The Warlock
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
The Warlock
von Warlock am 10.08.2024 16:49ur local careless mercenery
The Warlock - ein Name, der in der Welt der Söldner vielleicht dem ein oder anderem bekannt sein dürfte. Eines Tages tauchte dieser rätselhafte Mann einfach auf um machte sich durch sein Geschick als Scharfschütze immerhin einen kleinen Namen. Allerdings scheint seine Loyalität nicht ganz so einfach käuflich zu sein, wie man es von einem Söldner erwarten würde - was ihn reizt ist der Nervenkitzel. Je aufregender ein Auftrag verspricht zu sein, desto eher ist er gewillt diesen auszuführen. So stehen nicht selten große Raubzüge und Überfälle auf seiner Liste bevorzugter Aufträge, was zwangsläufig dazu führt, dass er häufig gemeinsame Sache mit Verbrechern macht.

Bevor die Persona "The Warlock" entstand gehörte der junge Mann zur Elite und war als Carter Hawthorne bekannt. Ja, Hawthorne- Wie der Chief Sheriff Boone Hawthorne, welcher rein zufällig sein Vater ist. Dadurch war Carter natürlich, neben den typischen Verpflichtungen und Erwartungen der Oberschicht, dicht in die Hand des Gesetzes verstrickt. Wohl gleichermaßen sehr zur Freunde und zum Leidwesen seines Vaters. Zwar war dieser Erfreut zu sehen, dass Carter sich sehr in der Verbrecherjagt engagierte, seine anderen Verpflichtungen allerdings daneben eher ignorierte. Carter interessierte sich eben nicht wirklich für Dinge wie Politik oder... reich sein? Er war schon immer ein kleiner Rebell, der den Nervenkitzel suchte.
Allerdings hatte er in der Psiotion, in die er hineingeboren wurde, gerade mit steigendem Alter nicht immer die Freiheit dazu das zu tun worauf er Lust hatte. Und Freiheit ist hier wohl ein gutes Stichwort, den diese schätzt er über alles und bewegte ihn wohl letztendlich dazu seine Pflichten hinter sich zu lassen.
Auf und davon! Auf dem Weg stahl er noch eins der geliebten Rennpferde seines Vaters und war dann auch schon in der Oberschicht wie vom Erdboden verschluckt. ...aber das Ganze ist nun schon einige Jahre her und womöglich wurde die Suche nach Carter Hawthorne mittlerweile aufgegeben.
woob - hier das gesuche
Auftraggeber - für einen Söldner wohl essentiell wichtig. Wobei es Warlock wie gesagt weniger ums Geld geht- Reich sein hat er schließlich schon durchgespielt, jetzt sind die interessanten Aufträge dran.
Freunde - jeder braucht doch Freunde... und Warlock ist mit seiner offenen Art und seinem großen Mundwerk vielleicht gar nicht mal so schlecht darin welche zu machen. Allerdings macht er sich damit natürlich auch ziemlich häufig...
Feinde - wie gesagt, durch ein großes Mundwerk entsteht sowas schon mal ganz schnell. Allerdings können seine Jahre in der Verbrecherjagt auch dafür gesorgt haben, dass der ein oder andere davon nicht mehr allzu gut auf ihn zu sprechen ist.
Alte Bekannte - darunter fallen wohl vor allem andere Mitglieder der Elite und Leute aus der Oberschicht. Leute, die ihn eben noch von Früher kennen könnten. Obwohl er wohl nicht so erpicht darauf ist die Meisten davon wiederzusehen.
Liebschaften - Warlock wäre wohl kaum Warcock- ich meine Warlock ohne seine kurzweiligen Liebschaften. Natürlich hält nichts davon sonderlich lange, schließlich liebt dieser Mann vor allem seine Freiheit.
...aber vielleicht wird es ja mal jemand schaffen sein Herz so zu erobern, dass seine Freiheit dann doch nur noch an zweiter Stelle steht.
Sonstiges - natürlich bin ich immer noch für sämtliche andere Ideen und Vorschläge offen. Vor allem wenn es um Drama geht!
