Tallulah Caldwell
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Tallulah Caldwell
von Tallulah am 09.08.2024 12:11Danküü ^3^
Von früher kennen find ich immer gut, auch da sie dadurch schon mal ne Verbindung haben, was den schlechten Einfluss...einflussiger machen sollte XD Auf jeden Fall zum schelchten Einfluss ein fettes Ja

von Warlock am 09.08.2024 11:56Hello,
Sie klingt auf jeden Fall schon mal nach nem sehr interessanten Charakter <: Könnte mir vorstellen, dass sie und Warlock sich eventuell (vielleicht auch eher nur flüchtig) von früher kennen könnten. Da beide auch eine sehr große Liebe zur Freiheit haben, könnte ich ihn dir auf jeden Fall auch als "schlechten Einfluss" in die Richtung anbieten. xD
von Tallulah am 09.08.2024 11:21@Dakota
Mehr als liebend gern ^^
(Ps.: daher mag ich eigene Gesuche, sonst hab ich auch immer das Gefühl mich anderen aufzuzwängen)
Details können wir gern per PN machen.
@Flynn
Sonst wärs ja auch der Spaß weg XD
Ja, sie wird damit nichts zwangsweise hausieren gehen, aber so unoffentlich ist es wohl auch nich.

von Flynn am 09.08.2024 11:14Ach perfekt
Dann sollte es für sie auf jeden Fall einen Vorteil haben Flynn zu treffen - auch wenn nicht bekannt ist, dass er das Phantom ist 🤭
Wir können die beiden gern mal aufeinandertreffen lassen und schauen was passiert - Flynn wird wohl erstmal ziemlich misstrauisch sein, wenn er mitbekommt dass Talli aus der Oberwelt kommt aberr darauf lässt sich sicherlich was stricken.
von Dakota am 09.08.2024 11:13Ich würde meine Dakota als Freundin aus der Unterwelt anbieten, sofern Interesse bestünde

von Tallulah am 09.08.2024 11:07Ich hoffe das hat keinen vergrault. Denn ich würde für Talli noch auf Suche gehen wollen. Immerhin mag sie ja Gesellschaft XD
Der Übersichtlichkeit halber, pack ich das in nen neuen Post.
Gesucht wird also zunächst:
- ein Verlobter aus der Elite (was von den Familien arrangiert wurde, wie die beiden zueinander stehen steht uns völlig frei)
- "Freunde" und "Feinde" aus der Oberschicht (ob echt oder Fake ist frei)
- eine/n (beste/n) Freund/in aus der Unterwelt
Zudem bin ich für alle Ideen offen. Bei generellem Interesse können wir uns auch gern was zusammen überlegen.
Schon mal lieben Dank und bis bald im Play.
LG Talli
Vorbeikommen ist gut, ich würd Talli gern sogar später in den Untergrund integrieren. Und Kontakt zum dortigen Chef sollte sich da als nützlich erweisen. Können ja im Play einfach mal schauen, wie die beiden kommen.

