Suche nach Beiträgen von Willow

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 18 Ergebnisse:

Willow

24, Weiblich

Oberschicht

Die Elite Mitglied Oberwelt

Re: Chatpartnersuche

von Willow am 14.08.2024 21:33

Ich stelle mir beides recht interessant vor, wobei die Situation bei dem Soirée wahrscheinlich ein wenig entspannter wäre? Aufgrund der höheren Gästeanzahl wird sicher nicht ständig auf die beiden geschaut. 

IMG_20240813_220250-removebg-preview.png

Antworten

Willow

24, Weiblich

Oberschicht

von Willow am 14.08.2024 21:16

Das klingt doch gut, wir können ja mal schauen wie es sich im Play entwickelt ^^ hast du einen Wunsch wo die beiden aufeinander treffen sollen? 

Antworten

Willow

24, Weiblich

Oberschicht

von Willow am 14.08.2024 21:04

Schwierig zu sagen. Ich denke, dass Willow Soleile prinzipiell akzeptieren wird und als 'neutrale' Person wahrnimmt, beziehungsweise ihr so gegenüber tritt. Keine offene Abneigung, aber auch keine vorgehäuchelte Freundschaft. ^^
Wie denkst du würde Soleile mit ihr klar kommen? Immerhin scheinen beide ab und an recht manipulativ sein zu können. 

Antworten

Willow

24, Weiblich

Oberschicht

von Willow am 14.08.2024 20:37

Herzlich Willkommen ^^
Wenn du Lust hast, könnte ich dir Willow für ein gemeinsames Play anbieten, mir wäre nur ganz lieb, wenn wir vorher klären, wie die beiden grob zueinander stehen. Da beide Kinder von Ratsmitgliedern sind, kennen sie sich wahrscheinlich schon ein Weilchen xD

Antworten

Willow

24, Weiblich

Oberschicht

Re: Willow & Tallulah: Durch dick und dünn

von Willow am 14.08.2024 19:10

Mit ausgestreckten Gliedmaßen lag ich quer über meinem Bett, auf dem Bauch ein aufgeschlagenes Buch, welches ich vor wenigen Minuten noch gelesen hatte. Oder zumindest hatte ich es versucht. Immer wieder drifteten meine Gedanken ab und die Buchstaben verschwammen zu einer undefinierbaren schwarzen Suppe, sodass ich es schließlich aufgegeben hatte und nun an die hölzernen Deckenbalken des Bettes starrte und mit den Augen die feinen Verzierungen verfolgte, als wäre es ein Irrgarten aus dem ich unbedingt herausfinden müsste.
Der Morgen war bisher ziemlich ereignislos verlaufen. Nach dem gemeinsamen Frühstück mit meinem Vater, hatte ich mich in die Stallungen begeben und dort mitgeholfen. Das Geräusch von Pferdehufen auf festgetretenem Boden und der Geruch nach Leder und Heu beruhigten meine Sinne gerade so weit, dass ich nicht mehr jeden anblaffte, der mich auch nur schief ansah. Der anschließende Ausritt mit Shadow hatte meine Laune soweit angehoben, dass ich wieder unter Leute treten konnte.
Als ich schließlich zurückkehrte, war mein Vater bereits außer Haus und auf dem Weg zu einem seiner endlosen Geschäftstreffen. Zu späterer Stunde würde noch eine Ratsversammlung stattfinden, bei der ich wohl oder übel präsent sein musste, doch davor hatte ich noch ein wenig Zeit mich auszuruhen und frisch zu machen.
Im Haus war es still. Die Bediensteten gingen ihren Pflichten nach ohne mich weiter zu beachten und so war es niemandem aufgefallen, dass ich mich mit einem Teller frisch gebackener Kekse in mein Zimmer zurück gezogen hatte.
Durch ein leises Klopfen an der großen Flügeltür wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Besuch zu dieser Zeit? Das konnte nur eine sein.
Mit einem Lächeln erhob ich mich vom Bett und schob mit dem nackten Fuß schnell das Paar Stiefel zur Seite um nicht später darüber zu fallen. Mit wenigen großen Schritten war ich bei der Tür und öffnete sie schwungvoll. "Miss Caldwell, welch eine Ehre. Tretet doch bitte ein.", begrüßte ich meine vermutlich beste Freundin mit einer einladenden Handbewegung und als ich die Tür hinter ihr geschlossen hatte, musste ich leise Lachen. "Du siehst schrecklich aus. Was hast du denn den Vormittag getrieben?", der Kommentar war natürlich nicht auf ihr Äußeres an sich bezogen, sondern auf das gelangweilte Gesicht. Das luftige, weiße Kleid umschmeichelte ihre hübsche Silhouette und schien bei diesem Wetter genau die richtige Wahl. Ich selbst trug eine locker sitzende Hose aus dunklem, olive-grünen Lein, in die ich mein halb aufgeknöpftes, cremefarbenes Hemd gesteckt hatte. Die Ärmel waren hochgekrempelt und für den Geschmack der wohlhabenden Gesellschaft zeigte ich sicher viel zu viel Dekolleté, aber wir waren nur zu zweit, also wen interessierte das schon. Das lederne Mieder, welches ich vorhin noch getragen hatte, hing über der Stuhllehne am Holztisch am Fenster, daneben der Hut, der inzwischen zu einer Art Markenzeichen geworden war.
Langsam fuhr ich mir mit der Hand durch die offenen Haare, um sie wenigstens ein wenig zu richten, ehe ich mich wieder im Schneidersitz auf meinem Bett niederließ und das Buch zuklappte, welches beim aufstehen auf der Decke gelandet war. "Was sollen wir anstellen, um dich aus den Klauen der Langeweile zu befreien, hm?", fragte ich Tallulah mit einem breiten Lächeln. Sie ging hier oft ein und aus, sodass wir keine Gefahr liefen von irgendjemandem überrascht zu werden, der sich fragte, was sie hier zu suchen hatte. Unsere Treffen waren stets ein sicherer Hafen, ein Rückzugsort von all den täglichen Gepflogenheiten und Verpflichtungen. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2024 19:12.

Willow

24, Weiblich

Oberschicht

Re: Willow Sterling

von Willow am 14.08.2024 13:09

Tatsächlich hatte ich schon etwas im Kopf, als ich mir dein Profil vor zwei Tagen durchgelesen habe ^^'
Ich würde dir später eine PN schreiben, dann können wir ja zusammen mal schauen, was wir daraus basteln.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2024 13:10.

Willow

24, Weiblich

Oberschicht

Re: Willow Sterling

von Willow am 13.08.2024 22:54

Vielen Dank *zieht grinsend den Hut und deutet eine leichte Verbeugung an*

Ich finde ja sowohl Elijah, als auch Nolan super spannend ^^
Die Rivalität zwischen den beiden Nachkommen nehme ich gern an, stelle ich mir recht witzig vor. Wir können ja mal schauen wie sich das so im Laufe eines Plays entwickelt, vllt lässt sich da noch irgendwas weiterentwickeln.
Wenn du schon eine Idee für einen Chat hast, kannst du mir die gern per PN oder via DC schicken, wenn es dir nichts ausmacht, dann bleibt das hier ein wenig übersichtlicher ^^'

Zu Nolan: Vielleicht sind die beiden sich ja bereits einmal flüchtig begegnet und sind ein wenig ins Gespräch gekommen, weshalb Willow von seinen Tätigkeiten als Söldner erfahren hat? Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie früher oder später einen anheuern wird und da könnte sie ja auf ihn 'zurückgreifen'.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2024 22:55.

