Willow Sterling
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Willow Sterling
von Willow am 14.08.2024 13:09Tatsächlich hatte ich schon etwas im Kopf, als ich mir dein Profil vor zwei Tagen durchgelesen habe ^^'
Ich würde dir später eine PN schreiben, dann können wir ja zusammen mal schauen, was wir daraus basteln.

von Tallulah am 14.08.2024 11:04Wie Elijah immer so schön betont, sollten sich die Elite Kinder ja alle schon ewig kennen ^^
Von daher, hier bin ich XD
Scherz beiseite, dein Char is so brilliant vielschichtig, dass ich gleich gar nicht weiß, wie Talli zu ihr stehen würde. Hast du Wünsche/Ideen? Gern können wir uns auch per PN was zusammen überlegen.

von Elijah am 13.08.2024 23:00Ja auf jeden Fall, ich bin schon gespannt, in welche Richtung sich das ganze entwickeln wird.
Na klar, dann schreib ich dir das gleich nochmal über DC^^
Yess, das nehme ich gerne so an, klingt gut. :3
Dann bin ich schonmal gespannt, in welcher Form die beiden zusammenarbeiten werden.
von Willow am 13.08.2024 22:54Vielen Dank *zieht grinsend den Hut und deutet eine leichte Verbeugung an*
Ich finde ja sowohl Elijah, als auch Nolan super spannend ^^
Die Rivalität zwischen den beiden Nachkommen nehme ich gern an, stelle ich mir recht witzig vor. Wir können ja mal schauen wie sich das so im Laufe eines Plays entwickelt, vllt lässt sich da noch irgendwas weiterentwickeln.
Wenn du schon eine Idee für einen Chat hast, kannst du mir die gern per PN oder via DC schicken, wenn es dir nichts ausmacht, dann bleibt das hier ein wenig übersichtlicher ^^'
Zu Nolan: Vielleicht sind die beiden sich ja bereits einmal flüchtig begegnet und sind ein wenig ins Gespräch gekommen, weshalb Willow von seinen Tätigkeiten als Söldner erfahren hat? Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie früher oder später einen anheuern wird und da könnte sie ja auf ihn 'zurückgreifen'.

von Elijah am 13.08.2024 22:45Erstmal ein offizielles, herzliches Willkommen auf desert trails!^^
Eine sehr schicke Vorstellung und ein spannender Charakter!
Als Nachkommen der Stadträte müssen sich Elijah und Willow ja kennen, sie sind ja praktisch von klein auf miteinander groß geworden. Ich könnte mir vorstellen, das Elijah und Willow eine Feindschaft/Rivalität führen - ihre Familien liefern ihnen da ja das perfekte Vorbild. Victor ist sicherlich auch kein besonders großer Fan von Ephraim, wenn dieser ihm ab und an die Buisness Partner klaut xD
Ich könnte mir so ne Art (ähnlich wie bei Harvey, den Elijah auch nicht wirklich leiden kann xD) passiv-aggresives Verhalten zueinander vorstellen, durch ihre Stellungen können sie sich ja nicht offensichtlich an die Kehle gehen, aber dafür mit stichelnden Worten und Seitenhieben. Sie sind ja beide sehr Redegewandt.
Das wäre zumindest meine Idee, falls du noch andere Einfälle oder Ergänzungen hast gib gerne bescheid!
Je nachdem hätte ich dann auch eine Chatidee für die beiden (;
Mein Söldner Nolan ist sowohl im Untergrund, als auch in der Oberwelt bekannt und unterwegs. Früher oder später werden sich die beiden sicherlich mal über den Weg laufen. Vielleicht benötigt Willow ja auch irgendwann mal seine Dienste?
Willow Sterling
von Willow am 13.08.2024 22:26

𝓓𝓪𝓼 𝓛𝓮𝓫𝓮𝓷 𝓲𝓼𝓽 𝓮𝓲𝓷 𝓢𝓹𝓲𝓮𝓵, 𝓼𝓹𝓲𝓮𝓵𝓮, 𝓾𝓶 𝔃𝓾 𝓰𝓮𝔀𝓲𝓷𝓷𝓮𝓷.

Als erstgeborener Nachfahrin von Victor Sterling fehlte es Willow von Geburt an an nichts. Gold, Reichtum, Respekt...dem Mädchen standen alle Türen offen, doch dementsprechend hoch waren auch die Erwartungen der Gesellschaft. Nach dem Tod ihrer Mutter wuchs sie bei den Mägden des Hauses und später ihrer Stiefmutter auf, ihr Vater hingegen widmete ihr kaum Zeit, bis sie alt genug war um seine Geschäfte zumindest in Grundzügen zu verstehen.
Das junge Mädchen lernte schnell und wuchs zu einer jungen Frau heran, die sich in der Welt zu behaupten weiß. Willow ist gerissen, hinterlistig und extrem klug. Sie weiß Menschen zu lesen und hat die Gabe ihres Vaters geerbt, andere mit Leichtigkeit um den Finger zu wickeln.
Sie sieht das Leben als eine Art Spiel, die Menschen Spielfiguren, die sie nach belieben benutzen und wegwerfen kann. Ihre Erziehung war allumfassende, doch das gewisse Fünkchen Empathie scheint irgendwo verloren gegangen zu sein. Zumindest in den meisten Momenten.

𝓙𝓪, 𝓓𝓪𝓼 𝓛𝓮𝓫𝓮𝓷 𝓲𝓼𝓽 𝔀𝓲𝓻𝓴𝓵𝓲𝓬𝓱 𝔀𝓲𝓮 𝓮𝓲𝓷 𝓢𝓹𝓲𝓮𝓵...𝓪𝓫𝓮𝓻 𝔀𝓮𝓻 𝓼𝓹𝓲𝓮𝓵𝓽 𝓮𝓼 𝓼𝓬𝓱𝓸𝓷 𝓰𝓮𝓻𝓷 𝓪𝓵𝓵𝓮𝓲𝓷𝓮?

Und natürlich suche ich auch nach ein paar Chats

Antworten