Adam Westwood
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Adam Westwood
von Adam am 09.08.2024 14:07- Chaotic Preacher with Cleaning Addiction -

Über Adams Vergangenheit ist nicht viel bekannt in der Stadt. Sie ist sein am besten gehütetstes Geheimnis und er würde auch nahezu alles dafür tun, damit das auch so bleibt. Dennoch wird man das Gefühl nicht los, dass er nicht immer das einfache Leben eines Predigers geführt hat, bevor er vor 10 Jahren in die Stadt kam. Er zeigt ein erstaunliches Geschick mit dem Revolver und ist sich auch, wenn man ihn denn so weit aus der Ruhe gebracht hat, für ein ordentliches Handgemenge nicht zu schade. Natürlich kommt dann bei dem ein oder anderen schon die Frage auf, ob er denn werklich der ist, der er vorzugeben scheint.
Traces of the Past:
Mit 12 Jahren gerieten er und ein Freund dummerweise in einen bewaffneten Raubüberfall. Dabei verlor er nicht nur seinen Freund, sondern wurde auch noch unrechtmäßig von den Sheriffs festgehalten und eingesperrt. Etwas über eine Woche hielt man ihn fest, bis man ihn wieder frei ließ. Aber auch nur, weil er ja noch ein Kind war und nicht verurteilt werden konnte. Man hielt ihn dennoch für mitschuldig an dem Überfall, was seinen Ruf nachhaltig schädigte. In der Stadt konnte er kaum noch einen Fuß auf die Straße setzen.
Erst drei Jahre später, nachdem sogar jemand versuchte, ihm das Leben zu nehmen, flüchtete er schließlich. Vom ortsansässigen Pferde händler stahl er sich seinen treuen Begleiter Buck und ein Revolver und machte sich auf ins Ungewisse. In San Valdura begann er schließlich mit neuem Namen ein neues Leben und ging als Prediger in die Lehre. Dennoch schwört er bis heute Rache an all jenen, die ihm in der Vergangenheit geschadet haben.
Looking for:
Ich bin offen für alles, seien es Freunde, Bekannte oder Feinde, die er jagen kann. Auch andere Ideen sind willkommen und gern gesehen. Zwar mag er nicht in der Stadt geboren sein, doch lebt er nun schon seit wenigstens 10 Jahren hier. Da sollte zumindest die ein oder andere Bekanntschaft drin sein. Vielleicht findet sich auch das ein oder andere bekannte Gesicht von früher? Ich freue mich auf alles, was sich ergibt.
Re: Adam Westwood
von Flynn am 09.08.2024 14:46Alsooo Flynn ist nicht wirklich gut auf Religion zu sprechen...vielleicht könnte man daraus n interessanten Konflikt formen? Ich bin offen für Ideen 
von Elijah am 09.08.2024 15:41Also die Aufgaben, die die Celeste-Kirche betreffen sind zwar nicht 100% Elijahs Aufgabenbereich, aber da die Prediger usw. doch nen wichtigen Einfluss haben und Elijah auch gläubig ist (bzw. das gehört sich halt einfach für die Oberschicht), würde ich dir ihm mal als Bekannten vorschlagen.^^
Nolan hat dagegen mit Religion nicht viel am Hut und ich bezweifle zwar, das Adam ihm bekehren kann, aber die beiden können sich gerne trotzdem mal über den Weg laufen und wir schauen was sich ergibt xD
von Amunet am 09.08.2024 15:48Ich werfe mal Amunet als Bekannte rein ^^
Geplant ist das sie als Söldnerin in die Stadt kommt und aus Neugier zur Celeste-Kirche mal laufen kann. Mit Religion ist sie kaum vertraut und ich kann mit da vorstellen das sie auch einen Halt in der Stadt sucht :)
von Tallulah am 09.08.2024 15:57Wie bereits erwähnt gehört es sich ja für die Oberschicht Kirchgänger zu sein. Also auf jeden Fall Bekannte.
Da die beiden ein bischen was gemeinsam haben, geh ich mal n Schritt weiter und wage zu behaupten, die beiden könnten sogar Freunde sein. Bei Interesse. Sonst is Bekannte auch ok ^^

von Dakota am 09.08.2024 16:43Ich könnte dir Dakota als alte Bekannte vorstellen, wer weiß? Vielleicht stammen sie ja aus der gleichen Stadt oder sind sich mal über den gelaufen? I mean, Dakota sinnt auch auf Rache, da wäre das schon denkbar

von Adam am 18.08.2024 12:54Ich hatte schon ganz vergessen, dass ich das Thema erstellt hatte. Also entschuldigt die späte Antwort ^^'
@Flynn: Konflikte sind immer gut. Adam scheut sich ja auch nicht davor, mal handgreiflich zu werden. Da lässt sich sicher was cooles draus basteln xD
@Elijah: Bekannte passt, da es in der Konstellation ja auch durchaus Sinn macht ^^
Und zu Nolan -> gerne können sich die beiden Mal über den Weg laufen. Das hätte sicher potential auch lustig zu werden
@Amunet: Ich kann ihn gerne als Freund oder Bekannten anbieten, bei dem sie Halt suchen kann. Könnte ich mir bei den beiden sehr gut vorstellen ^^
@Tallulah: Eine Freundschaft wäre echt cool. Die beiden sind sich ja tatsächlich nicht ganz unähnlich ^^
@Dakota: Eine Verbindung zu seinem früheren Leben wäre echt cool. Zumal er ja immer noch irgendwo Angst davor hat, dass seine alte Identität aufliegen könnte. Ich bin da offen für Ideen. Konfliktpotential besteht da auf jeden Fall
Ich hoffe mal, ich hab alles erwischt. Weißt mich gern drauf hin, sollte ich was übersehen haben.
von Amunet am 18.08.2024 13:07Das kann jeden passieren ^^
Wir können ja einen Chat erstellen und sehen wie die beide sich entwickeln ^^
Amunet wird bestimmt eher eine Freundschaft suchen xd
von Soleile am 20.08.2024 07:38Helloooo miii friennddd^^
Alsoooo ich würde die kleine Soleile für eine schon etwas tiefe Freundschaft anbieten^^ aber wir könen ja bei einem Chat sehen wie die beide klar kommen:)

Antworten