Leron
1 | 2 | 3 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Leron
from Leron on 08/09/2024 06:08 PM
Vor knappen 20 Jahren zog ein kleiner Junge mit seiner Familie hier her. Eine große Händerfamilie ließ sich hier nieder - doch Leron verblieb als Einziger unter den Lebenden....
Leron - ein junger, 25 jahre alter Mann. Seine Haut ist gebräunt von der Sonne der Wüste. Im Gegensatz dazu stechen die blauen Augen des Mannes und auch seine hellen Sommersproßen nur so heraus. Das helle Haar macht noch den letzten Schliff. Oft in bunter und lockerer Kleidung gekleidet macht sich der junge Händler mit seinem Trampeltier Abu auf den Weg um seine Waren zu verkaufen. Vom Aussehen her passt er definititv nicht hier her - und doch ist er ein Teil dieser Stadt.
Die Art des Händler´s ist ruhig - auf Streitereien ist er nicht aus. Sein augenmerk legt er darauf in Freundlichkeit mit anderen zu kommunizieren. Er hat gute VErhandlungskünste und handelt oft gute Deal´s für beide Seiten aus. Seine Werte hierbei liegen sehr auf Fairness und Offenheit - noch nie hat er auch nur ein Versprechen gebrochen. Die Ware ist pünktlich und beschadet da. Man bekommt genau das, was man verlangt - solange der preis am Ende auch stimmt. Ihn über´s Ohr zu hauen ist verdammt schwieirg.
Als freund gewonnen ist Leron ein loyaler Kumpane und geht mit einem durch Dick und Dünn. Auf sein Wort kann man setzen. Durch seine emphatische Ader versteht er viel von anderen und er ist auch sehr mitfühlend. Sein Vertrauen muss man sich gewinnen, doch dann merkt man erst, was er für eine offenherzige und liebenswürdige Person sein kann.
Kommt man Leron aber doof, so kann man mit einer guten Gegenwehr rechnen. Er lässt sich nicht unterkriegen und weiß sich auch zu wehren. Feinde haben es bei ihm nicht sehr leicht - zwar ist er kein aktiv aggressiver Feind, doch kitzelt man es aus ihn heraus, so jkann er doch sehr kühl, abweisend und grenzensetzend sein. zur Not auch mit Gewalt. Als guter Kämpfer mit seinen zwei Dolchen ist er ein durchaus schwerer Gegner.
Gesuchte Sachen:
Freunde - Eine solche Person muss es sich verdient haben, denn nicht jeder kriegt den Rang. Doch es hat auch einen schönen Preis mit einemm Händler befreundet zu sein
Beste Freunde (max. 2) - jemanden, den Leron fast alles opfern würde? Kaum zu glauben, aber wahr. Der Genuss aufrichtiger Loyalität und tiefer verbundenheit ist schön - auch Leron muss das zugeben. In dieser fernen Welt jemanden zu haben, mit denen man über alles redet ist einfach nur eines der tollsten Sachen der Welt
Verhandlungspartner - Personen, die öfter zielgerichtet auf ihn zukommen. man kennt sich vom Namen her und kann auch mal bessere Deals eingehen als manch andere Kunde es kennt- Doch man bitte gerade hier um gute Diskretion!
Feinde - man hat es drauf angespielt, richtig? Es kann ja leider nicht alles gut gehen im Leben. Es hatte aber eben auch so sene Gründe, warum man getrennte Wege gegangen ist. Die Gründe sind vielfältig, warum es so ausgegangen ist, wie es ausgehen musste
Erzfeind - bis unter die Erde geht diese Feindschaft. Es gibt sonst niemanden, den Leron so hasst, wie diese Person. Doch etwas Nervenkitzel muss sein
(Entfernte) Verwandte - hier geht es über alle Ecken. Ob geschwister oder Nichten / Neffen - jeder ist bei Leron herzlich Willkommen. Auch wenn seine Eltern bei ihm nicht beliebt waren kann man ja andere Verwandte umso mehr gemocht haben
Feste Beziehung / (Ehemalige Liebschaften)- die Liebe geht durch den Magen und sogar noch weiter. Etwas Gefühlschaos gehört doch dazu, nicht wahr? Ansonsten würde es doch langweilig werden.
Bekannte - als Händler kommt Leron viel umher. Gerade mit seinem Trampeltier Abu gehört er nicht ubedingt zu den 0815 Personen hier. Für einen kleinen Plausch und einer neuen Bekanntschaft würde der junge Herr zudem nie nein sagen. Dafür ist er viel zu freundlich. Vielleicht hat man sich ja auch mal in der Bar gesehen ode rso
Sonstiges - es bietet viel potential herum zu kommen. Bei weiteren Ideen scheut euch nicht und schreibt sie rein. Man kann sich gerne auch was zusammen überlegen!
Re: Leron
from Amunet on 08/09/2024 06:19 PMRe: Leron
from Leron on 08/09/2024 06:22 PMHey, thanks c:
Eine Bekanntschaft können wir bei den Beiden sehr gerne einrichten! Ich denke, dass sie sich auf dieser Ebene wirklich gut verstehen würden :3
ich denke, leron würde sein bestes geben, um ihr die Sachen zu verkaufen, die Amunet gebrauchen kann.
from Soleile on 08/15/2024 07:36 AMuhhhhh I like Leron^^ er sieht nach einem tollen Charakter aus…
Hellu ^.^
Ich könnte dir Soleile hier für etwas romantischere Sachen anbieten:) Sie hat eine Schwäche für hübsche Männer. Eine feste Beziehung könnte schon entstehen, wurde aber dauern und ich weiß nicht so recht wie Leron zu Soleile kleine bösen Taten steht. Sonst könnte ich noch vorstellen dass die beiden in eine etwas lockere Beziehung eingehen können. Was denkst du dazu? ich bin ziemlich offen für alles.
LG,
Soleile
from Willow on 08/18/2024 01:56 PMHallöchen, einen sehr coolen Charakter hast du dir da ausgedacht ^^
Ich bin für Willow noch auf der Suche nach ein paar Beziehungen und wollte mal nachfragen, ob du Lust hättest etwas kleines zu planen? Ich könnte mir die beiden als eine Art "Freunde", als Verhandlungspartner oder für eine ehemalige Liebschaft vorstellen. Je nachdem was deiner Meinung nach am besten passt :3

Reply