Harvey Everton
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Harvey Everton
von Harvey am 11.08.2024 09:32Hello :3
Ich denke mit etwas zeit lässt sich das mit den Freunden gut einbauen. Ob daraus auch eine F+ kann man ja andenken / ansteuern und schauen, wie es sich dann raus geht? 
Was sagst du dazu? Und klar gerne, wir können nähere Details auch sicherlich per PN besprechen ^^
von Tallulah am 11.08.2024 08:36Uiha, welche spannender Charakter. Da klink ich mich doch glatt mal ein.
Also, als Teil der Elite kennen die beiden sich ja sicher schon seit Kindertagen. Aufgrund ihres jeweiligen "schwierigen Standes" (da nicht ganz leiblich usw.) ob das nun bekannt ist oder nicht spielt ja keine Rolle, Ausgangspunkt stellt die Selbstwahrnehmung da, in ihrer Familie könnten die beiden ja drüber früh gebondet haben. Vlt könnten die beiden sogar echte Freunde geworden sein. Talli lässt sich von Harveys Verhalten nicht abschrecken und könnte gleichzeitig sein Ruhepol sein. Bei Interesse könnte man daraus auch eine F+ bauen oder mehr ^^
Bei grundlegendem Interesse an der Idee können wir ja pr PN die Details besprechen.

von Harvey am 11.08.2024 00:34@Amunet
Supi :3
@Elijah
Yess, ich texte dich dann einfach mal an xP
von Elijah am 11.08.2024 00:33yayyy, dann schreib ich dir nochmal per Pn, wenn ich Zeit hab und mir was ausgedacht habe^^
du kannst mir natürlich bei Ideen auch jederzeit schreiben
von Elijah am 11.08.2024 00:24Oh ja, 100%
Stelle ich mir sehr lustig vor, wird auf jeden Fall spannend xD
Bei gelegenheit können wir dann auch sehr gerne einen Chat starten!
von Harvey am 11.08.2024 00:21@Elijah
Das klingt auf jeden Fall lustig - vielleicht raufen sie sich ja, irgendwann, auch mal zusammen und führen eine richtig komische Freundschaft oder so 
Ich glaube, dass es zwischen den beiden ziemlich interessant werden könnte mit der Zeit :3

Antworten