Leron
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Leron
von Leron am 18.08.2024 14:42@Soleil
Magst du ihn dann vllt erstellen?
@Willow
Dankeschön 
Wir könnten ja ein Chat anfangen, wo sie sich kennen gelernt haben :3
Da können wir nach der Harmonie schauen und je anchdem wies war könnnen sie mal eine Liebschaft gehabt haben und mittlerweile Freunde sein 
von Willow am 18.08.2024 13:56Hallöchen, einen sehr coolen Charakter hast du dir da ausgedacht ^^
Ich bin für Willow noch auf der Suche nach ein paar Beziehungen und wollte mal nachfragen, ob du Lust hättest etwas kleines zu planen? Ich könnte mir die beiden als eine Art "Freunde", als Verhandlungspartner oder für eine ehemalige Liebschaft vorstellen. Je nachdem was deiner Meinung nach am besten passt :3

von Soleile am 15.08.2024 07:36uhhhhh I like Leron^^ er sieht nach einem tollen Charakter aus…
Hellu ^.^
Ich könnte dir Soleile hier für etwas romantischere Sachen anbieten:) Sie hat eine Schwäche für hübsche Männer. Eine feste Beziehung könnte schon entstehen, wurde aber dauern und ich weiß nicht so recht wie Leron zu Soleile kleine bösen Taten steht. Sonst könnte ich noch vorstellen dass die beiden in eine etwas lockere Beziehung eingehen können. Was denkst du dazu? ich bin ziemlich offen für alles.
LG,
Soleile

Antworten