Cole Derren Wilder
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Cole Derren Wilder
von Amunet am 10.08.2024 17:49Und wie..Wir versuchen es die Tage mal am Mittag. Meine Mutter hat jetzt 3 Wochen Urlaub und bis mein Urlaub endet hab ich auch noch mehr als eine Woche Zeit xd
Ab dem 19. muss ich wieder arbeiten und komme erst Abends um halb 8 heim (Außer 2 gewissen Leute sind in der Spülküche
Dann bin ich gegen 7 schon daheim XD..bei der eine sogar lange vor 7 ^^ )
von Cole am 10.08.2024 17:42Hmmm...sowas ist ärgerlich. Ich hoffe ihr findet irgendeinen anderen Coolen Film/eine Beschäftigung für den Abend >w<
von Amunet am 10.08.2024 17:30Der Film heißt "Sting"
Schon vor einigen Tagen wollten wir den spät Abends mal anschauen..doch wie vorhin hing der Film alle paar Sekunden und wir hatten keine Lust so einen Film anzuschauen..(Die ersten Minuten gingen..doch nachdem die Spinne ihre ersten Opfer hatte hing der Film andauernd)
von Cole am 10.08.2024 17:23@Amunet
Uh...Um welchen Film geht es denn?
@Leron
Supi. Ich freue mich xD
von Leron am 10.08.2024 17:15Yeah dachte ich mir schon fast 
Alles klar, ich meld mich dann :3
von Amunet am 10.08.2024 16:45Nichts zu danken ^^ Mach dir nur kein stress
Meine Mutter schaut grade ob ein gewisser Film mal läuft XD (beim letzten mal hat dr extrem gehangen..) weil wir dann gemeinsam diesen anschaun wollen xd
Edit : Der Film hängt nur.. das bringt dann nichts xd
von Cole am 10.08.2024 16:43@Leron
Irgendwie ist mir die Antwort durchgerutscht xD Aber ja, dergleichen können wir gerne über PN klären ^^
@Amunet
Danke dir! Ich schaue auf jedenfall bald vorbei, muss allerdings jetzt erstmal noch etwas Arbeiten (also bevor ich zum Antworten komme >w<)
@Elijah
Supii uwu Dann bequatschen wir das einfach nochmal über Discord!
von Elijah am 10.08.2024 16:13(ohhhh, sorry, falsch verstanden :'D)
Yayy, perfekt c:
Yess, sehr gerne. Wir können gerne nochmal ne Verhandlung oder eine Überprüfung ausspielen, je nachdem, ob der Vertrag halt schon steht^^ (aber das können wir ja nochmal per Pn bequatschen)
von Amunet am 10.08.2024 16:08Ich kann ja ein Chat im Handwerkerviertel erstellen und Amunet direkt zu deiner Schmiede bringen XD ^^
von Cole am 10.08.2024 16:05@Amunet
Tja. Das ist eine gute Frage xD Prinzipiell finde ich glaube für alles einen Grund, aber natürlich ist er relativ häufig im Handwerkerviertel, bei den Ställen oder auf dem Marktplatz etc.
@Elijah
(I know. I know...Ich meinte damit eher die Frage ob Leron der Typ Händler ist, der die Waren aus entfernten Regionen holt #Handelsreise oder ob er einfach in der Stadt tätig ist xDD)
Freundschaftliche Rivalität klingt wie Musik in meinen Ohren. Gerne ^^ Und natürlich: Auch der Vorschlag mit dem Vertrag wäre glaube gut denkbar. Wir können in die Richtung gerne etwas Planen oder vllt. mal im Play eine Verhandlung/Überprüfung ausspielen? Wie es dir beliebt ^^

Antworten