Dahlia's suche

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Dahlia

25, Weiblich

Mittelschicht

Jäger Oberwelt

Dahlia's suche

von Dahlia am 21.08.2024 22:19

Damit Dahlia so langsam ins Play starten kann suche ich..eigentlich alles XD

Einen Halt --> 1,2 Personen denen sie vollständig Vertrauen kann und bei diesen im ersten Moment halt finden kann. Gar uralte Bekannte aus der Zeit wo sie ein Kind gewesen war kann man planen ^^
Bekannte --> Mehrere Leute denen sie immer wieder Begegnen, sich mit den einen anfreundet oder gar verfeindet.
Käufer --> Ein paar Leute denen sie sämtliche Meterialen verkaufen kann die sie erbeutet.
Familie --> Vielleicht hat sie neben Verwandte gar noch junge Geschwister bekommen. Doch da sie selber den 
Nachnamen ihrer Familie vergessen hat wird diese suche schwer werden
Saufkumpels --> Ja richtig gehört..Die relativ junge Dahlia liebt es zu saufen. Da kann es wohl kaum Schaden 
wenn es welche in ihren Freundeskreis gibt mit denen sie sich die Birne wegtrinken kann XD

Antworten

Tallulah

20, Weiblich

Oberschicht

Die Elite Mitglied Oberwelt 1 Bronzestern 2 Bronzesterne

Re: Dahlia's suche

von Tallulah am 23.08.2024 17:26

Ich hatte endlich die Eingebung...Geschwister.

Talli is adoptiert und kennt ihre leiblichen Eltern nicht und sie ist etwa um die Zeit geboren um die Dahlia weg ist. 
Bei Interesse können wir ja dann ne Story zusammenbasteln, wie Talli bei den Caldwells gelandet ist (also was sie natürlich nicht weiß und was sie dann wenn sie sich irgendwann treffen und erfahren dass sie Geschwister sind zusammen rausfinden können ^^

1Signatur.png

Antworten

Dahlia

25, Weiblich

Mittelschicht

Jäger Oberwelt

von Dahlia am 23.08.2024 17:56

Das klingt super ^^ 

Können wir gerne machen ^^ 
Beide könnten sich ja begegnen und bemerken das sie manches auf gleicher Art oder stark ähnlich machen.
Tallulah könnte ja schneller an so manche Infos kommen da sie auch schon viele Kontakte pflegt und heraus finden
das beide Geschwister sind  bevor es Dahlia eraus findet xd

Antworten

Tallulah

20, Weiblich

Oberschicht

Die Elite Mitglied Oberwelt 1 Bronzestern 2 Bronzesterne

von Tallulah am 26.08.2024 15:45

Machen wir so.

(Aktuell bin ich grad voll an Chats, aber du bist die erste wenn ich Kapazitäten frei hab. Dann können wir in kleinen Treffen (macht mehr Sinn als sie sich ewig aneinder aufhängen zu lassen) ihre Verbindung entdecken lassen)

*freu* Das wird so nice.

1Signatur.png

Antworten

Amunet

25, Weiblich

Unterschicht

Söldner Oberwelt 1 Silberstern

von Amunet am 26.08.2024 16:43

Super :)

Können wir machen. 
Mach dir nur kein stress. Kenne es auch das es ab und an sinnvoller ist die Chats zu begrenzen..habs früher auch ab und an man übertreiben müssen um das zu lernen xx 

Antworten

« zurück zum Forum