Suche nach Beiträgen von Leron

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 29 Ergebnisse:

Leron

-, Männlich

Mittelschicht

Händler Oberwelt 1 Bronzestern 2 Bronzesterne

Re: Leron

von Leron am 18.08.2024 15:11

@Soleil
Wie wärees mit dem markt? ^^

@Willow
vielleicht so vor 4 Jahren?

Antworten

Leron

-, Männlich

Mittelschicht

von Leron am 18.08.2024 14:42

@Soleil
Magst du ihn dann vllt erstellen?

@Willow
Dankeschön

Wir könnten ja ein Chat anfangen, wo sie sich kennen gelernt haben :3
Da können wir nach der Harmonie schauen und je anchdem wies war könnnen sie mal eine Liebschaft gehabt haben und mittlerweile Freunde sein

Antworten

Leron

-, Männlich

Mittelschicht

von Leron am 18.08.2024 12:29

Heyhey c:
Sorry für die späte Antwort!

Wir können ja schauen, wie es sich bei den beiden entwickeln könnte. Einen Chat dafür können wir ja auf jeden Fall einbauen, wenn Interesse besteht xP

Antworten

Leron

-, Männlich

Mittelschicht

Re: Stiller Abend (Leron & Amunet)

von Leron am 11.08.2024 21:45

Ruhig stand Leron nun da, schien alle personen zu mustern, die an ihm vorbei kamen, doch es geschah erstmal nichts. Er hate seine Ruhe. Wenn auch wiederwillig. Also ergriff er selber die Gunst und holte sich selber kurz seine Flasche raus, um was zu trinken. Später folgte auch was kleines zu essen. Sobald er fertig war sah er kurz nach Abu. Viel hatte er auch nicht mehr, also hielt er nach etwas zum Wasser holen Ausschau. Doch hier war wweit und breit nichts mehr. Er wusste genau, dass Abu nach dem Essen in innerhalb einer Stunde auch meist was trinken wollte, also müssten sie einen Weg dorthin einschlagen. Aber es sollte hier ja irgendwo sicherlioch was geben. Solange das Tier noch fraß sortierte Leron kurz allerlei Ware, die er vojn überall her hatte. Sogar auch von weiter weg.

Antworten

Leron

-, Männlich

Mittelschicht

von Leron am 11.08.2024 21:28

Gerade hatte leron angehalten um einer weiteren person seine Ware zu verkaufen. Als er fertig war schien Abu aber anderer meinung zu sein, da er nicht weiter gehen wollte. Sturr blieb das tier stehen und rührte sich keinen millimeter mehr. "Ach Abu, nur nochh diese Straße und dann kriegst du was zu fressen. versprochen", redete leron auf ihn ein, doch das EInzige, was er bekam, war ein nichtssagender Blick des tieres. Leise seufzend mahcte er sich also daran, dem Tier etwas Futter zu zubereiten. Nach kurzem Rumwerkeln am Sattel und einiger Vorbereitung bekamm er in einem kleinem Eimer einen haufen an Grünzeug, was sie am Morgen aufgesammelt hatten. Leise seufzend lehnte sich leron gegen das Tier während es fraß udn schaute nach potentiellen Kunden. 

Antworten

Leron

-, Männlich

Mittelschicht

von Leron am 11.08.2024 21:09

Leron hatte die letzten Tage damit verbracht gute Sachen in der Prärie und der Wüste zusammen zu suchen, die er weiter verabeitet hatte. Nun musste er aus der Ware nur noch Taler machen, um sich sein Essen zu bezahlen. Abu durfte natürlich auch nicht zu kurz kommen. Ohne seinen begleiter wäre er ja schon sehr oft nicht weiter gekommen. Außerdem wäre es sehr respektlos gewesen, wenn man sich ein tier zulegt und sich nicht um dies kümmern würde.
Und so zog nun leron mit Abu durch die Straßen. Das Trampeltier zog definititv die Blicke auf sich. Auch wenn die Waren,. die das Tier auf dem Rücken trug, auch ein bisschen dazu beitrug. immer wieder blieb Leron stehen, wenn interessenten sich die Sachen anschauen wollten. Ab und zu konnte er sogar auch etwas verkaufen, was den mann sehr glücklich stimmte. Es müsste bisher ja schon für sein Abendessen und für das nächste Frühstück reichen. Wenn nicht sogar für mehr. Aber man konnte nie weit genug vorraus schauen, was das anging.

Antworten

Leron

-, Männlich

Mittelschicht

Re: Chatpartnersuche

von Leron am 11.08.2024 19:46

Bei beiden können wir ja fix per pn was besprechen, wenn ihr nichts dagegen habt :3

Antworten

Leron

-, Männlich

Mittelschicht

Re: Chatpartnersuche

von Leron am 11.08.2024 19:24

Ich würde für Leron und harvey noch ein oder zwei Chatpartner suchen :3

Antworten

Leron

-, Männlich

Mittelschicht

Re: Cole Derren Wilder

von Leron am 10.08.2024 17:15

Yeah dachte ich mir schon fast
Alles klar, ich meld mich dann :3

Antworten

Leron

-, Männlich

Mittelschicht

Re: Cole Derren Wilder

von Leron am 10.08.2024 16:01

Cole Kann gerne mal geleitschutz gegeben haben. Leron ist ja oft unterwegs um sich Sachen zusammen zu suchen und zu kaufen, da kann Cole gerne dabei gewesen sein. Ich kann mir da noch weitere Gedanken rüber machen und es dir dsnn per PN schicken 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite