Search for posts by Amunet
First Page | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | » | Last
Search found 93 matches:
Re: Cole Derren Wilder
from Amunet on 08/10/2024 04:08 PMIch kann ja ein Chat im Handwerkerviertel erstellen und Amunet direkt zu deiner Schmiede bringen XD ^^
from Amunet on 08/10/2024 03:23 PMWird safe noch viel mehr werden ^^
Super :)
Wird bestimmt zwischen den beiden zwar ruhig verlaufen aber auch viel spaß bringen.
Sobald Amunet vertrauen in Cole hat wird sie bestimmt viel mehr mit ihm reden wollen xd
Wo können sich die beide mal am besten begegnen?
from Amunet on 08/10/2024 01:51 PMEin kleines Meisterwerk ^^
Kan mir gut vorstellen das man für solch einen Steckbrief Stunden braucht bis an zufrieden ist ^^
Ich könnte im verlauf Amunet als Kundin vorstellen. Grade da sie zwei Kurzschwerter bsitz müssen diese ab und an mal repariert werden ^^ Und da könnte sie die Schmide von Cole immer wieder mal aufsuchen :)
Ein Neubeginn (Shaw & Amunet)
from Amunet on 08/10/2024 01:18 PMMit trüben Blick starrte ich in die Ferne, ein funkeln erschöpfung flimmerte in meinen Augen als ich zum Himmel aufsah. Eine ruhige Nacht zu schlafen musste her so erschöpft wie ich war. Der Stress der letzten Monaten als Sklavin hatten mich ausgelaugt und nur der Wille zum überleben war groß. Mein Magen knurrte, immerhin hatte ich seit einiger Zeit sparsam Essen müssen. Hatte kaum ordentliche Mahlzeiten gehabt während mein Körper mit jeden Tag bei einem Mistkerl litt. Versteckt zwischen einigen Holzkisten hatte ich auf ein Handelsschiff für wenige Tage ruhe gehabt. Ich nickte grade ein als ich in der nähe die Stimmen einiger Männer hörte die *Vorbereitet alles zum abladen* hin un her riefen. Ist es langsam so weit..Ein Neubeginn..ich hoffe in dieser Stadt findet mich kein Sklavehändler..Wobei..Kurz unterbrach ich meine Gedanken, nicht nur glitt ein kurzer Blick auf meine beiden Kurzschwertern. Nein..Ich musste das Schiff langsam verlassen, oder auch erstmal in eine der vielen Kisten verstecken. Gedacht und getan. Nach einige Minuten wurde es wieder ruhiger und ich brach leise die Kiste auf. Ein Glück, keiner sieht zu mir. Das ist die Chance. In mitten der Stadt fand ich mich wieder nachdem ich mich erfolgreich von einen Gelände geschlichen hatte. Anscheinend waren die Männer nicht langsam gewesen bei ihren Job so tief wie ich in der Stadt mich wiederfand. Planlos lief ich die Straße weiter, mied die anderen Menschen instinktiv und sah mich teilweiße etwas Neugierig um. Immrhin war ich es kaum gewohnt nach all den Monantn mal Zeit für mich alleine zu haben. Gar fürs mal seit Jahren frei zu sein. Auf der anderen Seite lag noch eine starke Trauer in mir..Ein paar Personen fehlten mir und die Person die ich am meisten verisste, weilte schon seit einiger Zeit nicht mehr unter uns. Mit langsamen zittern in der Beine setzte ich meine Reise fort. Doch wo soll ich nun hingehen? Was konnte ich tun? Hilfe von Fremden direkt annehmen wollte ich icht, schlechte Erfahrungen würden mich daran hindern. Betteln? Das käme es gleich. Jeder schritt fühlte sich lanhsamer schwerer an, ich brauchte einen sicheren Ort auch wenn es nur für 1,2 Stunden war. Etwas schlaf konnte mein Körper gebrauchen und nach einigen Minuten sackte ich schließlich kraftlos zu Boden "Mist" Mein Atem war flach nachdem ich an einer Hauswand angelehnt hatte. Nicht nur diese Hitze war neu für mich, auch meine Situation hatte mir einiges an Kraft geraubt. Seufzend zog schloss ich meine Augen. Die paar Menschen die an mir vorbei liefen bemerkten mich kaum und auch wenn ich ganz andere Klamotten trug als die meisten dieser Leute, so zeigte mein Körper das ich nicht bei den normalen Volk mithalten könnte. Die Minuten verstrichen und langsam öffnete ich meine Auge wieder. Kraft zum aufstehen fand ich allerdings noch nicht und mein Magen knurrte immer wieder
Re: Leron´s kleines Gesuch
from Amunet on 08/10/2024 11:12 AMIch kann einen Chat mit Amunet anbieten ^^
Sobald sie durch einen Sherif halt gefunden hat, braucht sie kontakte zu einen Händler :)
Re: Suche v. Amunet
from Amunet on 08/10/2024 10:26 AMDas wäre super :)
Amunet könnte Shaw ja als erstes in der Stadt begegnen ^^
Kann man gerne machen. Im verlauf der Story bestimmt.
Amunet wird sich erst zurecht finden müssen, die Stadt erkunden und dann nach Auftraggeber um hören
Suche v. Amunet
from Amunet on 08/10/2024 12:15 AMEndlich ist es soweit..der 10.8 XD
Damit Amunet ins Play starten kann suche ich für siedie ersten Chatpartner :)
Alles ist Willkommen :
Einen Halt um ihr neues Leben zu beginnen.
Bekannte :
Wachsende Freundschaften, Feindschaften,..ect
Auftraggeber --> Muss ja als Neuling erstmal welche finden xd
Amunet Isra
from Amunet on 08/09/2024 08:26 PM.png)

Reply