Flynn Emerson Bradshaw

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Flynn

29, Männlich

Unterschicht

Crimson Eyes Boss Untergrund WANTED! 1 Bronzestern 2 Bronzesterne 3 Bronzesterne

Flynn Emerson Bradshaw

von Flynn am 07.08.2024 15:47

Flynn Emerson Bradshaw.

the scarlet phantom

In the shadowy alleys of San Valdura, whispers speak of the Scarlet Phantom, a crime lord cloaked in mystery - his crimson silhouette a harbinger of dread.

about:

Flynn wurde von seinen Eltern auf der Durchreise in einem Waisenhaus im Untergrund abgegeben, da er sie bei ihrer Reise durch den gefährlichen Wolfspass in die nächstgelegene Stadt behinderte. Er wuchs im Untergrund auf und wurde vom Waisenhaus als billige Arbeitskraft ausgenutzt, bis es pleiteging und er an ein Bordell verkauft wurde. Dort arbeitete er als Nachrichtenüberbringer, bis er alt genug war.

Mit 19 Jahren entkam Flynn dem Bordell und lebte auf der Straße, wo er seine eigene Bande um sich scharte, die schnell auf der WANTED-Liste des Sheriffs landete. In seinen frühen 20ern gab er der Bande den Namen "Crimson Eyes", basierend auf einem Überfall, der in einer Brandstiftung endete. Seit diesem Überfall schwor Flynn sich, seine Coups immer genauestens durchzuplanen und nie wieder ein Mitglied der Bande durch einen seiner Fehler zu verlieren.
Seine Gestalt im Crimson Phantom trägt einen blutroten Hut und eine Maske - außerdem hat es Totenkopfmakeup. Nur sein engster Bekanntenkreis weiß, dass er das Phantom ist. Aus Misstrauen und Angst vor Verrat hält er die Identität selbst vor der Bande geheim und tritt bei Versammlungen vermummt auf.

Flynn selbst arbeitet offiziell als eine Art Tagelöhner - oft in dem Antiquitätenladen, der als Cover für die Crimson Eyes gilt - manchmal auch bei seinen Kontakten oder ganz woanders.

looking for: