Falcon

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Niwan
Gelöschter Benutzer

Re: Falcon

von Niwan am 10.09.2024 17:19

Wäre super:)

Antworten

Falcon

24, Männlich

Oberschicht

Die Elite Marshal Oberwelt

von Falcon am 10.09.2024 16:14

Yes, gerne ^^
Ich kann gerne anfangen, wenns für dich passt (:

Antworten

Niwan
Gelöschter Benutzer

von Niwan am 10.09.2024 15:24

Klar gerne, wenn du magst können wir auch direkt in ein play reinstarten? 

Antworten

Falcon

24, Männlich

Oberschicht

von Falcon am 10.09.2024 13:44

@Niwan 
Klingt für mich gut ^^
Wir könnten ja auch einfach mal beginnen und dann schauen wohin es uns von der Chemie her fürhrt xD

@Flynn
Alles klaroo, werd mich dann mal dran machen (:

Antworten

Flynn

29, Männlich

Unterschicht

Crimson Eyes Boss Untergrund WANTED! 1 Bronzestern 2 Bronzesterne 3 Bronzesterne

von Flynn am 08.09.2024 13:56

Das klingt doch vorzüglich - für sowas bin ich immer zu haben!
Melde dich gern wenn du das Play starten willst - I am rdy - du kannst also auch gern einfach losschreiben

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2024 12:33.

Niwan
Gelöschter Benutzer

von Niwan am 08.09.2024 13:45

Huhu,
Ich würde gerne Niwan in den Topf Freunde/Liebschaften schmeißen. 
Ich könnte mir vorstellen, dass, wenn Niwan von Falcons Beruf weiß, versucht sich mit ihm anzufreunden, um davon für sich selbst profitieren zu können. Er könnte dabei auch merken, dass er Falcon an sich ganz cool findet und sich dann ernsthaft mit Falcon anfreunden würde, zumindest von seiner Seite aus.  Allerdings verguckt sich Niwan mega schnell, weswegen ich mir auch vorstellen könnte, dass zumindest eine Zeit lang was bei den beiden laufen könnte, sofern Falcon für sowas offen wäre :)

Antworten

Amunet

25, Weiblich

Unterschicht

Söldner Oberwelt 1 Silberstern

von Amunet am 08.09.2024 10:31

Können wir machen ^^
Da Amunet zum Teil Vertrauensprobleme hat, wird eine Freundschaft kaum richtig schnell verknüpft sein. Sie wird im ersten Momet nach den Aufträgen schauen um sich an Falcon Gewöhnt hat.
Dahlia und er könnten sich dann beim Trinken kennen lernen und gemeinsam sachen planen. Da sie eher nach vielen Jahren in die Stadt kommt kann er ihr ja auch ein paar kleinere Orte zeigen xd

Antworten

Falcon

24, Männlich

Oberschicht

von Falcon am 08.09.2024 10:00

@Flynn
Da die Unterwelt für Fifi den Innbegriff von Risiko und Gefahr darstellt könnte ich mir gut vorstellen, dass es ihn auch außerhalb seines Jobs manchmal dorthin verschlägt, auch wenn er sich dort eigentlich nicht blicken lassen sollte… demnach wäre dort ein aufeinandertreffen schon möglich. Könnte dir da ne Session zur Bewältigung der Angst vor Kontrollverlust inklusive einem Schritt für Schritt vorgehen der Handschellennutzung anbieten xD
Spätestens danach sehe ich eine goldene Zukunft für die zwei als Rivalen ^^

@Amunet
Hatte die Sache mit den Aufträgen grad schon wieder vergessen, also wenns damit anfangen würde und sich daraus dann vllt eine Freundschaft entwickelt würde für mich gut passen ^^
Bei Dahlia würd ich auch beim Trinken ansetzten xD Könnt mir auch gut vorstellen, dass Falcon an einem Jagdausflug interessiert ist um mal wieder was zu töten :3

@Talli
Tippi toppi ^^

Antworten

Tallulah

20, Weiblich

Oberschicht

Die Elite Mitglied Oberwelt 1 Bronzestern 2 Bronzesterne

von Tallulah am 08.09.2024 08:17

Jaa, ich sehe da viel Potential für ne deepe Hintergrundgeschichte. Son richtiger Rollercoaster, was auch vieleicht die Entwicklung in der Zukunft/Gegenwart betrifft.

Die Details können wir per PN machen. Freu mich ^^

1Signatur.png

Antworten

Amunet

25, Weiblich

Unterschicht

Söldner Oberwelt 1 Silberstern

von Amunet am 08.09.2024 03:20

Hi xd oder Nacht
Dieser Skill ist klasse xd 

In seiner Position könnte ich es mir gut vorstellen das er neben den Sherif Shaw einer der wenigen ist, die Amunet immer wieder mal gebrauchen können um an kleineren Stellen für Ordnung zu sorgen und ihr Regelmäßig Aufträge gibt wodurch sie sich gut anfreunden können.
Bei Dahlia hingegen könnte man eine eine kurze Liebschaft und/oder einen Abend des Trinken machen neben so manchen Abenteuer. Als Jägerin fällt sie kaum negativ auf. Zusätzlich trinken die beide gerne und besitzen eine große Abenteuerlust wodurch beide sich schnell anfreunden würden.  

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum