Search for posts by Amunet

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Last Search found 93 matches:

Amunet

25, female

Unterschicht

Söldner Oberwelt 1 Silberstern

Re: Falcon

from Amunet on 09/08/2024 10:31 AM

Können wir machen ^^
Da Amunet zum Teil Vertrauensprobleme hat, wird eine Freundschaft kaum richtig schnell verknüpft sein. Sie wird im ersten Momet nach den Aufträgen schauen um sich an Falcon Gewöhnt hat.
Dahlia und er könnten sich dann beim Trinken kennen lernen und gemeinsam sachen planen. Da sie eher nach vielen Jahren in die Stadt kommt kann er ihr ja auch ein paar kleinere Orte zeigen xd

Reply

Amunet

25, female

Unterschicht

Re: Falcon

from Amunet on 09/08/2024 03:20 AM

Hi xd oder Nacht
Dieser Skill ist klasse xd 

In seiner Position könnte ich es mir gut vorstellen das er neben den Sherif Shaw einer der wenigen ist, die Amunet immer wieder mal gebrauchen können um an kleineren Stellen für Ordnung zu sorgen und ihr Regelmäßig Aufträge gibt wodurch sie sich gut anfreunden können.
Bei Dahlia hingegen könnte man eine eine kurze Liebschaft und/oder einen Abend des Trinken machen neben so manchen Abenteuer. Als Jägerin fällt sie kaum negativ auf. Zusätzlich trinken die beide gerne und besitzen eine große Abenteuerlust wodurch beide sich schnell anfreunden würden.  

Reply

Amunet

25, female

Unterschicht

Re: The Warlock

from Amunet on 08/28/2024 08:23 PM

Wäre auch eine mega Idee wo Warlock dann merkt das Amunet neu in diesen Rolle ist und dann einige Probleme hat XD

Ich überlege mir auch was xd

Neben einer Lieferung z.b von der Stadt zum Canyon bei welchen die beiden von einen Dunecorn oder anderen Wesen angegriffen werden würde mir noch ein anderer einfallen.

In der nähe der Stadt wurden Klauen und Zähnen einiger Dichisk gefunden. Bei den Pferden und anderen Tieren brach eine unruhe aus weswegen 2,3 Söldner damit beauftragt werden den Grund heraus zu finden und auch alles nötige zu tun damit wieder ruhe einkerht. Warlock und Amunet sind dann die, die den Auftrag annehmen und gemeinsam erledigen müssen.
Einige Dichisk haben sich von ihren jeweiligen Rudeln getrennt und wollen neue Gründen. Dazu brauchen sie orte an denen dies möglich ist. Da es recht junge Exemplare sind kennen sie die Gefahren durch den Menschen noch nicht
In diesen Territoriumskämpfe finden sich dann Warlock und Amunet wieder. Als mögliche Feinde werden beide von den Dichisks angegriffen.

Reply

Amunet

25, female

Unterschicht

Re: Kleiner Rückzug im Mondschein ( Niwan & Amunet)

from Amunet on 08/27/2024 08:49 PM

hBei den Worten musste ich nicken. Die Wunden am Körper konnten verheilen. Die Narben waren ein einziges sichtbares Zeichen das einst was schreckliches Passiert war. Die Brandnarbe die an mein Rücken unter der Kleidung sichtbar war, wurde auch nur mininal blasser. Bleiben würde es aber auch noch in einigen Jahren. "..Das hört sich so an als hättest du es ab und an auch sehr schwer" Sagte ich und versuchte den Augenkontankt etwas zu vermeiden. "Ich hätte auch lieber nur solche Schmerzen erfahren..Vielleicht werden diese Erinnerungen mit der Zeit verblassen..hoffe ich zumindest sehr. Ich will ja nicht jeden Tag in diesen versinken" Meinte ich ruhig.

Diese dunkleren Worten konnten meist nur von Personen gesagt werden die selbst sowas erlebt haben mussten. Und das nicht nur 1,2 Tage. Wochen oder gar bis hin zu Jahren. "Man lernt mit dem was man hat zu leben. Ist man verzweifelt wünscht man sich ein ende das schnellstmöglich einen abhohlt" Das meiste konnte ich an jenen Tagen gut verbergen. Ließ mir nicht alles anmerken.

Ich nickte knapp. Es überraschte mich selber das Niwan selbst überrascht wirkte. Vielleicht gab es auch Männer die einen fürs erste nur Glücklich machen wollten. Diese hatte ich dann nie getroffen oder diese waren nahestehenden Personen bei denen ich es nicht merkte. "Ja..ich wäre für sowas nicht im geringsten bereit"  Als die worte Flirten die kühle Luft zerschnitten wurde ich nur röter im Gesicht. Insitnktiv zog ich mein Arm etwas zu mir als er seine Hände beschwichtigend hob. Es war etwas peinlich gewesen direkt sowas zu erwähnen und ich musste mich fragen wie ich auf solche Gedanken kommen konnte. Diese röte verschwand auch nach wenigen Minuten. Als er etwas in Gedanken wirkte.