von Flynn am 09.08.2024 11:06Hallöchen :)
Wenn Talli mal in der Unterwelt vorbeischauen sollte, kann sie gern auf Flynn treffen - sie werden aber vermutlich nicht sehr viel gemeinsam haben xD
Klingt aber nach einem interessanten und coolen Konzept!
Tallulah Caldwell
von Tallulah am 09.08.2024 08:46- gekürztes - Charakterprofil von Tallulah Caldwell
Folgend sind nur die Infos aufgelistet, die für eine erste Porträtirung genügen sollen um ein knappes Bild des Charakters zu zeichnen, der für die nachfolgende Suche wichtig ist. Das vollständige Profil findet ihr uter Steckbriefe. Viel Spaß beim Lesen.
Charakter (aktuell):
In erster Linie ist Talli die, die ihre Adoptivmutter Isadora in ihr sieht: sie ist ruhig, ehe sie spricht wägt sie ihre Worte gut ab und berechnend beobachtet sie die Situation ehe sie handelt. Emotionen wird man an ihr selten sehen, diese versteckt sie gekonnt und bewusst (um keine Schwäche zu zeigen und sich unangreifbar zu machen). Da sie so ruhig ist, fällt sie nicht auf und wird meist übersehen. Dies nutzt sie um unbemerkt an Informationen zu kommen. Aufmerksam entgeht ihr selten etwas. Wissen sammelt sie aller Art, am liebsten, dass über andere (sie ist von Natur aus sehr neugierig). Sie lächelt selten, ist aber stets höflich und zuvorkommend, von tadellosem Benehmen mit perfekter Haltung und grazienhafter Anmut. So zeigt sie sich auch der oberen Gesellschaft: als wohlerzogen, bescheidene Dame, die ihren Platz kennt und sich stets verhällt, wie es von ihr erwartet wird. Doch sie wurde erzogen vor allem innerlich kalt zu sein, da schlägt sie ganz nach Isadora. Ihr eigener Vorteil ist ihr heilig und alles ist heilig um zu bekommen, was sie will. Was sie selbstredend nie offen zeigt. Zumindest nicht direkt ausspricht, doch wer zwischen den Zeilen lesen kann, erkennt Isadoras handschrift heraus.
Vollkommen gefangen zwischen ihrer Erziehung (sie liebt die Oberschicht und die Annehmlichkeiten die damit einhergehen, das ruhige sorgenfreie Leben und die Mittel im Überfluss) und ihrem inneren Wunsch nach Freiheit (von den Erwartungen und den gesellschaftlichen Zwängen) und Abwechslung (von der Arroganz und Eitelkeit der Oberschicht, die sich zumeist nur Aufgrund ihrer geburt als etwas besseres sehen, ohne sich je etwas selbst wirklich erarbeitet haben zu müssen) rebeliert sie gegen was man von ihr erwartet und flüchtet sich regelmäßig in den Untergrund. Dort streift sie umher, beobachtet die Menschen.
Charakterentwicklung (so grob geplant):
Talli wird mit zunehmender Zeit in der Unterwelt "aufblühen". Der fehlende Druck und die Erwartung jemand zu sein wird sie offener werden lassen. Sie wird aktiver und Selbstvertrauen entwickeln, zu sagen, was sie denkt, zu tun was sie möchte. Mit zunehmender Erfahrung wie die Menschen im Untergrund so sind, wird sie schelmisch werden und aufgeweckt. Sie wird sich zunemhend mit den Werten der einfachen Bevölkerung identifizieren und schlussendlich sogar eine dunkle Seite an sich entdecken.
(die Details werden sich im Play ergeben)
Hintergrund:
Talli wurde mit 5 Jahren von Isadora Caldwell adoptiert. An ihr Leben davor kann sie sich heute kaum noch erinnern. Auch erzählt ihr niemand etwas davon. Auch warum sie adoptiert wurde (was zeitens Talli schon immer dazu geführt, dass sie sich fragt, was wirklich dahinter steckt und sie einen gesunden Misstrauen gegenüber ihrer neuen familie entwickelt hat lassen. Da jedoch aus niemandem etwas herauszubekommen ist, hat sie die Jagd nach der Wahrheit aufgegeben) Seither lebt sie bei der Familie und gehört inzwischen dazu (mit zunehmender Zeit behandelten sie alle innerhalb und außerhalb der Familie als ein Teil. Die jüngere Generation kann sich nicht mal mehr erinnern, dass sie keine Einheimische ist). Sie wurde gut unterrichtet und hat jegliche Bildung genossen, die man sich wünschen kann (sie lernt gern ist allerdings auch leicht abzulenken). Sie wurde bestens versorgt und lebt im Überfluss (was sie zu schätzen weiß, es jedoch nicht als selbstverständlich ansieht, da sie davon ausgeht, es vor der Adotion nicht gehabt zu haben und somit nur durch Glück ein so sorgenfreies Leben führen kann). In die Familiengeschäfte wurde sie früh eingeführt und mit Aufgaben betraut, um Verantwortung zu lernen, irgendwann das Geschäft mit zu leiten (ihre Aufgabven erfüllt sie stets gewissenhaft und zügig). Für ihre Vergangenheit vor der Adoption interessiert sie sich nicht, jedoch dafür, was ihr ihr Stand nicht zu bieten hat, Freiheit.

Antworten