Kenda Dakota
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Kenda Dakota
von Amunet am 11.08.2024 16:15Nichts zu danken ^^
Super ^^ Hast du schon eine Idee wo sich beide begnen können?
von Kenda am 11.08.2024 16:11@Amunet
Dankeschön ^^♡
Ja, eine Freundschaft hört sich gut an. Das nehme ich sehr gerne an.
@Elijah
Freut mich, dass es dir gefällt! ♡
Uuuh na dann nehme ich den Chat mit Nolan gerne an. ^^
Oh noo, armer Elijah ;-; Aber wenn sich dadurch meine Kundschaft vergrößert, dann nehme ich die Möglichkeit auch gerne an. x3
von Elijah am 11.08.2024 15:30Hey und Herzlich Willkommen!
Ich freu mich immer wieder zu sehen, wie viel Mühe sich hier alle bei der Vorstellung geben! QwQ ♡
Ich würde dir erstmal Nolan als zukünftigen Freund anbieten! Ich hätte auch schon eine kleine Chatidee, wie die beiden sich kennenlernen könnten, wenn du interesse hast :3
Er sollte mit Kendas ruhigen Art gut zurecht kommen.
Ansonsten würde ich Elijah irgendwann mal als Kunde vorbeischicken, der sich nach einen Pferd umsieht. Im Moment hat er noch seinen Rappen Thales aber...möglicherweise könnte sich das bald ändern :')
von Amunet am 11.08.2024 15:28Sweet ud spannender Charakter ^^
Für eine Bekanntschaft könnte ich dir Amunet anbieten
Da beide recht neu in der Geged sind könnten sich die beiden
etwas anfreunden :)
Kenda Dakota
von Kenda am 11.08.2024 15:14𝒦ℯ𝓃𝒹𝒶 𝒟𝒶𝓀ℴ𝓉𝒶 - eine ruhige Seele, die hinter einer stillen Fassade vieles verbirgt.
Über sie gibt es nicht viel zu erzählen. Die junge Frau verbringt die meiste Zeit auf ihrer Ranch, am Rande der Stadt. Viele Kontakte hat sie nicht und Fremden vertraut sie nicht so einfach. Es ist also nicht so einfach, ihr näher zu kommen, doch ist es auch nicht unmöglich. Denn obwohl Kenda eine harte Schale hat, ist ihr Kern doch weich und ihr Herz groß. Sie ist sehr liebevoll, vor allem gegenüber Familie und Freunden. Auch ihre Tiere liegen ihr sehr am Herzen.
Ihr starker Beschützerinstinkt enttäuscht nie. Sei es Familie, Freunde, ihre Tiere oder sogar unschuldige Passanten - braucht jemand Hilfe, ist sie zur Stelle. Natürlich schätzt sie vorher immer ab, was ihr Eingreifen für Folgen für sie selbst mit sich bringt, doch meistens kann sie sich dennoch nicht einfach abwenden.
𝒟𝒶𝓀ℴ𝓉𝒶 ℳℯ𝒶𝒹ℴ𝓌𝓈 - eine Ranch mit gutem Ruf.
Die Familie Dakota hat über Generationen hinweg eine Pferdezucht aufgebaut, die sich in Kendas Heimat einen guten Ruf verdient hatte. Nun ist die junge Frau umhergewandert und hat sich schlussendlich hier niedergelassen, um auch hier die Traditionen ihrer Familie weiterzuführen und der Zucht einen guten Ruf zu holen. Sie versucht stets eine große Auswahl an den verschiedensten Pferden im Stall zu haben. Ob Reittier, Kutschpferd oder Arbeitspferd - es lässt sich sicherlich etwas finden.
Doch Achtung! Kenda liegen ihre Pferde sehr am Herzen. Ob sie jemandem etwas verkauft, liegt noch immer in ihrer Hand. Verkaufen tut sie nur an Personen, die ihr seriös rüber kommen.
__________________________________________________________________________________________
ℬℯ𝓏𝒾ℯ𝒽𝓊𝓃ℊℯ𝓃:
Da Kenda noch recht neu in der Gegend ist und nicht von selbst, bzw. selten auf Fremde zugeht, wird sie noch nicht viele Kontakte in der Stadt geschlossen haben. Dennoch möchte ich sie auch nicht auf ewig alleine umher wandern lassen. Also suche ich Beziehungen für sie, welche sich noch entwickeln werden.
Natürlich nehme ich auch gerne schon bestehende Beziehungen für sie an, wenn ihr da Ideen habt. c:
Ich schreib einfach mal eine kleine Liste, was ich mir so vorgestellt habe:
- Familie - Ein engeres Familienmitglied zu finden, ist wahrscheinlich eher schwer, doch wenn jemand sich als entfernte Familie melden möchte, lässt sich da bestimmt etwas einrichten. ^^
- Freunde - Natürlich braucht eine einsame Seele wie Kenda auch irgendwann mal ein paar Freunde. Ob schon bestehend oder sich noch entwickelnd könnt ihr gerne selbst entscheiden.
- Feinde - Mit einer solchen Persönlichkeit lässt es sich wohl auch nicht vermeiden, sich Feinde zu machen. Also wenn jemand will, nur her damit, xD
- Partner - Zwar wird es eine kleine Herrausforderung, doch lernt man Kenda erstmal kennen, ist sie ganz lieb. ^^ Also falls sich jemand an eine Herrausforderung wagen möchte, bin ich auch für eine engere Beziehung sehr offen. :)
- ehemaliger Partner - Für ein bisschenDrama bin ich auch immer zu haben, also falls jemand Lust hat... xD
Solltet ihr noch eigene Ideen haben, bin ich auch dafür immer offen. c:
Ich freue mich schon darauf, euch im Rp kennenzulernen. ^^
~ KD

Antworten