Suche nach Beiträgen von Elijah
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 50 Ergebnisse:
Re: Willow Sterling
von Elijah am 13.08.2024 22:45Erstmal ein offizielles, herzliches Willkommen auf desert trails!^^
Eine sehr schicke Vorstellung und ein spannender Charakter!
Als Nachkommen der Stadträte müssen sich Elijah und Willow ja kennen, sie sind ja praktisch von klein auf miteinander groß geworden. Ich könnte mir vorstellen, das Elijah und Willow eine Feindschaft/Rivalität führen - ihre Familien liefern ihnen da ja das perfekte Vorbild. Victor ist sicherlich auch kein besonders großer Fan von Ephraim, wenn dieser ihm ab und an die Buisness Partner klaut xD
Ich könnte mir so ne Art (ähnlich wie bei Harvey, den Elijah auch nicht wirklich leiden kann xD) passiv-aggresives Verhalten zueinander vorstellen, durch ihre Stellungen können sie sich ja nicht offensichtlich an die Kehle gehen, aber dafür mit stichelnden Worten und Seitenhieben. Sie sind ja beide sehr Redegewandt.
Das wäre zumindest meine Idee, falls du noch andere Einfälle oder Ergänzungen hast gib gerne bescheid!
Je nachdem hätte ich dann auch eine Chatidee für die beiden (;
Mein Söldner Nolan ist sowohl im Untergrund, als auch in der Oberwelt bekannt und unterwegs. Früher oder später werden sich die beiden sicherlich mal über den Weg laufen. Vielleicht benötigt Willow ja auch irgendwann mal seine Dienste?
a friendship worth more than gold
von Elijah am 12.08.2024 22:49Wie auch der Rest des weißen Viertels war der beliebteste Treffpunkt der Oberschicht aus weißen Kalkstein errichtet worden. In Prunk stand es den anderen Villen und Anwesen in nichts nach, im Gegenteil. Mit den verzierten Außenwänden und Böden aus Marmor übertrumpfte es einige Bauten der Nachbarschaft. Ein leises Klingeln kündigte neue Kundschaft an, als Elijah die Tür zum wohl teuersten Café der Stadt öffnete. Der Sohn des Stadtrats trug neben seinen präzise aufeinander abgestimmten Outfit und den schwarzen Handschuhen, die stets seine Hände bedeckten, auch einen Hut, welchen er sich beim Betreten des Raumes etwas tiefer ins Gesicht zog. Der junge Mann hatte "The Golden Spoon" schon oft besucht, etwa um mit Buisnesspartnern in einem kleinen Hinterraum zu verhandeln, oder mit anderen Großbürgern - die es galt milde zu stimmen - einen Kaffee zu trinken. Heute war Elijah jedoch nicht aufgrund eines Auftrags seines Vaters hier. Eigentlich veranlassten ihm private Gründe, das Café zu betreten und dennoch-
Mit einem leisen Seufzen ließ sich der junge Mann an den reservierten Tisch fallen, der in einer hinteren, kühleren Ecke lag. Dort, wo sie möglichst ungestört sein würden. Ein Treffen mit Shaw war schon längst überfällig. Es war ein Wunder, das ihre Terminpläne, die beide stets überfüllt waren, es am heutigen Tag endlich zuließen. Dennoch hatte sich ein bitterer Geschmack auf Elijahs Zunge ausgebreitet, denn es gab da etwas, worum er den Sheriff, seinen ehemaligen Bodyguard, bitten wollte. Es ließ ihre Zusammenkunft nicht so uneigennützig wirken, wie sie eigentlich geplant gewesen war. Er hatte sich mit seinem Freund, den er viel zu selten sah, eigentlich nur zum Reden treffen wollen. Ein nettes, lockeres Gespräch, mehr nicht - doch die Ratsversammlung war ihm dazwischen gekommen. Die Überforderung, die sich seitdem in ihm aufgebaut hatten, warfen einen gewissen Schatten über ihr Wiedersehen - wäre Elijah nicht so verzweifelt, würde er diese Bitte nie in Betracht ziehen.
