Niwan Benghu
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Niwan Benghu
von Amunet am 17.08.2024 22:57Abend oder XD Erstmal herzlich Willkommen ^^
Für Niwan kann ich Amunet als Chatpartnerin anbieten und im verlauf können wir sehen wie die beiden sich entwickeln werden :)
Niwan
Gelöschter Benutzer
Niwan Benghu
von Niwan am 17.08.2024 22:54Heyho
Mein Name ist Niwan Benghu. Bisher hatte ich, wie viele andere wohl auch, kein einfaches Leben. Eigentlich war es immer mein Traum ein ehrenwerter Mann zu werden, wie die Gesetzeshüter es sind. Doch so wirklich hat das Schicksal nicht mitgespielt. Schon früh müsste ich Arbeiten tätigen für die ich zu jung und auch zu schwach war. Hätte ich es aber nicht getan, so wäre meine ganze Familie wohl verhungert. Ab einem gewissen Punkt schmissen meine Eltenr mich raus und ich musste alleine klarkommen. So reichten die unterbezahlten Jobs zu Leben nicht mehr aus, weswegen ich anfig zu stehlen... das Gegenteil von dem was ich immer machen wollte... Aber wer weiß, vielleicht führt mich mein Weg doch noch zu dem eines Gesetzeshüter, mit viel Glück...
Zu der Person hinter Niwan: Ich bin hier, ganz offensichtlich, neu und noch ein bisschen überfordert.
Für Niwan würde ich im Prinzip alles suchen, was man so gebrauchen kann, ganz gleich was sei es Familie, Freunde, Feinde, etc.

Antworten