Re: The Warlock
von Amunet am 10.08.2024 17:01Wie süß ist das untere Bild? Mega sweet ^^
Ich könnte Amunet als Bekannte anbieten ^^
Da beide Söldner sind kann ich mir auch gut vorstellen das sie sich ab und an mal begegnenwerden , vereinzelte Aufträge gemeinsam erledigen oder Warlock gar, Amunet unter die Arme greift damit sie Fuß ins Söldner-Leben fassen kann xd
von Flynn am 10.08.2024 17:02Helo
alsoo Flynn ist natürlich auf jegliche Söldner, die bereits Crimson Eyes weggesperrt haben nicht gut zu sprechen (na logo) und ich bin mir sicher dass das Phantom sowieso auf Warlocks Liste steht alsoo wird er um ihn herum wohl sehr vorsichtig sein, aufpassen was er sagt etc um sich nicht zu verraten uuund da nicht nur das Phantom sondern auch Flynn selbst ein kleines Kopfgeld ausstehen hat, muss er wohl achtgeben, dass er sich nicht zu interessant macht was den Nervenkitzel angeht hihi
von Elijah am 10.08.2024 17:02Eine wunderschöne Vorstellung, I love it! :'D
Über Elijah und Warlock hatten wir ja schonmal per Pn gequatscht. Ich glaube das könnte sehrrr interessant werden, wenn die beiden sich mal wieder begegnen. Früher oder später wird es definitiv dazu kommen.
Und für Nolan schwebt mir da schon die ganze Zeit eine Chat Idee im Kopf...
Can I interest you in some Poker which may or may not will end in some shooting? And maybe a friendship (or a Enmity) along they way?
Kreuze bitte an:
□ ja
□ YES LETS GO
□ Nein
von Cole am 10.08.2024 17:40Uhh. Eine sehr coole Vorstellung! xD
Ich freue mich schon sehr deinen Charakter im Play zu sehen hehe
Wenn sich der gute Mühe gibt könnte neben einer Freundschaft auch eine kurzweilige Liebschaft entstehen, Cole ist da nur leider sehr schwer vorher zu sagen für mich persönlich (einfach weil er nicht so der Initiator im Socializing ist xD) - Aber...wennn ich dich dafür begeistern könnte: Lust wäre def. da!!
von Warlock am 10.08.2024 19:25@Amunet
Jaaa, love possums, they're so cute haha c:
Sure ^^ Wäre sicher sehr funny die beiden mal zusammen an einem Auftrag arbeiten zu lassen haha
@Flynn
Also ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er zu seiner Zeit als Verbrecherjäger ein paar der Crimson Eyes hinter Gitter gebracht hat... also sollte Flynn seine Identität herausbekommen, wäre er sicher nicht so gut auf Warlock zu sprechen xD Direkt auf seiner Liste steht das Phantom zwar nicht, aber so einem großen Fisch hinter zu jagen hat schon irgendwo seinen reiz... Außer natürlich er hat einen besseren Auftrag zu bieten train robbery pls
@Elijah
haha dankeschön :3
Yesss- melde mich dann auch gleich noch mal in PN dazu c:
oh man, das ist ja so eine große Auswahl... dann würde ich mal sagen
□ ja
X YES LETS GO
□ Nein
@Cole
Thaanks x3
wie gesagt, es ist jetzt schon meine persönliche Mission diesen Eisklotz aufzutauen xD Also lasse ich mich auf jeden Fall dafür begeistern.
von Flynn am 10.08.2024 19:33jaman train robbery count me in.
wenn ich fertig mit schreibseln bin spiel ich heute abend auf jeden fall ein wenig RDR2 um in Stimmung zu kommen hahah
von Amunet am 10.08.2024 19:41Und wie ^^
Gab im ersten Momet den Vipe von Moxxie Helluva Boss wieder xd
Wird auf jeden funny sein. Zurzeit ist ja Amunet eine Anfängrerin und ich könnte mir vorstellen das sie versucht vieles von Warlock zu lernen xd
Beide könnten sich ja mal schon mal begegnen ^^
von Elijah am 10.08.2024 19:48@Warlock
Wuhuuu, ich erstell bei Gelegenheit dann mal was :3
@Flynn
Genau dasselbe hatte ich auch vor🤝
geduldet euch guyss, keine Sorge, ich hab mir schon Gedanken zu ein paar größeren Verbrecher Aktionen gemacht

Antworten