Immer wieder huschte der Blick des jungen Mannes zur Eingangstür, eine gewisse Ungeduld breitete sich in seiner Brust aus, während er, ein wenig angespannt darauf wartete, das Shaw ankam.
Re: Don't let the pressure break you - Tallulah & Elijah
von Elijah am 11.08.2024 17:15Während Elijah mit einem leisen Klimpern den Schlüssel zum Büro aus seiner Tasche kramte, hörte er Talli aufmerksam zu. Die Worte der jungen Frau ließen ihm sacht den Kopf in eine Richtung wiegen, sie hatte nicht unrecht, dennoch bestätigten ihre Worte seine Vermutung, das vom Erfolg dieses Transports sehr viel Abhängig war. Das dünne Seil, auf den sein Vater so gerne balancierte, würde nur vom zerreißen verschont bleiben, wenn er erfolgreich war. Mit einem Klicken öffnete der junge Mann die Tür, das Büro war ihm bereits vertraut, seit seiner Kindheit hatte er Stunden damit verbracht, dem Stadtrat bei der Arbeit zuzusehen. Ephraim Sinclair hatte sich für Ebenholz entschieden, was die Möbelierung seines Zimmers betraf. Das dunkle Holz gepaart mit der Lederpolsterung gab ein elegantes Bild ab - gleichzeitig ließ es Elijah mit seinen hellen Klamotten und blonden Locken hervorstechen. Irgendwann, würde er dieses Zimmer erben - auf den Schreibtisch Stuhl seines Vaters sitzen. "Du hast wohl recht", stimmte er der Jüngeren schließlich zu, während er die Unterlagen fein säuberlich in eine der Schublade räumte. Unweigerlich wurde seine Haltung noch etwas gerader, als Tallulah sein Auftreten als beeindruckend beschrieb. Elijah hätte es zwar niemals zugegeben, doch er fühlte sich von den Worten geschmeichelt. Dennoch war dieses Verhalten sehr untypisch für die blonde Frau, sodass es schon wieder fast ein wenig seinen Misstrauen kitzelte, den ihm sein Vater über die Jahre hinweg antrainiert hatte. "Ich danke dir für deine ehrlichen Worte", kurz musterte er Tallulahs Gesicht, auf irgendwelche Anzeichen, die etwas darüber verrieten, weshalb sie ihm diese lobenden Worte schenkte. Ihre Mimik blieb allerdings unlesbar, wüsste er es nicht besser, wäre Elijah nie auf den Gedanken gekommen, das Tallujah keine leibliche Tochter Isadoras war. Ihr Auftreten ähnelte dafür viel zu stark dem, ihrer Adoptivmutter. "Soll ich dich vielleicht nach Hause begleiten?" Erkundigte er sich, nachdem er das Zimmer wieder abgeschlossen hatte und seinen Blick den leeren Flur entlang schweifen ließ. Es gehörte nur zum guten Ton, eine Dame wie Tallulah nicht alleine durch die Straßen San Valduras ziehen zu lassen, auch, wenn das weiße Viertel der Oberschicht das sicherste der ganzen Stadt war.
Re: Kenda Dakota
von Elijah am 11.08.2024 16:22Yayy 
Ich würde dir Details nochmal per Pn schicken^^
Jaa, armer Elijah, armes Pferdchen. Kann aber noch etwas dauern, ich schreib dir, wenns so weit ist (:
Re: Kenda Dakota
von Elijah am 11.08.2024 15:30Hey und Herzlich Willkommen!
Ich freu mich immer wieder zu sehen, wie viel Mühe sich hier alle bei der Vorstellung geben! QwQ ♡
Ich würde dir erstmal Nolan als zukünftigen Freund anbieten! Ich hätte auch schon eine kleine Chatidee, wie die beiden sich kennenlernen könnten, wenn du interesse hast :3
Er sollte mit Kendas ruhigen Art gut zurecht kommen.