Ein paar Minuten vergingen. Niwan machte sich Gedanken, darauf ließ sein Schweigen hindeuten. "Echt?" Etwas neugierig legte ich Kopf schief. Es gab es wo ich fürs erste mich ausruhen konnte. Ob es auch sicher war würde ich schnell erfahren. Ich hoffte das ich etwas schlaf finden konnte. 

Reply

Amunet

25, female

Unterschicht

from Amunet on 08/26/2024 08:44 PM

Für eine recht kurze Weile hüllte die Stille ein. Ich ließ lagsam meinen Blick zum Himmel wandern nur um nach wenigen Minuten den Blick abzuwenden. Die Sterne funkelten am Schwarz wirkenden Himmel, der Mond erhellte vieles in eine gedämpften Licht. Es sah aus wie eine fremde Welt..so nah und doch weit entfernt um je von uns erkundet zu werden. Der Wind der ab und an vereinzelte Windspiele zum tanzen brachte, war angenehm. Es kühlte den Schmerz ab. Trug diese abgeschwächten Schmerzen weg. Allmählich verlagerte ich mein Gewicht mehr auf mich. Ich war bereits mehr oder weniger eine Last. Das war mir schnell bewusst geworden und wenn ich selber etwas kraft hatte, so musste ich ich nicht gleich die Situation ausnutzen.

Ein kurzes kichern konnte ich mir nicht verkneifen. Das ich selber solche Gedanken haben konnte, konnte einen auch zum Lachen bringen. Dabei nicht bedacht das Niwan es nicht ehrlich meinte. "Ich hab einiges erlebt..nicht nur Folterungen die sichtbare Wunden hinterlassen haben.." Meinte ich nachdem ich ein paar Sekunden das kichern nicht verkneifen konnte. Es gab viele Leute die Sklaven kauften und sich an den Körper dieser ergötzten. Nicht selten kam sowas vor. Mit etwas Glück war ich in solchen Situationen nur wenige male gewesen. Diese Erinnerungen waren wie ein Komet den man jedes Jahr mal sehen konnte. So schnell wie ich diese Gedanken hatte, so schnell verflogen sie. Während andere Erinnerungen langsam verblassten, waren andere stark genug um jede Tag zu bemerken. Die Hetztjagen, das wegrennen von Wölfen und andere Tiere, eine arrangierte Ehe die durch einen Tod aufgelöst wurde,..Gerade diese Tage hatten zwar eine andere Angst mitgbracht. Im Vergleich zu anderen Erfahrungen waren diese eher klein.

Nachdem ich mich etwas beruhigt hatte seufzte ich etwas "Irgendwann hatte man sich an diesen Zustand gewöhnt. Wir konnten nichts ausrichten und mussten es über uns ergehen lassen" Meine Worte trugen eine gewisse Trauer mit sich. Es war Anfangs unerträglich gefühlt gewesen. Die Kälte die den ganzen Körper befallen hatte. Wie die Farbe blasser wurde und sich verfärbte. Schier leblose Blicke in denen nur angst und verzweiflung einen wissen ließ das man am Leben war wenn man nicht direkt war. 

Ich darf nicht vergessen er ist ein Fremder.. Diese Gedanke schlich sich in meinen Kopf herein und schien in diesen mehr als nur etwas sagen zu wollen. "Solch eine Begegnung hatte ich noch nie gemacht" Sagte ich auf seine Worte. "Und selbst wenn es jemand ernst meinen täte, wäre ich nicht bereit etwas einzugehen. Grade bei Themen über die andere Frauen untereinander plaudern kenne ich mich kaum aus. Ich wüsste nicht was so manche Gefühle bedeuten würden" Seine Worte klangen wie ein Flirtversuch und wäre ein Gedanke nicht gewsen, wäre ich wahrscheinlich och verlegener gewesen "Ich kann mich auch gar nicht vorstellen jemals eine Familie zu gründen. Jemanden an meiner Seite zu haben den ich komplett vertraue..und am wenigsten ein Kind groß zu ziehen" Die Worte waren ehrlich gewesen. Solch eine Zukunft gab es in meinen Augen nicht für mich.

Reply

Amunet

25, female

Unterschicht

Re: Dahlia's suche

from Amunet on 08/26/2024 04:43 PM

Super :)

Können wir machen. 
Mach dir nur kein stress. Kenne es auch das es ab und an sinnvoller ist die Chats zu begrenzen..habs früher auch ab und an man übertreiben müssen um das zu lernen xx 

