Cole Derren Wilder
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Cole Derren Wilder
von Elijah am 10.08.2024 15:34(Zu der Thematik Geleitschutz: das kann definitiv unter die Aufgaben eines Söldners fallen)
@Cole
Hehe, das klingt doch lustig, vielleicht so ne Art freundschaftliche Rivalität, wo sie sich dann manchmal echt in die Haare kriegen? xD
Zu den Minenarbeiten: Jaa, dann ist die Zeitspanne vermutlich zu kurz. War nur so ein Gedanke xD
Zu Celestium: Ja das wäre auf jeden Fall ein Gedanke wert, vielleicht könnte er dann sozusagen unter Vertrag bei der Familie Sinclair stehen, um Minenequipment herzustellen. Vielleicht beauftragen sie ihm auch mal für Sonderanfertigungen.
Ich könnte mir vorstellen das Elijahs Familie ihm mal für irgendwas beauftragt hat, mir fällt nur gerade nichts genaues ein. Da würde ich mich nochmal bei dir melden, wenn mir eine Idee kommt.
@Cole & @Flynn
Jaa, so ne Einordnung des Ganzen (vor allem eine zeitliche, weil da hab ich gerade ein bisschen den Überblick verloren haha) wäre glaube ganz gut xD
von Leron am 10.08.2024 16:01Cole Kann gerne mal geleitschutz gegeben haben. Leron ist ja oft unterwegs um sich Sachen zusammen zu suchen und zu kaufen, da kann Cole gerne dabei gewesen sein. Ich kann mir da noch weitere Gedanken rüber machen und es dir dsnn per PN schicken
von Cole am 10.08.2024 16:05@Amunet
Tja. Das ist eine gute Frage xD Prinzipiell finde ich glaube für alles einen Grund, aber natürlich ist er relativ häufig im Handwerkerviertel, bei den Ställen oder auf dem Marktplatz etc.
@Elijah
(I know. I know...Ich meinte damit eher die Frage ob Leron der Typ Händler ist, der die Waren aus entfernten Regionen holt #Handelsreise oder ob er einfach in der Stadt tätig ist xDD)
Freundschaftliche Rivalität klingt wie Musik in meinen Ohren. Gerne ^^ Und natürlich: Auch der Vorschlag mit dem Vertrag wäre glaube gut denkbar. Wir können in die Richtung gerne etwas Planen oder vllt. mal im Play eine Verhandlung/Überprüfung ausspielen? Wie es dir beliebt ^^
von Amunet am 10.08.2024 16:08Ich kann ja ein Chat im Handwerkerviertel erstellen und Amunet direkt zu deiner Schmiede bringen XD ^^
von Elijah am 10.08.2024 16:13(ohhhh, sorry, falsch verstanden :'D)
Yayy, perfekt c:
Yess, sehr gerne. Wir können gerne nochmal ne Verhandlung oder eine Überprüfung ausspielen, je nachdem, ob der Vertrag halt schon steht^^ (aber das können wir ja nochmal per Pn bequatschen)
von Cole am 10.08.2024 16:43@Leron
Irgendwie ist mir die Antwort durchgerutscht xD Aber ja, dergleichen können wir gerne über PN klären ^^
@Amunet
Danke dir! Ich schaue auf jedenfall bald vorbei, muss allerdings jetzt erstmal noch etwas Arbeiten (also bevor ich zum Antworten komme >w<)
@Elijah
Supii uwu Dann bequatschen wir das einfach nochmal über Discord!
von Amunet am 10.08.2024 16:45Nichts zu danken ^^ Mach dir nur kein stress
Meine Mutter schaut grade ob ein gewisser Film mal läuft XD (beim letzten mal hat dr extrem gehangen..) weil wir dann gemeinsam diesen anschaun wollen xd
Edit : Der Film hängt nur.. das bringt dann nichts xd
von Leron am 10.08.2024 17:15Yeah dachte ich mir schon fast 
Alles klar, ich meld mich dann :3
von Cole am 10.08.2024 17:23@Amunet
Uh...Um welchen Film geht es denn?
@Leron
Supi. Ich freue mich xD
von Amunet am 10.08.2024 17:30Der Film heißt "Sting"
Schon vor einigen Tagen wollten wir den spät Abends mal anschauen..doch wie vorhin hing der Film alle paar Sekunden und wir hatten keine Lust so einen Film anzuschauen..(Die ersten Minuten gingen..doch nachdem die Spinne ihre ersten Opfer hatte hing der Film andauernd)

Antworten