Ansonsten würde ich Elijah irgendwann mal als Kunde vorbeischicken, der sich nach einen Pferd umsieht. Im Moment hat er noch seinen Rappen Thales aber...möglicherweise könnte sich das bald ändern :')
Re: Updates
von Elijah am 11.08.2024 11:56Ich habe jetzt noch unserer Rangliste den Rang "Angestellte" hinzugefügt :)
User können sich jetzt als Fachpersonal der Selbstständigen anmelden, zum Beispiel als Diener oder Mägde in Faras Agentur.
Die Möglichkeiten an Berufen wurden damit also nochmal erweitert.
Re: Don't let the pressure break you - Tallulah & Elijah
von Elijah am 11.08.2024 01:53Die Worte der jungen Frau machten Elijah kurz stutzig, er wusste, das solche Komplimente aus Tallulahs Mund äußerst rar waren. Irgendwie löste es ein Gefühl der Erleichterung in seiner Brust aus - die kurze Bestätigung, nicht versagt zu haben - doch es schwand so schnell, wie es gekommen war, als sich der junge Mann daran erinnerte, das letztendlich nicht Tallulah entschied, ob er etwas gut gemacht hatte. Der Blonde hatte oft genug zu der Erkenntnis kommen müssen, das etwas, das sich richtig anfühlte, nicht immer richtig war. Dennoch zuckten seine Mundwinkel kurz, weiteten das höfliche Lächeln ein wenig. Die Meinung der Jüngeren war ihm nicht egal, im Gegenteil. "Findest du?" Hakte er nochmal nach, ehe er die Papiere mit einer Hand an seine Brust drückte, um sich langsam, mit elegant federnden Schritt, Richtung Ausgang des langen Saals zu bewegen. Mit einer kurzen, einladenden Handbewegung, machte er Talli klar, ihm zu folgen. "Ich bezweifle, dass das die anderen Ratsmitglieder so sehen." Fuhr er im Gehen, leicht seufzend, fort, die Lippen wieder zu einer feinen Linie geformt. Dieses Stückchen Ehrlichkeit, konnte er sich erlauben, entschied Elijah. Es war ohnehin nichts, was Tallulah übersehen haben könnte - alles andere zu behaupten wäre eine dreiste Lüge, die Elijah nicht mal wagte sich selbst aufzubinden. Ihre Adoptivmutter höchst persönlich würde sicherlich noch früh genug über ihn schimpfen. Elijah schlug mit Talli den Weg zum Arbeitszimmer seines Vaters ein, in welchem er die Verträge, die letztendlich glücklicherweise noch unterzeichnet worden waren, verstauen würde.
Re: Harvey Everton
von Elijah am 11.08.2024 00:33yayyy, dann schreib ich dir nochmal per Pn, wenn ich Zeit hab und mir was ausgedacht habe^^
du kannst mir natürlich bei Ideen auch jederzeit schreiben
von Elijah am 11.08.2024 00:24Oh ja, 100%
Stelle ich mir sehr lustig vor, wird auf jeden Fall spannend xD
Bei gelegenheit können wir dann auch sehr gerne einen Chat starten!
von Elijah am 11.08.2024 00:18Hallo Halloo, naaaa?
Natürlich muss ich dir Elijah anbieten, da sich die beiden ja aus dem Stadtrat kennen.
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, das die beiden sich nicht ausstehen können, da ihre Familien ja auch nicht so gut auf einander zu sprechen sind - Everton verliert seine Minen und Macht, Sinclair gewinnt die Besitzrechte an den neuen Minen und Macht...
Und wie du ja bereits gesagt hast, eckt Harvey mit seinen Charakter gerne mal an xD
Könnte mir bei den beiden sehr gut so ein passiv-aggressives Verhältnis vorstellen. Sie versuchen nach außen hin Höflich zueinander zu sein, aber können sich halt einfach nicht ausstehen
Aber wer weiß...vielleicht merken sie ja auch irgendwann, das sie möglicherweise gar nicht so verschieden sind c:

Antworten