The Warlock
First Page | « | 1 | 2 | 3 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: The Warlock
from Elijah on 08/10/2024 08:12 PM@Flynn
frr auch wenn ich noch nicht weit bin
Ich bin nur viel zu attached zu meinen Pferd und jetzt bring ichs nicht übers Herz es auszuwechseln
from Elijah on 08/10/2024 07:48 PM@Warlock
Wuhuuu, ich erstell bei Gelegenheit dann mal was :3
@Flynn
Genau dasselbe hatte ich auch vor🤝
geduldet euch guyss, keine Sorge, ich hab mir schon Gedanken zu ein paar größeren Verbrecher Aktionen gemacht
from Amunet on 08/10/2024 07:41 PMUnd wie ^^
Gab im ersten Momet den Vipe von Moxxie Helluva Boss wieder xd
Wird auf jeden funny sein. Zurzeit ist ja Amunet eine Anfängrerin und ich könnte mir vorstellen das sie versucht vieles von Warlock zu lernen xd
Beide könnten sich ja mal schon mal begegnen ^^
from Flynn on 08/10/2024 07:33 PMjaman train robbery count me in.
wenn ich fertig mit schreibseln bin spiel ich heute abend auf jeden fall ein wenig RDR2 um in Stimmung zu kommen hahah
from Warlock on 08/10/2024 07:25 PM@Amunet
Jaaa, love possums, they're so cute haha c:
Sure ^^ Wäre sicher sehr funny die beiden mal zusammen an einem Auftrag arbeiten zu lassen haha
@Flynn
Also ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er zu seiner Zeit als Verbrecherjäger ein paar der Crimson Eyes hinter Gitter gebracht hat... also sollte Flynn seine Identität herausbekommen, wäre er sicher nicht so gut auf Warlock zu sprechen xD Direkt auf seiner Liste steht das Phantom zwar nicht, aber so einem großen Fisch hinter zu jagen hat schon irgendwo seinen reiz... Außer natürlich er hat einen besseren Auftrag zu bieten train robbery pls
@Elijah
haha dankeschön :3
Yesss- melde mich dann auch gleich noch mal in PN dazu c:
oh man, das ist ja so eine große Auswahl... dann würde ich mal sagen
□ ja
X YES LETS GO
□ Nein
@Cole
Thaanks x3
wie gesagt, es ist jetzt schon meine persönliche Mission diesen Eisklotz aufzutauen xD Also lasse ich mich auf jeden Fall dafür begeistern.
from Cole on 08/10/2024 05:40 PMUhh. Eine sehr coole Vorstellung! xD
Ich freue mich schon sehr deinen Charakter im Play zu sehen hehe
Wenn sich der gute Mühe gibt könnte neben einer Freundschaft auch eine kurzweilige Liebschaft entstehen, Cole ist da nur leider sehr schwer vorher zu sagen für mich persönlich (einfach weil er nicht so der Initiator im Socializing ist xD) - Aber...wennn ich dich dafür begeistern könnte: Lust wäre def. da!!
from Elijah on 08/10/2024 05:02 PMEine wunderschöne Vorstellung, I love it! :'D
Über Elijah und Warlock hatten wir ja schonmal per Pn gequatscht. Ich glaube das könnte sehrrr interessant werden, wenn die beiden sich mal wieder begegnen. Früher oder später wird es definitiv dazu kommen.
Und für Nolan schwebt mir da schon die ganze Zeit eine Chat Idee im Kopf...
Can I interest you in some Poker which may or may not will end in some shooting? And maybe a friendship (or a Enmity) along they way?
Kreuze bitte an:
□ ja
□ YES LETS GO
□ Nein
from Flynn on 08/10/2024 05:02 PMHelo
alsoo Flynn ist natürlich auf jegliche Söldner, die bereits Crimson Eyes weggesperrt haben nicht gut zu sprechen (na logo) und ich bin mir sicher dass das Phantom sowieso auf Warlocks Liste steht alsoo wird er um ihn herum wohl sehr vorsichtig sein, aufpassen was er sagt etc um sich nicht zu verraten uuund da nicht nur das Phantom sondern auch Flynn selbst ein kleines Kopfgeld ausstehen hat, muss er wohl achtgeben, dass er sich nicht zu interessant macht was den Nervenkitzel angeht hihi
from Amunet on 08/10/2024 05:01 PMWie süß ist das untere Bild? Mega sweet ^^
Ich könnte Amunet als Bekannte anbieten ^^
Da beide Söldner sind kann ich mir auch gut vorstellen das sie sich ab und an mal begegnenwerden , vereinzelte Aufträge gemeinsam erledigen oder Warlock gar, Amunet unter die Arme greift damit sie Fuß ins Söldner-Leben fassen kann xd

Reply