Liam

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Liam

19, Männlich

Unterschicht

Diebe Untergrund

Liam

von Liam am 18.08.2024 18:11

Heyho,

da ich soweit nun endlich fertig mit meinem Profil bin, dachte ich jetzt ist ein guter Zeitpunkt auch ins Play einzutauchen. Die meisten Vorstellungen eurer Charaktere habe ich mir tatsächlich schon etwas angeschaut - Meine Frage an euch: WIE ZUR HÖLLE SCHAFFT IHR ES, EINE VORSTELLUNG SO WUNDERSCHÖN ZU GESTALTEN?

Da meine Kreativität für so etwas nicht ausreicht, wird es wohl oder übel bei einem langweiligen Text bleiben. (Bitte ignoriert jegliche Rechtschreibfehler ♥︎ )

Also, Liam ist ein zynischer Einzelgänger, der von seiner Vergangenheit stark geprägt ist. In den Slums von San Valdura aufgewachsen, gab es nie Hoffnung auf eine glückliche Kindheit. Ab dem Alter von fünf Jahren hieß es für ihn arbeiten bis zum Umfallen. Dies ging so lange, bis er sieben Jahre alt war. In einer schicksalhaften Nacht sollte Liam als Einziger den Mord an seiner Familie überleben. Später landete er dann bei einer Bande von Verbrechern, die ihn aufzogen und ihm ganz viele krumme Dinge lehrten, bis er mit vierzehn Jahren die Schnauze voll hatte und von dort floh. Diese Erfahrungen hinterließen ihn traumatisiert und misstrauisch gegenüber der Welt. Er entschied sich zu seinem eigenen Schutz dazu, Andere von sich zu stoßen. Über die Jahre wurde er zu einem egoistischen und gefühllosen Menschen, der andere nur als Mittel zum Zweck sieht. Sein einziger Begleiter ist ein kleiner Affe namens Chico, welchen er vor nicht allzu vielen Monaten hilflos aufgefunden hatte. Noch heute lebt er sein Leben als Krimineller im Untergrund, stets bemüht seine harte Fassade aufrechtzuerhalten und sich irgendwie durchs Leben zu kämpfen.

In erster Linie bin ich natürlich auf der Suche nach Chats
Doch für andere Ideen bin ich auch ziemlich offen, freue mich auf alles was sich so ergibt. 

Antworten

Amunet

25, Weiblich

Unterschicht

Söldner Oberwelt 1 Silberstern

Re: Liam

von Amunet am 18.08.2024 18:21

Abend ^^

Zu deiner Frage : 
Safe liegt das an der Zeit XD und unser Fähigkeiten als Stalker wenn wir andere als Inspiration nehmen  ^^

Interessanter Charakter hast du erstellt ^^ 

Für einen Chat kann ich dir Amunet anbieten xd
Wird defintiv funny und spannend werden xd
Beide sind sich in Kleinigkeiten ähnlicher und eine seltsame Freundschaft kann da 
durchaus entstehen 

Antworten

Flynn

29, Männlich

Unterschicht

Crimson Eyes Boss Untergrund WANTED! 1 Bronzestern 2 Bronzesterne 3 Bronzesterne

Re: Liam

von Flynn am 18.08.2024 19:45

Willkommen! 

die Antwort auf deine erset Frage wäre wohl...html und sehr sehr viel Motivation :)

Desweiteren denke ich, dass Liam und Flynn sich sicherlich in der Unterwelt schonmal über den Weg gelaufen sind - auch Flynn hat seine Portion Trauma schon serviert bekommen. Vielleicht hat Liam von den Crimson Eyes gehört - ich denke mal seine Meinung über solche Verbrecherbanden ist mittlerweile eher schlecht? Man kann aus den beiden sicherlich was flechten - hast du Ideen?

Antworten

« zurück zum Forum