The Warlock

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Elijah
Administrator

25, Männlich

Oberschicht

Die Elite Mitglied Oberwelt 1 Silberstern 2 Silbersterne

Re: The Warlock

von Elijah am 10.08.2024 20:12

@Flynn

frr auch wenn ich noch nicht weit bin

Ich bin nur viel zu attached zu meinen Pferd und jetzt bring ichs nicht übers Herz es auszuwechseln

Antworten

Warlock

31, Männlich

Mittelschicht

Söldner Oberwelt 1 Bronzestern 2 Bronzesterne

von Warlock am 10.08.2024 20:38

@Flynn
Wohoo train robbery :3
YESSS RDR2 ist soo gut 

@Amunet
Jaa, vor allem weil Warlock da vielleicht nicht unbedingt der beste Lehrer sein wird xD 
Gerne ^^ 

@Elijah
YESSS DO IT :3

Yeah, ich hab das mal mit ner Freundin gespielt und wir haben's einfach nicht übers Herz gebracht unser Pferd vom Anfang auszuwechseln :')

Antworten

Amunet

25, Weiblich

Unterschicht

Söldner Oberwelt 1 Silberstern

von Amunet am 10.08.2024 20:41

Amunet wird es höchstwahrscheinlich Anfangs schwer haben Warlock überhaupt zu trauen und braucht etwas Zeit bis sie ihm soweit trauen kann das sie ihn fragen wird ihr dabei zu Helfen als Söldernin fuß zu fassen XD
In einen Play wird es safe spannend werden ^^

Antworten

Warlock

31, Männlich

Mittelschicht

von Warlock am 10.08.2024 20:45

Yes, das wird definitiv spannend ^^
Hättest du schon ne Idee wo und warum sie sich begegnen könnten?

Antworten

Amunet

25, Weiblich

Unterschicht

von Amunet am 10.08.2024 20:49

Ja ^^

Spontan würde mir nur eine Sache einfallen. Warlock könnte ja Gerüchte mitkriegen die besagen eine Söldern auf einen fernen Land wäre hier her gezogen. inige dieser Gerüchte können ja von sorge umhüllt sein da sie eine konkurentin dadurch ist. Andere sind eher von Neugier umhüllt da sie höchtwahrcheinlich auch die ein oder anderen Tricks und Kampfkünste hätte die nützlich sein könnten.
Sobald Warlock sie gefunden hat kanner ja merke das sie gänzlich ein Neuling ist ^^
Amunet wir wohl kaum ihrer Klamotten ganz auswechseln weswegen man sie schnell finden könnte xd

Antworten

Warlock

31, Männlich

Mittelschicht

von Warlock am 11.08.2024 13:25

Klingt gut ^^
Können es ja so machen, dass sie auf den gleichen Auftrag angesetzt werden/annehmen und er erst denkt, dass es auf eine Rivalität herauslaufen wird, dann aber feststellt, dass sie ne totale Anfängerin ist und versucht ihr so ein bisschen zu helfen... was am Ende vermutlich komplett schief geht xD

Antworten

Amunet

25, Weiblich

Unterschicht

von Amunet am 11.08.2024 13:39

Super Idee ^^ 

Hast du schon eine Idee welcher Auftrag es sein könnte den beide annehmen können?
Wird bestimmt Lustig werden wenn sie sich Anfangs nicht wirklich versthen können und nach kurzer Zeit sich diess Verhältniss ändert ^^

Antworten

Warlock

31, Männlich

Mittelschicht

von Warlock am 25.08.2024 14:17

sorry für die verspätete Antwort 

Ehh... noch nicht so wirklich tbh xD Sollte für den Anfang vielleicht nichts zu krasses sein, aber natürlich auch nicht langweilig... 
Yesss, glaub ich auch ^^

Antworten

Amunet

25, Weiblich

Unterschicht

von Amunet am 25.08.2024 14:58

Hey, das macht doch nichts.

Ja, Amunet könnte ja nicht von Anfang an sehr gefährliche Aufträge annehmen xd Etwas mit Nervenkitzel könnte man nehmen :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2024 18:13.

Warlock

31, Männlich

Mittelschicht

von Warlock am 28.08.2024 17:27

Jaaa, makes sense xD Wäre natürlich auch irgendwie lustig, wenn der Auftrag am Anfang deutlich einfacher wirkt, als er dann am Ende eigentlich ist xD
...muss mir nur noch überlegen was für ein Auftrag... vielleicht irgendeine Lieferung oder so durch die Wüste bringen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum