Soleile Lune Vance
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Soleile Lune Vance
von Soleile am 15.08.2024 11:10 Soleile Lune Vance
Soleile ist eine auffallend schöne junge Frau, die mit ihren welligen blonden Haaren und fuchsartigen, hellblauen Augen alle Blicke auf sich zieht. Ihre schlanke Figur wird durch seidige Kleider betont, die ihre Eleganz unterstreichen. Obwohl ihr äußeres Erscheinungsbild unschuldig wirkt, verbirgt sich dahinter eine manipulativ und durchtriebene Natur.
Seit ihrer Geburt ist Soleile von großen Erwartungen umgeben, die von ihrer Mutter sorgfältig inszeniert wurden. Diese Prophezeiungen und Geschichten dienten nur dazu, Soleile in eine Rolle zu drängen, die ihr Leben bestimmt hat. Sie besitzt ein besonderes Talent, die Absichten und Wünsche der Menschen schnell zu durchschauen, was sie zu einer geschickten Manipulatorin macht. Doch trotz ihrer Klugheit hat sie eine einfache Schwäche: Sie verliebt sich schnell und unüberlegt, was sie oft in schwierige Situationen bringt.Soleile sieht ihrer Mutter sehr ähnlich, doch ihre blonden Haare verleihen ihr ein fast heiliges Aussehen, das sie von anderen abhebt. Trotz dieser äußeren Reinheit ist sie sogar noch berechnender und gefährlicher als ihre Mutter. Ihre Unschuld ist nur eine Fassade, hinter der sich eine Meisterin der Manipulation verbirgt.
(----->mehr dazu in meinem Profil oder meldet euch per PN)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier noch was ich so suche für Soleile:
Kontakte, Freunde und beste Freunde: Soleile ist zwar von Natur aus ein Einzelgänger, doch sie umgibt sich dennoch mit einem kleinen, sorgfältig ausgewählten Entourage.
Feinde, Rivalen usw...: In Soleiles Augen existieren keine wirklichen Feinde, denn sie sieht sich selbst als die unantastbare, heilige Berühmtheit der Kirche. Doch tief im Inneren ist ihr bewusst, dass es Menschen gibt, die ihre Anwesenheit nicht so freudig begrüßen.
kleine Flirtereien, ehemalige Beziehungen und natürlich ihre grosse Liebe: Soleile genießt es, mit Männern zu spielen, sie um den Finger zu wickeln und ihre Zuneigung zu gewinnen. Diese romantische Ader macht sie verletzlich und führt dazu, dass sie sich immer wieder in Männer verliebt, die sie in ihrer idealisierten Vorstellung von Liebe.
Re: Soleile Lune Vance
von Tallulah am 15.08.2024 11:22Ein geniales Profil...ich rieche Ärger XD
Das sich die beiden schon immer kennen, weil Elite, schon klar, weiter im Text.
Die leichte Arroganz von Soleile (dass sie sich als heilige unantastbare Persönlichkeit sieht) wird Talli so richtig stinken, das is quasi ihre Achillesverse. Sie wird also auf sie nicht gut zu sprechen sein. Von daher würd ich von Tallis Seite eine Art Feindschaft vorschlagen und das vlt schon seit vielen Jahren. Abhängig davon wie Soleile zu Talli steht, ließe sich dann der Begriff "Feindschaft" im genauen detaillieren.
Was meinst du?

von Soleile am 15.08.2024 11:34hhahah ja ich habe eine Leidenschaft für die Kreation von nervigen Charakteren XD
Ich glaube auch da wir uns da ziemlich einig sind, ich kann mir auch vorstellen dass Soleile sich nicht wirklich davon ärgern lässt. Kannst du dir vorstellen dass Tallulah ihre Fassade durchschaut oder einfach nicht mit ihrer Arroganz klar kommt?
von Elijah am 15.08.2024 11:40Herzlich Willkommen nochmal^^
Soleile klingt nach einen sehr spannenden Charakter!
Ich würde dir gerne Elijah anbieten, da die beiden zur Elite ghören müssen sie sich ja kennen. Hättest du vielleicht Ideen, wie Soleile zu ihm stehen könnte? xD
von Soleile am 15.08.2024 11:48@Elijah
Ich kann mir vorstellen dass die beiden schon einen gegenseitiges Respekt füreinander empfinden^.^ich glaube Soleile legt viel wert auf Kulturerbe so wie elijah auch und ich glaube die beiden würde eine Freundschaft für die Show schon aufrecht halten:)
von Elijah am 15.08.2024 14:00Ja, ich denke das past ganz gut. Also ein respektvoller, höflicher Umgang miteinander und eine "Freundschaft" die aber nur oberflächlich ist und nur zum Anschein dient? :)
von Elijah am 15.08.2024 16:50Finde ich auch, dann trag ich das dann mal gleich im Profil ein^^
von Tallulah am 16.08.2024 08:58Ich würd mal behaupten, dass Talli vorerst einfach nicht gut mit ihrer Art klar kommt und sie daher eher meidet, daher auch nicht wirklich erleben kann wie sie lebt und dementsprechend hinter die Fassade blicken könnte. Von daher würde ich da in Zukunft einfach schauen, ob sich das ergibt, oder wie die beiden sonst so harmonieren (oder auch eher nicht ;)

von Soleile am 16.08.2024 11:56Gute Idee:) so haben wir auch mehr Spannung usw.
Yey Ich freu mich^^

Antworten