Mavie
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Mavie
von Amunet am 09.09.2024 19:50Man kann sich dann ordntlich die Zeit nehmen und Stück für Stück alles zusammen fügen.
Es zwingt dich ja auch keiner jeden Tag was zu schreiben. Wir alle haben Tage an denen uns die Lust oder Kraft fehlt und
wir uns auf anderes Konzentrieren müssen/sollten auch wenn wir vielleicht mal ab und an innerlich einfach jemanden Antworten will.
Wäre auch spannend wenn beide sich an ihre frühere Freundschaft erinnern XD Dahlia hat sich ja auch stark verändert und besitzt nur noch kleinere Merkmale von früher.
Hast du schon eine Idee wo sich die beiden mal treffen können?
von Falcon am 10.09.2024 16:19Huhu, ich würde Falcon auch gerne in den Topf der möglichen Kontakte in die Hohe Gesellschaft schmeißen. Er ist allerdings selbst eher ein Kritiker dieser und mischt die Alteingesessenen gerne mal auf... er könnte also auf den ersten Blick wie jemand wirken, der für Mavie einige Türen öffnen könnte, beim zweiten dann aber doch nicht ganz so gut für dessen Stand in der Gesellschaft sein.
Sowas in die Richtung wäre jetzt mein Vorschlag aber können natürlich an allem feilen und die zwei auch ersteinmal aufeinander treffen lassen, hehe.
von Mavie am 10.09.2024 18:01Hui, ihr seid so schnell mit Antworten! xD
Ich schreibe euch im Laufe des Abends und morgen PNs :3
@Falcon
Das klingt ja fast, als könnte Mavie selbst mal von jemandem beeindruckt werden :o
Ich sehe schon: Tiefster Zwiespalt, ob er von Falcon profitieren kann oder sich besser von ihm fern hält xD
Dann schließe ich mich dem Rest an und schlage auch einfach mal vor, über die PNs zu planen. Ich denke, das könnte das Ganze übersichtlicher machen^^
M A V I E
Krähe
An eternal desire for influence, wealth and power. Control is everything.
» It's a game. Just a game. I will hold you; not for honor, just to see the fading beauty of your lovely eyes. «

Even as a child I've always gone my way.
x x x

Antworten