Willow

24, Weiblich

Oberschicht

Willow Sterling

von Willow am 13.08.2024 22:26

coollogo_com-24678429-removebg-preview.png 
IMG_20240813_215817-removebg-preview.png
𝓓𝓪𝓼 𝓛𝓮𝓫𝓮𝓷 𝓲𝓼𝓽 𝓮𝓲𝓷 𝓢𝓹𝓲𝓮𝓵, 𝓼𝓹𝓲𝓮𝓵𝓮, 𝓾𝓶 𝔃𝓾 𝓰𝓮𝔀𝓲𝓷𝓷𝓮𝓷.IMG_20240813_215817-removebg-preview.png
Als erstgeborener Nachfahrin von Victor Sterling fehlte es Willow von Geburt an an nichts. Gold, Reichtum, Respekt...dem Mädchen standen alle Türen offen, doch dementsprechend hoch waren auch die Erwartungen der Gesellschaft. Nach dem Tod ihrer Mutter wuchs sie bei den Mägden des Hauses und später ihrer Stiefmutter auf, ihr Vater hingegen widmete ihr kaum Zeit, bis sie alt genug war um seine Geschäfte zumindest in Grundzügen zu verstehen.
Das junge Mädchen lernte schnell und wuchs zu einer jungen Frau heran, die sich in der Welt zu behaupten weiß. Willow ist gerissen, hinterlistig und extrem klug. Sie weiß Menschen zu lesen und hat die Gabe ihres Vaters geerbt, andere mit Leichtigkeit um den Finger zu wickeln.

Sie sieht das Leben als eine Art Spiel, die Menschen Spielfiguren, die sie nach belieben benutzen und wegwerfen kann. Ihre Erziehung war allumfassende, doch das gewisse Fünkchen Empathie scheint irgendwo verloren gegangen zu sein. Zumindest in den meisten Momenten.

𝓙𝓪, 𝓓𝓪𝓼 𝓛𝓮𝓫𝓮𝓷 𝓲𝓼𝓽 𝔀𝓲𝓻𝓴𝓵𝓲𝓬𝓱 𝔀𝓲𝓮 𝓮𝓲𝓷 𝓢𝓹𝓲𝓮𝓵...𝓪𝓫𝓮𝓻 𝔀𝓮𝓻 𝓼𝓹𝓲𝓮𝓵𝓽 𝓮𝓼 𝓼𝓬𝓱𝓸𝓷 𝓰𝓮𝓻𝓷 𝓪𝓵𝓵𝓮𝓲𝓷𝓮?

Das suche ich:         (sowohl in der Ober-, als auch Unterwelt) 

Bekannte - Als Tochter eines reichen Geschäftsmannes kam Willow bereits viel herum und kennt allerlei Personen aus sämtlichen gesellschaftlichen Schichten. Ob beim abendlichen Drink im Pub, einer Festivität am Tag oder einem nächtlichen Spaziergang, irgendwo ist man der jungen Frau sicher schon einmal begegnet. 

Freunde - Willow tritt zwar stets recht charmant auf, doch als wirkliche Freunde können sich wohl nur die wenigsten bezeichnen. Sie näher kennenzulernen ist nicht einfach, doch es lohnt sich, denn man hat von nun an eine loyale Seele an seiner Seite, die einen immer unterstützen wird. 

Beste Freunde (max. 2 bis 3) - Der Kreis ihrer engsten Vertrauten ist klein und handverlesen. Es handelt sich hierbei um Personen, die sie schon eine ganze Weile in ihrem Leben begleiten und das ein oder andere Mal bewiesen haben, dass sie es Wert sind ihnen ihr Leben anzuvertrauen. Sie gehen gemeinsam durch dick und dünn und halten stets zusammen, komme was wolle. Ihnen würde Willow die Welt zu Füßen legen. 

(ehemalige) Liebschaften - Was wäre schon ein Leben ohne ein wenig Spaß? Willow nimmt es mit Beziehungen nicht ganz so ernst und bandelt ab und an mit jemandem an (ob Mann oder Frau ist ihr dabei relativ egal, Hauptsache die Person ist interessant). Ihr sucht Drama, (vermeintlich) unerwiderte Gefühle und ein wenig Chaos? Dann seid ihr hier genau richtig! 

(feste) Beziehung - Perspektivisch könnte man etwas in diese Richtung planen, allerdings wird es eine Weile dauern, bis man zu ihr durchgedrungen ist. 

Feinde - Mit ihren Manipulationsspielchen trifft sie sicher nicht immer auf Zustimmung, mögliche Feindschaften sind mit passendem Hintergrund also jederzeit Willkommen. 

(Entfernte) Verwandte - Da die Sterling-Familie schon seit Generationen ihr Imperium ausbaut und sich in Teilen der Stadt verbreitet hat, gibt es sicher irgendwo noch lebende Verwandte. 

Sonstiges - Für alle weiteren Ideen bin ich gern offen, schreibt mich einfach an ^^

Und natürlich suche ich auch nach ein paar Chats 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2024 19:29.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite