Mavie

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Amunet

25, Weiblich

Unterschicht

Söldner Oberwelt 1 Silberstern

Re: Mavie

von Amunet am 10.09.2024 18:35

Das geht immer so schnell xd Manchmal überollt es einen

Antworten

Mavie

28, Männlich

Unterschicht

Selbstständige

von Mavie am 10.09.2024 18:01

Hui, ihr seid so schnell mit Antworten! xD
Ich schreibe euch im Laufe des Abends und morgen PNs :3

@Falcon
Das klingt ja fast, als könnte Mavie selbst mal von jemandem beeindruckt werden :o
Ich sehe schon: Tiefster Zwiespalt, ob er von Falcon profitieren kann oder sich besser von ihm fern hält xD
Dann schließe ich mich dem Rest an und schlage auch einfach mal vor, über die PNs zu planen. Ich denke, das könnte das Ganze übersichtlicher machen^^

M A V I E
Krähe

An eternal desire for influence, wealth and power. Control is everything.
» It's a game. Just a game. I will hold you; not for honor, just to see the fading beauty of your lovely eyes. «

Even as a child I've always gone my way.

x x x

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2024 05:50.

Falcon

24, Männlich

Oberschicht

Die Elite Marshal Oberwelt

von Falcon am 10.09.2024 16:19

Huhu, ich würde Falcon auch gerne in den Topf der möglichen Kontakte in die Hohe Gesellschaft schmeißen. Er ist allerdings selbst eher ein Kritiker dieser und mischt die Alteingesessenen gerne mal auf... er könnte also auf den ersten Blick wie jemand wirken, der für Mavie einige Türen öffnen könnte, beim zweiten dann aber doch nicht ganz so gut für dessen Stand in der Gesellschaft sein. 
Sowas in die Richtung wäre jetzt mein Vorschlag aber können natürlich an allem feilen und die zwei auch ersteinmal aufeinander treffen lassen, hehe.

Antworten

Amunet

25, Weiblich

Unterschicht

Söldner Oberwelt 1 Silberstern

von Amunet am 09.09.2024 19:50

Man kann sich dann ordntlich die Zeit nehmen und Stück für Stück alles zusammen fügen. 
Es zwingt dich ja auch keiner jeden Tag was zu schreiben. Wir alle haben Tage an denen uns die Lust oder Kraft fehlt und
wir uns auf anderes Konzentrieren müssen/sollten auch wenn wir vielleicht mal ab und an innerlich einfach jemanden Antworten will.

Wäre auch spannend wenn beide sich an ihre frühere Freundschaft erinnern XD Dahlia hat sich ja auch stark verändert und besitzt nur noch kleinere Merkmale von früher. 
Hast du schon eine Idee wo sich die beiden mal treffen können?

Antworten

Tallulah

20, Weiblich

Oberschicht

Die Elite Mitglied Oberwelt 1 Bronzestern 2 Bronzesterne

von Tallulah am 09.09.2024 18:21

Macht Sinn. Dann schieben wir ne Leerzeit dazwischen.

Das auslösende Ereigniss können wir als PastPlay mal machen. Danach hat Talli dann ne Weile "geschmollt" bis sie sich in der Gegenwart wieder treffen. Und ab da schauen wir mal.

1Signatur.png

Antworten

Flynn

29, Männlich

Unterschicht

Crimson Eyes Boss Untergrund WANTED! 1 Bronzestern 2 Bronzesterne 3 Bronzesterne

von Flynn am 09.09.2024 18:20

Das klingt doch vielversprechend - was dir lieb ist ich bin offen für Vorschläge, wir können uns gern was ausdenken.

Antworten

Niwan
Gelöschter Benutzer

von Niwan am 09.09.2024 17:18

Supi das freut mich heheh 
Und ich bitte doch darum, dass Mavie Niwan provoziert. Niwan wird schließlich ihm auch dauernd Dinge aus der Vergangenheit vorhalten xD 

Aber ich schließe mich mal Elijah und sag: Wenn du magst kann man ja gerne Einzelheiten per Pn klären ^^

Antworten

Elijah
Administrator

25, Männlich

Oberschicht

Die Elite Mitglied Oberwelt 1 Silberstern 2 Silbersterne

von Elijah am 09.09.2024 17:14

Dann können wir sehr gerne erstmal mit einem Chat zwischen Mavie und Elijah starten, ich bin schon sehr gespannt x3
Näheres können wir auch gerne nochmal per Pn besprechen

