Flynn Emerson Bradshaw

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Flynn

29, Männlich

Unterschicht

Crimson Eyes Boss Untergrund WANTED! 1 Bronzestern 2 Bronzesterne 3 Bronzesterne

Flynn Emerson Bradshaw

von Flynn am 07.08.2024 15:47

Flynn Emerson Bradshaw.

the scarlet phantom

In the shadowy alleys of San Valdura, whispers speak of the Scarlet Phantom, a crime lord cloaked in mystery - his crimson silhouette a harbinger of dread.

about:

Flynn wurde von seinen Eltern auf der Durchreise in einem Waisenhaus im Untergrund abgegeben, da er sie bei ihrer Reise durch den gefährlichen Wolfspass in die nächstgelegene Stadt behinderte. Er wuchs im Untergrund auf und wurde vom Waisenhaus als billige Arbeitskraft ausgenutzt, bis es pleiteging und er an ein Bordell verkauft wurde. Dort arbeitete er als Nachrichtenüberbringer, bis er alt genug war.

Mit 19 Jahren entkam Flynn dem Bordell und lebte auf der Straße, wo er seine eigene Bande um sich scharte, die schnell auf der WANTED-Liste des Sheriffs landete. In seinen frühen 20ern gab er der Bande den Namen "Crimson Eyes", basierend auf einem Überfall, der in einer Brandstiftung endete. Seit diesem Überfall schwor Flynn sich, seine Coups immer genauestens durchzuplanen und nie wieder ein Mitglied der Bande durch einen seiner Fehler zu verlieren.
Seine Gestalt im Crimson Phantom trägt einen blutroten Hut und eine Maske - außerdem hat es Totenkopfmakeup. Nur sein engster Bekanntenkreis weiß, dass er das Phantom ist. Aus Misstrauen und Angst vor Verrat hält er die Identität selbst vor der Bande geheim und tritt bei Versammlungen vermummt auf.

Flynn selbst arbeitet offiziell als eine Art Tagelöhner - oft in dem Antiquitätenladen, der als Cover für die Crimson Eyes gilt - manchmal auch bei seinen Kontakten oder ganz woanders.

looking for:

Ich suche für Flynn nach Bekannten und Kontakten in der gesamten Stadt. Das können Bekannte, Freunde aber auch Feinde oder Rivalen sein. Außerdem suche ich nach Crimson Eyes, die unter ihm die Stadt unsicher machen wollen! Dabei können wir uns gern zusammen eine Art Rangordnung ausdenken, die unter den Crimson Eyes Gebrauch ist.

Auch Ideen die hier nicht gelistet sind, sind immer willkommen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.08.2024 00:24.

Nolan
Administrator

32, Männlich

Mittelschicht

Söldner Oberwelt 1 Bronzestern

Re: Flynn Emerson Bradshaw

von Nolan am 07.08.2024 16:32

Naaaa xD
Dann würden ich dir gleich mal Nolan als Kontakt oder vielleicht sogar Freund anbieten. Ich hatte mir für ihn schonmal überlegt, das er an irgendeinen Punkt in seinen Leben bereits in Verbindung mit den Crimson Eyes stand, aber noch nicht direkt wie. Vielleicht ein ehemaliges Mitglied? Dann würde er sich auch möglicherweise als Feind anbieten, je nachdem wie Flynn so damit umgeht, wenn ein Mitglied die Crew verlassen will.

Bei Elijah würde mir momentan noch nichts einfallen, da er den Untergrund und die Unterschicht (momentan) eher meidet. Ich hab aber den Verdacht, das Flynn und er sich früher oder später mal begegnen werden. xD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2024 16:39.

Flynn

29, Männlich

Unterschicht

Crimson Eyes Boss Untergrund WANTED! 1 Bronzestern 2 Bronzesterne 3 Bronzesterne

von Flynn am 07.08.2024 16:42

Ja da bin ich wuhu
Kann ich mir bei Nolan alles vorstellen - rein vom Charakter her sollten die beiden sich ganz gut verstehen. Ich denke es kommt sehr drauf an wie und weshalb Nolan die Crimson Eyes verlassen hat. Je nach Beweggrund und je nachdem wie nahe die beiden sich standen könnte Flynn es geduldet haben - vor allem weil für ihn Söldnerkontakte ja auch ziemlich wichtig sind. Aber je nachdem wie arschig Nolan da war kann das auch gaanz schnell in einen brennenden Hass umgeschlagen sein.

Flynn ist generell kein großer Fan von der Oberschicht (*hust* obviously) also wäre eine Begegnung mit Elijah sicher auch spannend aber ich lass da seine Character Evolution ma laufen bis er sich in den Untergrund verläuft ;)

Antworten

Nolan
Administrator

32, Männlich

Mittelschicht

von Nolan am 07.08.2024 16:53

Ich könnte mir vorstellen, das er ganz am Anfang mit dabei war, vielleicht dann auch zu Flynns engeren Zirkel gehört hat, weil die Bande ja damals sicher noch recht klein war. Der Auslöser für seinen Austritt, könnte vielleicht dann der Namensgebende Überfall mit Brandstiftung gewesen sein, je nachdem, was da genau passiert ist. (Wenn du nicht zu viel spoilern willst, können wir da genaueres auch gern nochmal per Pn bequatschen xD)
Die beiden können ja danach trotzdem weiterhin in Kontakt geblieben sein und tauschen sich halt jetzt regelmäßig über die Geschehnisse der Unter- und Oberwelt aus. Das wäre zumindest meine Idee :3

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2024 16:56.

Flynn

29, Männlich

Unterschicht

von Flynn am 07.08.2024 17:04

Uuuh das gefällt mir, ja gern :) 
Und ich hoffe es ist okay dass ich mir bei der Backstory der Crimson eyes ein paar freiheiten genommen habe ^.^

Antworten

Nolan
Administrator

32, Männlich

Mittelschicht

von Nolan am 07.08.2024 17:07

Yayy, dann trag ich das ganze erstmal bei Kontakte ein
Yes of course, war auch so gedacht. Die kurze Beschreibung sollte relativ viel Freiraum für eigene Ideen lassen. :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2024 17:08.

Dakota

27, Weiblich

Unterschicht

Crimson Eyes Mitglied Untergrund WANTED!

von Dakota am 09.08.2024 00:02

Nabend, 

Dakota selber ist auch ein Mitglied deiner Bande, allerdings ist sie erst frisch dazugekommen, daher weiß ich jetzt nicht wie die Beziehung der beiden sein könnte, aber ich könnte mir gut vorstellen das Flynn Dakota beobachtet und sie dann zu sich in die Bande holte? Dakota selber interessiert sich ja für ihre Rache und da ist es ja bekanntlich besser Vitamin-B zu besitzen

Titelloses_147_20240810103732.png

Antworten

Flynn

29, Männlich

Unterschicht

von Flynn am 09.08.2024 00:22

Kann ich mir gut vorstellen - Dakota wird Flynn erstmal als ein weiteres "Mitglied" der Crimson Eyes kennenlernen, da es ja geheim ist, dass er das Phantom ist. Nur sein engster Kreis weiß das - Leute, denen er seit Jahren vertraut. 
Also wird sie vermutlich vor Eintritt von ihm getestet (ohne es selbst zu realisieren, weil sie ihn für ein einfaches Bandenmitglied hält)

Antworten

Dakota

27, Weiblich

Unterschicht

Crimson Eyes Mitglied Untergrund WANTED!

von Dakota am 09.08.2024 00:28

Ah ok.
Klingt aufregend.

Dakota macht alles für ihre Rache (außer so ein paar Sachen 👀)

Titelloses_147_20240810103732.png

Antworten

« zurück zum Forum