Cole Derren Wilder
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Cole Derren Wilder
von Leron am 10.08.2024 16:01Cole Kann gerne mal geleitschutz gegeben haben. Leron ist ja oft unterwegs um sich Sachen zusammen zu suchen und zu kaufen, da kann Cole gerne dabei gewesen sein. Ich kann mir da noch weitere Gedanken rüber machen und es dir dsnn per PN schicken
von Elijah am 10.08.2024 15:34(Zu der Thematik Geleitschutz: das kann definitiv unter die Aufgaben eines Söldners fallen)
@Cole
Hehe, das klingt doch lustig, vielleicht so ne Art freundschaftliche Rivalität, wo sie sich dann manchmal echt in die Haare kriegen? xD
Zu den Minenarbeiten: Jaa, dann ist die Zeitspanne vermutlich zu kurz. War nur so ein Gedanke xD
Zu Celestium: Ja das wäre auf jeden Fall ein Gedanke wert, vielleicht könnte er dann sozusagen unter Vertrag bei der Familie Sinclair stehen, um Minenequipment herzustellen. Vielleicht beauftragen sie ihm auch mal für Sonderanfertigungen.
Ich könnte mir vorstellen das Elijahs Familie ihm mal für irgendwas beauftragt hat, mir fällt nur gerade nichts genaues ein. Da würde ich mich nochmal bei dir melden, wenn mir eine Idee kommt.
@Cole & @Flynn
Jaa, so ne Einordnung des Ganzen (vor allem eine zeitliche, weil da hab ich gerade ein bisschen den Überblick verloren haha) wäre glaube ganz gut xD
von Amunet am 10.08.2024 15:23Wird safe noch viel mehr werden ^^
Super :)
Wird bestimmt zwischen den beiden zwar ruhig verlaufen aber auch viel spaß bringen.
Sobald Amunet vertrauen in Cole hat wird sie bestimmt viel mehr mit ihm reden wollen xd
Wo können sich die beide mal am besten begegnen?
von Cole am 10.08.2024 15:02@Leron
Ich würde mich sehr freuen, den Guten in seiner Schmiede begrüßen zu dürfen! xD Was vielleicht eine Überlegung wäre, dass Cole Leron in der Vergangenheit mal als Geleitschutz fungiert hat? Idk. So auf einer Handelsreise (insofern das überhaupt zu seiner Arbeit gehört?)
@Amunet
Amunet ist natürlich jederzeit willkommen! Und ich glaube, Reparaturarbeiten liefern auch immer schönen Gesprächsstoff (selbst wenn Cole da eher etwas ruhiger unterwegs ist).
@Flynn
Hahahachhhh...jaaaa~ Das wird noch witzig dramatisch mit den beiden. Mach dich schonmal für die emotionalen Zusammenbrüche und Schuldgefühle gefasst.

@Elijah
Die Idee gefällt mir wirklich gut! Ich denke gerade mit Nolan könnte es dadurch zu einigen lustigen Interaktionen kommen vor allem wenn er Coles Erziehung kritisiert. xDD Die Neigung zum Einzelgängertum hast du auf jedenfall richtig erfasst haha - da hätten sich die Beiden definitiv in den Haaren gelegen und eine Form der Rivalität entwickelt...höchstwahrscheinlich.
Zum Thema Mienenarbeit: Cole war nur so zwei Jahre (von 8-10) in die leichteren Arbeiten verwickelt. Dabei wurde er tatsächlich auch verschüttet und verlor seinen Onkel (väterlicherseits), der sich geistesgegenwärtig über das Kind warf, um es vor den herabstürzenden Brocken zu schützen.
--> Keine Ahnung, wie da also wirklich die Chancen stehen, dass sie sich in diesem eher kurzen Zeitraum begegnet sind?
Zu deiner anderen Frage mit dem Celestium: Er hat den Umgang mit diesem Material auf jeden Fall durch seinen Meister gelernt. Theoretisch kann er also damit arbeiten (wenn er es denn in die Finger bekommt ~)
--> Was vielleicht einen Gedanken wert wäre, könnte ein Deal sein, der Mienenequipment, Verarbeitung oder etwas derartiges umfasst. Vielleicht hat Cole auch in der Vergangenheit schonmal als Söldner für seine Familie gearbeitet? idk.
@Flynn UND Elijah
Also von meiner Seite her wäre das natürlich auch eine valide Option. xD Müsste man halt so bissl genauer einordnen (Zeitlich etc.)
@Warlock
Hahahahahaha...Eisklotz. In sich brodelnder Vulkan...verbrenn/verkühl dir nur nicht die Finger (ngl. So wie ich mich kenne wird es nicht sonderlich schwer, weil ich schnell in altbekannte Muster verfalle) Ich bin auf jedenfall gespannt!
von Warlock am 10.08.2024 14:40Not sure yet, aber ich sehe es definitv als persönliche Challenge diesen Eisklotz aufzutauen :3
werd dich vielleicht noch mal per PN belästigen, falls ich ne genauere Idee habe
von Elijah am 10.08.2024 14:31@Flynn
Sure, das klingt nach ner guten Idee. Insofern Cole da auch nichts gegen hat
von Flynn am 10.08.2024 14:25da pfusch ich kurz dazwischen @Elijah - Cole und Flynn kennen sich schon vor der Entstehung der Crimson Eyes, also hat Nolan ihn vlcht da irgendwie kennengelernt und dann später in der Söldnerwelt wiedergetroffen? Wäre nur so ne Idee (und dann ist Cole emotional auch in das Geschehen nach dem Brand verwickelt hehehe)
muss aber auch nicht
von Elijah am 10.08.2024 14:19Hallo, hier, ich habs was!
Alsoo, ich würde dir erstmal gerne Nolan, als ehemaligen Kollegen und ggf. als Freund anbieten. Er ist in der Söldner Welt durch seine weitreichenden Kontakte und seine Verlässlichkeit auch recht bekannt und ich könnte mir vorstellen, dass er und Cole vielleicht mal zusammengearbeitet haben. (Vielleicht für nen Auftraggeber, der zwei Söldner brauchte und dann mussten sie sich erstmal arrangieren, weil Nolan (und ich gehe mal davon aus auch Cole) normalerweise allein arbeitet - stell ich mir zumindest witzig vor xD)
Und jetzt, wo Cole sich zurückgezogen hat könnte ich mir vorstellen, das Nolan ihm ab und an besucht, möglicherweise auch Kunde ist und ab und zu Coles Erziehung hinterfragt, obwohl er selbst keinen Plan hat
Aber vor allem wird er Cole wahrscheinlich erzählen, was gerade so in der Söldner Welt abgeht und ihm auf nen melancholischen Drink Gesellschaft leisten.
Rein theoretisch könnten sie sich auch von noch früher kennen, da Nolan selbst ja auch mal Minenarbeiter war. Je nachdem inwieweit Cole da mit integriert war. (Aber ich gehe mal davon aus, das seine Angst "in den Minenschächten verschüttet werden" nicht von nichts kommt)
Natürlich nur, wenn du darauf Lust hättest xD
Ansonsten hätte ich da noch Elijah, je nachdem ob Cole mit Celestium arbeitet, wäre das vielleicht auch interessant. Seinen Dad gehören ja die Minen im Untergrund.
Ansonsten würde ich ihm dir irgendwann auch mal als Kunde vorbeischicken.
von Flynn am 10.08.2024 14:05Du hast es geschaaafft! Wir haben in den PNs ja schon ein wenig über Cole und Flynn gequatscht und ja das kann ich hier nur unterstreichen. Als angeblicher Tagelöhner wird Flynn sicherlich ein paar mal bei ihm ausgeholfen haben - vor allem dank ihrer gemeinsamen Vergangenheit.
Und auch die Offene Rechnung steht für das Phantom aus...wobei Cole erstmal darauf kommen muss, wer überhaupt dahinter steckt
von Amunet am 10.08.2024 13:51Ein kleines Meisterwerk ^^
Kan mir gut vorstellen das man für solch einen Steckbrief Stunden braucht bis an zufrieden ist ^^
Ich könnte im verlauf Amunet als Kundin vorstellen. Grade da sie zwei Kurzschwerter bsitz müssen diese ab und an mal repariert werden ^^ Und da könnte sie die Schmide von Cole immer wieder mal aufsuchen :)

Antworten