollständig Vertrauen kann und bei diesen im ersten Moment halt finden kann
Bekannte --> Mehrere Leute denen sie immer wieder Begegnen, sich mit den einen anfreundet oder gar verfeindet.
Käufer --> Ein paar Leute denen sie sämtliche Meterialen verkaufen kann die sie erbeutet.
Familie --> Vielleicht hat sie neben Verwandte gar noch junge Geschwister bekommen. 
Auch für Liebschaften wäre Dahlia zu haben
-----------------------------------------------------------

Lg. Dahlia aka Amunet 

Reply

Elijah
Admin

25, male

Oberschicht

Die Elite Mitglied Oberwelt 1 Silberstern 2 Silbersterne

Re: Dahlia Alberona

from Elijah on 08/19/2024 03:18 PM

Hey hey, Willkommen auch mit deinem zweiten Account^^

Vielleicht könnte Nolan ja mal auf Dahlia treffen und wir schauen, was sich so ergibt. Möglicherweise könnte das ja in Richtung Freundschaft gehen c:

Reply

Dahlia

25, female

Mittelschicht

Jäger Oberwelt

from Dahlia on 08/19/2024 08:45 PM

Abend :)

Danke ^^ 

Können wir gerne machen ^^
Bestimmt. Dahlia würde lieber Freunde gewinnen als Feinde zu kriegen. 
Vor allem wenn diese dann sich gegenseitig auch mal helfen können .. oder auch sich besaufen können XD

Reply

Nolan
Admin

32, male

Mittelschicht

Söldner Oberwelt 1 Bronzestern

from Nolan on 08/19/2024 10:34 PM

Supi, freut mich^^
Hahha, na beim betrinken ist Nolan auf jeden Fall dabei xD

Reply

Dahlia

25, female

Mittelschicht

Jäger Oberwelt

from Dahlia on 08/19/2024 10:41 PM

Glaub ich dir XD 
Wird safe funny werden,wenn beide besofen feiern xd 

Reply

Nolan
Admin

32, male

Mittelschicht

Söldner Oberwelt 1 Bronzestern

from Nolan on 08/19/2024 11:23 PM

Hahah jaa, das kann ich mir vorstellen xD
Vielleicht könnte Nolan ihr auch irgendwie bei der Suche nach ihren Eltern helfen - er hat ja viele Kontakte^^

Reply

Dahlia

25, female

Mittelschicht

Jäger Oberwelt

from Dahlia on 08/19/2024 11:25 PM

Jetzt hab ich das Lied "Saufen, morgens, mittags, abends" im Kopf wenn ich die beiden beim Feiern vorstelle XD

Das klingt klasse ^^ 

Reply

« Back to forum