Reply

Amunet

25, female

Unterschicht

Re: Ruhiger Einkauf (Kenda & Amunet)

from Amunet on 08/26/2024 01:54 AM

Nach meinen Worten das ich von weiter weg her kam spürte ich den musternden Blick der Frau deutlich. Ein schauer durchfuhr meinen Körper. Auch mit Fraue, grade aus dem Adel hatte ich nicht die besten Erfahrungen gesammelt..Im Gegenteil, manche von diesen konten genauso handeln wie es die Männer taten. Ich beruhigte mich ein kleines bisschen als ich das Gesicht der Fremde besser sehen konnte. Tattos zierten das Gesicht der Frau und neugier flimmerte in meinen Blick. Sieht wunderschön aus..sowas hab ich noch nie gesehen Dachte ich auf den ersten Blick. "Das ist dann ein großer Zufall das wir uns beide begegnet sind" Sagte ich ruhig "Ich dachte schon ich bin die einzige die nicht von hier kommt. Hab bisher nämlich nur wenige andere Kennen gelernt die hier geboren und aufgewachsen sind und andere die ich vorbei laufen sehe bemerkte scheinen auch nicht von woanders zu kennen" Fügte ich recht knapp hinzu. Irgendwie bin ich schon Neugierig woher sie kommt..ob es wohl etwas entfernt von hier auch andere Städte gibt? Bei Gelegenheit muss ich mich mal infomieren was es hinter der Wüste gibt..Ein Wald mit vielen Früchten wäre einfach eine willkommende Abwechslung zu dieser Hitze . Die paar Leute mit denen ich kontankt pflegte waren hier geboren, hatten hier ihr bisheriges Leben gelebt ohne zu wissen was hinter dem Meer zu erkunden war.  Was ich nicht einmale wusste war, das ein Teil meiner Familie hier lebte. Ich wusste an sich nichts über meine Leibliche Familie. Langsam hatte sich der Hund etwas entfert. Kenda behielt nicht nur ihm im Blick, sie schien mich auch im Auge zu behalten. Ein knapper Blick auf die Kurzschwertert zeigte die Wachsamkeit. "Keine sorge..solange man mich nicht angreift, ruhen die Teile." Meine Worten waren direkt gewesen. Ich konnte einiges im Blick behalten. Eine nützliche Eigenschaft wenn ich auf einen Auftrag erstmal alles Beobachten musste um die vielen Situationen etwas zu verstehen. Da entging mir auch kein direkter Blick auf die Kurzschwerter.

Reply

Amunet

25, female

Unterschicht

Re: The Warlock

from Amunet on 08/25/2024 02:58 PM

Hey, das macht doch nichts.

Ja, Amunet könnte ja nicht von Anfang an sehr gefährliche Aufträge annehmen xd Etwas mit Nervenkitzel könnte man nehmen :)

Reply Edited on 08/25/2024 06:13 PM.

Amunet

25, female

Unterschicht

from Amunet on 08/25/2024 01:51 PM

Beide Seiten hatten etwas. Was täte es mir schon großartig was bringen wenn ich hier ein Leben angefangen hatte und dem Sheriff ein Dorn im Auge wurde? Vieles ware wäre nicht nur komplizierter gewesen..Ein Mann der mich jagen würde ließe mir Schlaflose Nächte bereiten. So einfach wurde würde ich auch nicht auf ein Schiff kommen. Es wäre viel zu Riskant auch wenn ich woanders einen erneuten Anfang beginnen könnte.

"Dann bin ich etwas erleichtert. Bisher hab ich sehr selten mal gute Erfahrungen bei anderen Leute gesammelt." Das Niwan kurzzeitig den gleichen Gedanken hatte wie ich, bemerkte ich gar nicht. Es wäre aber auch etwas lustig gewesen wenn ich wüsste das er den das gleiche für einen Moment dachte. "Und ich hatte schon..sehr komische Gedanken gehabt" sprach ich zögerlich aus als er sagte das sie etwas getrennter schliefen. Es beruhigte meine Gedanken, zu wissen das nicht alles gleich versaut war. Woher ich diese Gedanken hatte konnte ich nicht einmal beantworten "Als ich noch eine Sklavin war, gab es einen Mnn der uns Nachts in Käftige eingesperrt hatte..Die Decken auf denen brachten kaum was..Egal wie nahe diese Teile auch zueinandet standen..Man war zu weit entfernt gewesen als das man sich etwas aufwärmen konnte" Murmelte ich leise. Zum Glück war es nur einer gewesen. Die Kälte hatte am Körper eine Mahlzeit gefunden und nicht wenige verloren ihr Leben dadurch.

Bei seinen Worten blickte ich zu ihm hin " Normalerweise nicht..ich kann auch nicht wirklich sagen warum das eben so war..Auser das es deine kurze charmante Art war. Sowas bin ich überhaupt nicht gewohnt. Ich kenne sowas auch nicht wirklich " Sagte ich noch immer mit roten Wangen. Das Leben hier ließ mich etwas abschalten, ich konnte mich hier etwas entspannen und aufblühen. Daher konnte es eine gute Chancen geben das auch typische Arten einer jungen Frau zum Vorschein kämen.

Reply

Amunet

25, female

Unterschicht

Re: Chatpartnersuche

from Amunet on 08/25/2024 12:37 PM

Für Dahlia bräuchte ich noch Chatpartner xd Bisher hab ich bei ihr kein Chat gestartet 

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Last

« Back to previous page