Niwan Benghu
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Niwan Benghu
von Tallulah am 19.08.2024 18:42Liebend gern ^^ Vlt wird ja auch mehr draus.
Dann können wir bei Gelegenheit ja mal Chat starten.
Ich denke, wir fangen quasi ganz von vorn an oder? Also ohne dass sich die beiden bisher je getroffen haben.

Niwan
Gelöschter Benutzer
von Niwan am 19.08.2024 17:52Der Wunsc ist tatsächlich sehr ernst gemeint ^^
Ich würde mich sehr freuen wenn Tallulah und Niwan such treffen könnten und dadurch die Chance besteht, dass sie ihm hilft seinen Traum zu verwirklichen
von Tallulah am 19.08.2024 16:03Falls Niwan's Wunsch tatsächlich ernt gemeint ist, Gesetzeshüter zu werden, könnte ich Talli als Vermittler anbieten. Sie ist im Untergrund unterwegs, also ist ein Treffen durchaus denkbar. Und als Oberschichtler hat sie die nötigen Kontakte um ein gutes Wort einzulegen und ihn den richtigen Leuten vorzustellen. Sie schätzt Ehrgeiz, also wäre es für sie nicht unlogisch zu helfen.
Falls das aber eher so ein "Ach man könnte mal" Wunsch ist, ist auch ok ^^ Dann finden wir sicher was anderes.

Niwan
Gelöschter Benutzer
von Elijah am 18.08.2024 00:23Freut mich^^
Dann lasse ich mir mal morgen was einfallen, ggf. können wir ja auch nochmal über Pn quatschen, wo sich die beiden begegnen könnten :)
von Soleile am 17.08.2024 23:48Herzlich Willkommen auch von mir (auch ein Newcomer!^^)
ich könnte mir bei Soleile und Niwan jetzt nichts unbedingtes vorstellen können, aber wenn du mir etwas Zeit gibt würde ich uns schon was finden^^
Solange wünsche ich dir noch viel Spaß.
Kussi,
Soleile
von Amunet am 17.08.2024 23:17Nichts zu danken ^^ So sind wir XD
So ist ^^ Hier kannst du so viele Chats haben wie du magst (und kannst ^^ )
Klasse ^^ Per Privatnachricht können wir ja alles klären wenn du magst
Niwan
Gelöschter Benutzer
von Niwan am 17.08.2024 23:12Erst mal vielen Dank für die ganzn Rückmeldung. Ich bin begeistert o.O
Ich hätte da aber noch eine kurze Frage, das Rollenspiel findet in unterschiedlichen Szenen statt weswegen man mehrere gleichzeitig haben kann, right? Wenn ja würde sehr gerne all eure Angebote annehmen :)
von Elijah am 17.08.2024 23:01Herlich Willkommen Niwan, freut mich, das du zu uns gefunden hast^^
Ich könnte dir, falls du Lust hast, Nolan als Chatpartner anbieten und wir könnten sehen, wie sich das entwickelt.
Falls du irgendwelche Fragen hast oder Hilfe brauchst darfst du dich auch jedrzeit gerne an mich wenden (:
von Willow am 17.08.2024 22:59Herzlich Willkommen ^^
Das klingt definitiv nach einem sehr spannenden Charakter! Wenn du Lust und ein wenig Geduld hast, könnte ich dir einen Chat mit Willow anbieten und wir schauen einfach mal was sich daraus entwickelt?

Antworten