Antworten

Mavie

28, Männlich

Unterschicht

Selbstständige

von Mavie am 09.09.2024 16:59

@Flynn
Das klingt auf jeden Fall vielversprechend^^

Ich weiß selbst noch nicht genau, was damals vorgefallen sein könnte. Womöglich ein Streit, vielleicht ein Verrat. Oder Mavie hat für sich beschlossen, einen anderen Weg einzuschlagen. Ein Einzelgänger ist er allemal, eventuell ja aufgrund der vergangenen Ereignisse ;)

@Amunet
Ja, absolut xD
Aber ich denke mir, ich lasse mir lieber Zeit und stresse mich nicht, als dass ich irgendwann keine Energie mehr habe und den Leuten noch seltener antworte.

Ein Chat mit Dahlia fände ich sehr spannend - allein schon die Verlockung einer alten Bekanntschaft :o
Da könnte Mavie doch auch ziemlich ins Strugglen geraten. Seit damals hat er sich schließlich sehr verändert.

@Tallulah
Thanks x3

Charakterentwicklung klingt spitze, vor allem, wenn Mavie der Grund dafür ist, hehe :3
Aktuelle Freundschaften oder Partnerschaften lasse ich gern in den Chats selbst entstehen, aber wir können durchaus mal schauen, wohin das Ganze führt.

@Niwan
Danke^^

Hui, lots of possibilities
Ich mag die Idee, dass zwischen ihnen etwas vorgefallen sein könnte. Ein paar Spannungen, bisschen Rivalität... Man will doch eigentlich Gras drüber wachsen lassen, aber wenn der Stolz eines Kindes einmal verletzt wurde, oje.
Mavie würde sich dabei natürlich nicht nehmen lassen, den guten Niwan bei jeder Gelegenheit ein bisschen zu provozieren :3

@Elijah
Das könnte absolut interessant werden. Ich schreibe ja echt gern so kleine Rivalitäten, das macht einfach Spaß ^-^

Uuh, verzaubern, hehe x3
Das ist Mavies Spezialität. Jedenfalls glaubt er das. Und baut drauf. Und ist schwer enttäuscht, wenn es mal nicht klappt xD
Aber natürlich wird diese furchtbare Möglichkeit gar nicht erst in Betracht gezogen! Eine Party hört sich da nach einem super Einstieg an^^

Je nachdem, ob du mit beiden Charakteren schreiben möchtest oder mir die Wahl für einen überlässt, würde ich tatsächlich eine Story mit Elijah bevorzugen :3

M A V I E
Krähe

An eternal desire for influence, wealth and power. Control is everything.
» It's a game. Just a game. I will hold you; not for honor, just to see the fading beauty of your lovely eyes. «

Even as a child I've always gone my way.

x x x

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2024 05:29.

Elijah
Administrator

25, Männlich

Oberschicht

Die Elite Mitglied Oberwelt 1 Silberstern 2 Silbersterne

von Elijah am 09.09.2024 11:47

Von mir auch nochmal ein herzliches Willkommen^^

Mavie klingt nach einen sehr spannenden Charakter! Ich komm nicht drumherum dir auch mal meine Charaktere vorzuschlagen xD

Wie ich dir schonmal geschrieben hatte, war Nolan ja ebenfalls bei den Crimson Eyes - die beiden müssten sich also eigentlich kennen. Ich könnte mir auch vorstellen, das die beiden sich wieder begenen und Nolan Mavie wiedererkennt, würde sicherlich interessant werden.
Zum Verhältnis der beiden würde ich einfach mal abwarten, was du mit Flynn bezüglich des Austritts usw. absprichst. Das können wir uns ja dann noch was überlegen. 

Für Elijah hätte ich auch eine Idee: vielleicht könnte er nicht derjenige sein, der Mavie anheuert um jemanden zu überzeugen, sondern er könnte derjenige sein der überzeugt werden soll. 
Vielleicht könnten sie sich ja auf einer Party begegnen und dann kann Mavie ja mal seine Überzeugungskünste spielen lassen, mal sehen ob er Elijah verzaubern kann xD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2024 11:48.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum