Falcon
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Falcon
von Flynn am 07.09.2024 20:53Auch ich melde mich bereitwillig - vermutlich eher für Dinge wie "Rivale" oder ähnliches (allein wenn ich "der richtige Gebrauch von Handschellen" lese, kann ich mir vorstellen dass die beiden einiges zu diskutieren hätten - wobei sie ja die Angst vor Kontrollverlust teilen).
Ich weiß nicht, inwiefern Falcon in der Unterwelt unterwegs ist (abgesehen von seinem Job). Flynn selbst ist durchaus ein bekannter Gesetzesbrecher - allerdings sind ihm nur kleinere Dinge vorgeworfen, die wohl mit ein paar Sozialstunden oder ähnlichem erledigt wären. Das Phantom dagegen...nunja du kannst es dir denken.
Mit 22 Jahren ein Marshal ist natürlich ziemlich jung - deshalb wird Flynn sicherlich schon von ihm gehört hat. Augen und Ohren hat er ja überall. Wenn ich mal in deinen Schreibstil reingeschnuppert habe können wir uns auch gern mal absprechen was ein paar mehr Plays und mehrere, komplexere Interaktionen angeht (je nachdem wie sehr du da Lust drauf hast).
von Falcon am 07.09.2024 20:50Wäre am liebsten auch gestern schon fertig geworden xD
Von mir aus besteht auf jeden Fall Interesse ^-^ Insbesondere das Dreieck hat mich bisschen gecatcht xD Allerdings wäre das wahrscheinlich eher etwas, was intensiver in ihrer Kindheit stattgefunden hat, da Falcon gerade eher mittelmäßig auf seinen Bruder zu sprechen ist… Und dass er bisschen den Arschloch-Weg eingeschlagen hat, kam eher so im späteren Teenager Alter mit der Annäherung der Volljährigkeit und seinem Job als Marshal der ihm neue Freiheiten geschenkt ha ^^
von Tallulah am 07.09.2024 20:37Jaaa los gehts, ich scharre schon seit Stunden mit den Hufen, hab aber brav gewartet ^^
Also Fellow Elite Buddy, die beiden kennen sich ja schon lange. Das hatten wir alles schon.
Wie könnten die beiden alsl zueinander stehen. Das stelle ich mir tatsächlich ziemlich zwiespältig vor. Einerseits haben beide den Freiheitsdrang und eine rebbellische Seite und zudem seine Seld made Man Moral, was Talli zu ihm hinziehen sollte. Allerdings, davon ausgehend das sie da sie sich ewig kennen seine wahre Seite kennt, würde sie seine arrogante unmoralische Seite verabscheuen.
Sie wäre nich ganz unempfänglich für sein charmantes Selbstbewusstsein, also vlt auch ne körperliche Anziehung.
Und dann wäre da ja noch das Dreieck zu Elijah, auf den hat sie einen Crush (bissl selbst eingeredet aber immerhin) und würde halt son bissl zwischen den beiden stehen, die ja komplett gegensätzliche Anschauungen haben, was sie innerlich zerreißen würde.
So im Kurzen.
An was, wenn überhaupt , bestände Interesse, das gemeinsam auszubauen?
Wenn dir was gar ne zusagt, kein Problem ^^

Falcon
von Falcon am 07.09.2024 20:10Hey writy people,
mich hat der Wille den Steckbrief noch weiter auszubauen endgültig verlassen, allerdings ist dieser jetzt wahrscheinlich vorerst auf einem annehmbaren Stand. Natürlich hab ich meine Stalker Skills spielen lassen und mir ein paar eurer Vorstellungen angesehen... und woah was hier für Leute unterwegs sind, an Kreativität fehlts definitiv nich O.o
Werd auch mein Glück versuchen aber erwartet nicht zu viel xD
Everest Sinclair | Mr. Daddy Isses
Ein zweiter Blondschopf und Sinclair Bruder, der San Valdura unsicher macht
Falcon widersprach schon immer die Vorstellung, sich lediglich über seinen Namen zu definieren. Als Zweitgeborener genießt er die Vorzüge, sowohl auf den Reichtum der Sinclairs zurück greifen zu können, als auch über sein eigenes Schicksal zu verfügen. Wirft man ihn, seinen Vater und ein heikles Thema wie sein Dating Leben in einen Raum, erhält man eine äußerst explosive Mischung. Abseits vom Familiendrama bringt er sich äußerst gerne in gefährliche Situationen, ist ein wenig abhängig von Adrenalin und beschäftigt sich ansonsten mit seinen Tätigkeiten als Marshal. Er liebt die Machtposition, in die ihn sein Beruf bringen kann und verbiegt nicht ungern die Gesetze zu seinen Gunsten.
Für alles weitere kann gerne mein Steckbrief besucht werden :3
S E A R C H I N G
Kindheitsfreunde - jegliche Personen die Bock hätten auf ein bisschen Pastplay und gemeinsamen Background
Rivalen - Feinde können nie schaden und machen das Ganze in jedem Fall bloß Spannender ((:
Liebschaften - unter Freunden ist er nicht gerade für seine Zurückhaltung bekannt, daher wäre die eine oder andere Liebschaft definitiv auch drin, ob im guten oder schlechten, bloß ne einmalige Sache oder was längeres ist mir dabei eigentlich gleich xD
Sonstiges - Bin immer zu haben für kreative Einfälle :3
Danke für die Aufmerksamkeit, meldet euch please xD

Antworten